• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MYM KOTH am Montag - Gentleman vs. merz

Reaktionen
0
Das erste Spiel war souverän ..

Das zweite fand ich richtig gut, das war spannend und irgendwie ne Zeit auch offen :)

Droppy der Hund

Guest
Terra hat verloren was sich in 10 Buchstaben zusammenfassen lässt

undroppig :(

Reaktionen
0
Ich hab ja erst seit gestern das mit der Streamübertragung mitbekommen .. Die Kommentare sind wirklich gut, muss ich mal sagen :)

Das dritte Spiel war auch gut, vorallem der Finish :D

Reaktionen
0
nxt ma bissl mehr cast als rumgequatsche ;) War zwar lustig nahm aber irgendwie überhand :D

Ansonsten guter cast ;) Wie immer halt :D

Reaktionen
0
So schlimm fand ich das garnicht ..
Bekommt man die Replays und gegebenfalls die kommentierten Replays bzw. die Showmitschnitte irgendwoher?

Reaktionen
0
Die Dinger kannst du dir auf der ESL-Seite reinziehen unter Events & TV und dann unter Video on Demand (oder so)..

Is nen bisl versteckt.

Reaktionen
0
Ok, danke für den Tipp. Aber ich finde das leider nicht. Wenn ich auf der ESL_Seite auf TV & Events klicke lande ich ja hier. Ich seh da leider keine Möglichkeit "weiterzukommen" .. Nen Link direkt dahin reihct mir jetzt aber auch net, ich will da selberhinklicken, damit ichs beim nächsten Mal ggf. selberfinde :cool:

Reaktionen
252
Original geschrieben von Droppy der Hund
Terra hat verloren was sich in 10 Buchstaben zusammenfassen lässt

undroppig :(
Lieber Droppy:
Es sind 9 Buchstaben. Echt nicht richtig nachgedropt, wie?

Joa, war ja vorauszusehen, dass der T verliert.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Humpelhuhn
Die Dinger kannst du dir auf der ESL-Seite reinziehen unter Events & TV und dann unter Video on Demand (oder so)..

Is nen bisl versteckt.

ich geb bei google immer "esl tv" ein und dann der erste link

Reaktionen
0
:lol: .. Ich habs! :jump:
Wenn man auf das Banner mit "ESL TV" klickt, dann kommt man auch dahin :D .. dann isses ja einfach Video on Demand
Danke

Oben