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hallo,
am 27.01.09 habe ich mir bei notebooksbilliger.de eine grafikkarte gekauft, die gtx 260 black edition.
jetzt, nach 5 monaten, reicht es mir so langsam mit der karte. bei counter strike source stürzt sie dauernd ab, und neuerdings auch bei prototype, was für mich das fass nun zum überlaufen gebracht hat.
nach ausführlicher recherche bin ich darauf gestoßen, dass die grafikkarte generell bei css abstürzt, es also kein defekt o.ä. ist.
abhilfe soll das runtertakten der karte schaffen. da ich aber nicht einsehe, 250 euro für eine werkseitig übertaktete grafikkarte auszugeben, um sie dann für ordnungsgemäße funktionstüchtigkeit herunterzutackten, hätte ich gerne mein geld zurück.
ich hab schon an notebooksbilliger ne mail geschrieben, zurück kam heute das hier:
was soll ich nun machen? garantieanspruch geltend machen und solange ne neue grafikkarte verlangen, bis sie entweder funktioniert oder sie mir das geld geben?
am 27.01.09 habe ich mir bei notebooksbilliger.de eine grafikkarte gekauft, die gtx 260 black edition.
jetzt, nach 5 monaten, reicht es mir so langsam mit der karte. bei counter strike source stürzt sie dauernd ab, und neuerdings auch bei prototype, was für mich das fass nun zum überlaufen gebracht hat.
nach ausführlicher recherche bin ich darauf gestoßen, dass die grafikkarte generell bei css abstürzt, es also kein defekt o.ä. ist.
abhilfe soll das runtertakten der karte schaffen. da ich aber nicht einsehe, 250 euro für eine werkseitig übertaktete grafikkarte auszugeben, um sie dann für ordnungsgemäße funktionstüchtigkeit herunterzutackten, hätte ich gerne mein geld zurück.
ich hab schon an notebooksbilliger ne mail geschrieben, zurück kam heute das hier:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihren Antrag zum Widerruf erhalten.
Leider können wir diesen nicht mehr annehmen.
Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und § 355 BGB gewähren wir Verbrauchern ausschließlich ein 14-tägiges Widerrufsrecht ab Erhalt der Ware.
Nach uns vorliegenden Informationen haben Sie ihre Bestellung bereits am 27.01.2009, um 20.02 Uhr erhalten.
Demzufolge hätten Sie spätestens am 10.02.2009 Ihren Widerruf erklären müssen.
Wir bitten in dieser Angelegenheit um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
was soll ich nun machen? garantieanspruch geltend machen und solange ne neue grafikkarte verlangen, bis sie entweder funktioniert oder sie mir das geld geben?