• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MySQL brauche mal Hilfe von den Cracks hier !

-Silvax-

Guest
Ich versuche gerade krampfhaft eine Bildergallery auf meinen Webserver zu installieren. Das erstemal ging problemlos nur hab ich da versehntlich was falsches gemacht und hab alles nochmal gelöscht.

Nu will ich das wieder neu aufsetzen und die install.php ausführen mit dem Browser aber es kommt immer:
Forbidden
You don't have permission to access /blahh on this server.

ich kann mir nichtmal ein ein Bild in dem Verzeichnis anschauen. :confused:

Die anderen Verzeichnisse funktionieren aber einwandfrei.

weiss jemand was ich da falsch mache ?

killerchicken_inaktiv

Guest
add mich in icq, dann lösen wir das. 158271036

Reaktionen
0
ölö man chmod?

oder als draufgänger gleich mal chmod 777 auf das verzeichnis usen.

killerchicken_inaktiv

Guest
da waren wir schon btw. scheint net zu funzen :p

Wiseguy3

Guest
Was zur Hölle hat das mit MySQL zu tun? Keine Ahung zu haben ist eins, aber dann völlig falsche Topicnamen bei Hilfetopics zu benutzen...

Kann es sein, dass dein Provider andere Dateien als .htaccess für die Verzeichnisrechte benutzt und du diese gelöscht hast?

-Silvax-

Guest
ich habe nu ein neues Verzeichnis angelegt und die Installationsdateien da reingeschmissen.

Kann trotzdem nicht auf die install.php zugreifen !
Scheint was im Arsch zu sein wenn ich auf neue Ordner nicht zugreifen kann ! :/

killerchicken_inaktiv

Guest
mein hilfsangebot wurde leider abgelehnt, von daher wayne... nuja, @wise: mit mysql hats insofern zu tun, dass die install.php irgendwelche tables anlegen soll

Wiseguy3

Guest
Frag halt mal beim Hersteller nach. Da wirds sicher auch n bischen Support geben.

Oben