• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MYM-KOTH 10.12. Xiaozi - TT1

hitmanforhire

Guest
gestern gabs bei ESL-TV wieder King of the Hill.

der ursprüngliche Maps Longinus und Arcadia wurden durch Ungoro Crater und Monty Hall ersetzt, die anderen 3 bleiben wie gewohnt. Konnte bisher leider nur die letzten 3 Maps sehen aber vor allem die 5. hatte es wirklich in sich^^
Allen die es wie ich nicht Live sehen konnten kann ich nur die Reps empfehlen!! und VODs sind hoffenlich auch bald online. Die Kommentare von Chris sind mal wieder nicht die schlechtesten.

MYM-Coverage:
http://www.mymym.com/en/coverage/411/4.html

Reaktionen
120
Der Download-Button zu den Reps ist ja geschickt platziert - direkt unter der Tabelle mit den Ergebnissen. :8[:
Ich werde sie mir trotzdem mal anschauen, finde die beiden Spieler recht interessant. Vor allem das Game auf der mir unbekannten Map Un'Goro Crater macht mich neugierig.

Reaktionen
0
War nen guter cast gestern! Stoned hat mir nen paar gute lacher beschert :D ( die sache mit "dem" mouse z.b. oder dem "Ich-morph-mich-zum-Gebäudeblick")

Reaktionen
0
das letzte Spiel war ziemlich geil. Kann ich nur jeden empfehlen ... kann sonst auch nur jedem empfehlen den Cast anzusehen is echt klasse was die beiden da machen ^^

fbi-

Guest
hm kA habs ned angeschaut aber auf gg.net meinte nahezu jeder dass die beiden da absoluten müll gegamed hätten was natürlich nich heißen muss dass die games nich spannend waren. aber anscheinend war ihnen dieser koth ziemlich egal^^

hitmanforhire

Guest
bisher nicht
ich poste den link hier sobald sie bei ESL-TV hochgeladen sind

Celial

Guest
hitmanforhire warum trittst du nicht dem bw.de ähm instarcraft.de staff bei und machst coverage auf der mainpage? schreib doch mal andy - GeneralMengsk - ne pm oder so

Reaktionen
0
das war doch wohl für jeden offensitchlich, total unkonzentriert gespielt ( besonders als terra ), hat öfters geoffraced usw.

Celial

Guest
lol wie schnell er verstafft wurde :D ich sollte kopfprämie nehmen, drake, hitman, ... ^_^

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
111
Original geschrieben von Phleiar
das war doch wohl für jeden offensitchlich, total unkonzentriert gespielt ( besonders als terra ), hat öfters geoffraced usw.
Vertrau mir einfach, er hat nicht mit Absicht verloren, allein schon deswegen wei er nachdem 5ten Game geflamed hat :top2:
Zudem war TT1 schon immer ein Picker der allerdings zu P tendierte, so ähnlich wie Testie nur mit weniger Skill

Oben