• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

nötiges rüstzeug?

Celial

Guest
joa, ich werd jetzt wieder aktiv werden abends nach der arbeit,
und da frag ich mich direkt welche tools ich alle gebrauchen kann.

bwchart hab ich noch ne uralte version (1.03g oder so), die alten exen zum repschauen hab ich auch.

iccup launcher + mappack lad ich mir nachher

was für nützliche tools gibts nohc? pp soll ja sehr bugged sein...

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
mir fällt jetz nix weiter ein was nützlich is
höchstens vielleicht der Rexplorer, damit kannst du per rechtsklick -> eigenschaften APM und sowas sehen

Reaktionen
0
Eigentlich brauchst du nur den einen oder anderen, der (deutlich) besser ist als du, der dir das Spiel erklärt. Gepaart mit dem nötigen Ehrgeiz und der hinreichenden Ausdauer und massig Zeit um diesen Ratschlägen folge zu leisten wirst du in absehbarer Zeit einen deutlichen Entwicklungsschub machen. ICCup-Launcher, BW-Chart und PP (Geschmackssache) sollten dicke ausreichen.

Reaktionen
0
PP ist auch nicht unbedingt nötig da im ICCUP launcher das chaos tool drin ist was zumindest die wichtigste funktions (autosaverep) auch hat

Reaktionen
0
hmmm wieso funzt bei meinem iccup launcher der autorepsave nimmer ? :>

kann mir das einer sagen ?

Reaktionen
120
Original geschrieben von aFrI
hmmm wieso funzt bei meinem iccup launcher der autorepsave nimmer ? :>

kann mir das einer sagen ?

Bei 'Use ChaosPlugin' und in der Configuration des selbigen 'Autoreplay' die Häkchen gesetzt und mit Klick auf ok bestätigt?

Reaktionen
7
vielleicht noch den AdvLoader um die spiele mit der obsfunktion des alten pp plugs zu schauen.

Oben