• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MYM vs mTw (inklusive Videocast)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.308
51727.jpg

Kurz nach dem Ende vom Adventstunier und des dazugehoerigen
Videocasts geht es direkt weiter mit einem Cast von Chickenlord
und IsCream.
Die Spiele die gespielt (und gecastet) werden sind Spiele des Clanwars
zwischen MYM und mTw.

Die Streamurl ist (wie fast immer) http://www.annih.de/starcraft/listen/.
Viel Spass damit.

P.S.: Der Cast wird auf den meissten Systemen mit dem VideoLanClient
besser funktionieren, als mit Playern die auf installierten Codecs
basieren.

Reaktionen
0
Geile Sache, leider friert bei mir der stream immer ein :(
Kann ich da irgendwas gegen machen?

Reaktionen
0
Gerade eingeschalten, gleiches Problem.

esG.n1lyn

Guest
hab ich auch ab und zu.. einfach so oft auf stop und wieder play drücken bis es läuft.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Nehmt die neueste VLC-Version, damit sollte es ohne Probleme geben.

mTwAMD-kAra

Guest
netter stream all in all, gewöhnt euch nur an mehr auf die minimap zu schauen dann verpasst man auch nix : ) :elefant:

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Vielleicht bietet sich ja auch mal ein "Profi" an über Skype als Co-Caster zu fungieren. ;)

Reaktionen
0
Okay, also von mir erstmal danke an alle die zugeschuat haben. Und an die Jungs von mTw und mym: Echt geile games, des hat Spass gemacht zuzuschauen ;)

Skype Co-Casten wird hart :D Scheiß Verzögerung. Und btw noch eins zu der ganzen Sache: SCHEIß 1.16 PATCH :D Der geht so garnich...

Reaktionen
252
Original geschrieben von Chickenlord
Okay, also von mir erstmal danke an alle die zugeschuat haben. Und an die Jungs von mTw und mym: Echt geile games, des hat Spass gemacht zuzuschauen ;)
#
Original geschrieben von Chickenlord
Und btw noch eins zu der ganzen Sache: SCHEIß 1.16 PATCH :D Der geht so garnich... [/B]
Doppel-#!

Oben