• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MYM King of th e hill

hitmanforhire

Guest
MYM King of the hill

gestern war wieder MYM-Koth auf ESL_TV zu sehen
zu den News

Arew konnte seien Titel nicht halten, sein Herausforderer Xiaozi wurde danach allerdings in einem Showmatch recht flott von Mondi abgefertigt. und dann gabs noch ein echt witziges Replay zu sehen.
Leider wurde die Sendung bißchen arg verkürzt, da zuerst die CSler überzogen haben und dann ohne Angabe von Gründen ne halbe Std früheer Schluss war-.-
wie fandet Ihr die Sendung?

xeXistenZx

Guest
Nett, aber mal wieder verpasst, sollte öfter auf die Hauptseite schauen.
Gibts auch irgendwo die reps von mondi ? Die habe ich nirgends gefunden.

hitmanforhire

Guest
meinst Du von dem Showmatch?
war nicht wirklich sooo sehenswert.
Mondi war P und Xiaozi hat aufgegeben als er den ersten Sair gesehen hat.
hat keine 5 min gdauert.
das Koth wird aber sicher par mal wiederholt (so viel content hat ESL TV nicht)

btw: das Koth soll jetzt wöchentlich Montags um 21:00 stattfinden

The1Crow

Guest
Wenn ihr wünsche oder Vorschläge für einen Gegner für Xia nächste Woche habt, schreibts hier rein :)

Celial

Guest
white-ra, pj, sen, testie - und was der kader sonst so hergibt...

xeXistenZx

Guest
Sen nicht, bloß kein zvz, die games sind auch zu schnell vorbei. Am besten PvsZ, PJ, Draco, Dreiven.

na k thx , dann kann ich mir das rep ja sparen.

Celial

Guest
wär mal cool zu sehen wie nony gegen richtig gute spieler spielt... squall hat er ja richtig alt aussehen lassen

hitmanforhire

Guest
Ich wär für Stormer
oder am besten wär natürlich Mondragon:D

acc_weg

Guest
strelok, idra, skew auf alle fälle nen T wäre nice T vs Z is einfach nur geil^^

Reaktionen
0
Executor, Lamer oder Strelok! :D

€dit: Chinesen würd ich wegen möglicher Lag-Problematik net empfehlen...

hitmanforhire

Guest
und wer tritt nun heute gegen Xia an?
ESL-TV scheint es ja noch nicht zu wissen
Crow Info plz?

Celial

Guest
du glaubst doch wohl nicht dass crow die info leaked bevor er einen artikel auf mym geschrieben hat?

hitmanforhire

Guest
artikel dazu konnt ich auf myMYM immer noch nicht finden allerdings steht bei ESL TV jetzt dass er gegen Yoon von Microgamerz antritt.
ist dann afaik der 2. koreaner beim Koth

Oben