• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MYM gegen koreanische Progamer

Celial

Guest
http://www.mymym.com/en/news/13461.html

mym tritt zum dritten mal gegen einen großen koreanischen profi-clan an. weder obser noch stream werden zugelassen, da es beim war gegen scm lag probleme gab, aber replays werden asap veröffentlicht.

bei _V_ spielen unter anderem

Shudder_V_, SKTelecom T1
fOrGG_V_, LeCaf Oz
HerO_V_, WeMade Fox

Lineups stehen nocht nicht fest. Predictions?

ich würde sagen

_V_ 3:2 MYM

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Gutes _V_ Lineup = No Chance und damit mien ich ncihtmal das die Pros kommen müssen
Schlechtes = 2:3 oder 3:2

aber mag solche Events :top2:

Reaktionen
120
oh nice, gibts irgendwo noch reps von den vorherigen wars? wie sind die denn ausgegangen?

4:1 für _V_ mein Tipp.

Reaktionen
7
denke 4:1, diesmal sind ja auch koreaner dabei von denen man auch mal was gehört hat.

Reaktionen
0
Wenn _V_ mit ihrem richtigen Line Up kommt 5:0 (10:0) für _V_. Aber da ich das nicht glaube.. Spar ich mir die "Predictions" :p

Reaktionen
120
Naja ich denke Dreiven oder White-Ra haben schon das Potential ihre games gegen Amateurkoreaner/unterdurchschnittliche Progamer zu gewinnen, wenn sie denn nicht gerade gegen forgg oder hero ran müssen; mit viel mehr bekannten Namen kann _V_ auch nicht aufwarten. :hammer:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass auch nur ein bekannter _V_ spielen wird. Ergebnis wahrscheinlich wieder nahe bei 50:50.

p3G_chris

Guest
Erinnert ein wenig an die ToT vs. Kor wars. An sich erschienen auch dort nicht die Top Gamer der jeweiligen
Clans.
Also wohl ca. gleiche Chancen auf beiden Seiten, wenn
mym allerdings keine Deutschen Spielen lässt werden sie
gewinnen.
Strelok / ra_ / Dreiven / F91 etc.

Reaktionen
0
wenn es kein wirkliches event ist wird bestimmt kein top _V_'ler spielen, oder warum sollte ein manager sein schützling gg amateure spielen lassen wenn nichtmal geld oder werbung bringt? ; )

könnte man bissle vergleichen wie wenn Bayern münchen gegen SSV Ulm nen freundschaft spiel spielt ( kam schon paar mal zustande weil hönes ulmer ist ), trotz ansagen das nicht nur B leute antreten, spielen immer NUR B leuter außer ma poldi,kahn etc : [ ( verletzungsrisiko etc.. )

freu mich trotzdem auf die reps! : D

Reaktionen
39
Original geschrieben von aNdo_O

könnte man bissle vergleichen wie wenn Bayern münchen gegen SSV Ulm nen freundschaft spiel spielt ( kam schon paar mal zustande weil hönes ulmer ist ), trotz ansagen das nicht nur B leute antreten, spielen immer NUR B leuter außer ma poldi,kahn etc : [ ( verletzungsrisiko etc.. )

ja wer kennt es nicht, ein falscher klick und schon hat man sich verletzt :elefant:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von Racoon8
Naja ich denke Dreiven oder White-Ra haben schon das Potential ihre games gegen Amateurkoreaner/unterdurchschnittliche Progamer zu gewinnen, wenn sie denn nicht gerade gegen forgg oder hero ran müssen; mit viel mehr bekannten Namen kann _V_ auch nicht aufwarten. :hammer:
:top2: :rofl:
_V_ kann ca 2 verschiedene Lineups stellen die mYm zu 0 machen

Reaktionen
39
klar ;) aber es gibt eigentlich keinen grund nich die besten spielen zu lassen, verletzungsrisiko is nich existent, und die chance dass sich mögliche gegner durch die reps besser vorbereiten können sehe ich mal als eher gering an

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
klar ;) aber es gibt eigentlich keinen grund nich die besten spielen zu lassen, verletzungsrisiko is nich existent, und die chance dass sich mögliche gegner durch die reps besser vorbereiten können sehe ich mal als eher gering an

Trainingszeit geht verloren ;p

Gan

Reaktionen
0
Das wird _V_ rocken.
Wundert mich dass kal gelost hat , die haben einiges drauf.

Reaktionen
7
vielleicht wollen die manager die zeit ihrer topleute nicht mit spielen gegen "noobies" vergeuden.

Reaktionen
0
Koreaner nehmen sowas doch null ernst.

Auf Promaps werden sie ireh Strats nicht zeigen und auf Maps die sie nicht üben spielen sie sicher 0815. Also könnte was drin sein.

2:3!

Reaktionen
0
jo wird denke ich ein schlechtes lineup von _V_ kommen. Wenn MYM gewinnt gibts aber sicher nen rewar und da wird dann was besseres kommen.

Reaktionen
3
ToT hat gegen koreanische Clans auch öfters x:0 oder x:1 (Mondi) verloren, denke wird bei MYM nicht anders ausgehen. Die Koreaner haben einfach ein abartiges Trainingspensum und die nötige Hingabe das zu tun, die meisten Europäer wären da schon 5 mal inaktiv gegangen. Sie sind vielleicht nicht die kreativsten, aber sie setzten die Spielmechaniken einfach routiniert und an Perfektion grenzent um.

Reaktionen
0
außerdem muss man auch berücksichtigen das die B teams immernoch > foreigner clans sind : )

idra ist/war ja auch der schlechteste spieler des B teams

Reaktionen
252
Um mal einen Doppelpost von Naruto zu verhindern:

Meet Your Makers 1-2 West Victory

MYM.F91 1-2 nOthing_V_
MYM.GeNtLeMaN 0-2 Rain_V_
MYM.GhosT 2-0 Asura_V_
MYM.Dreiven 1-0 Drunk_V_

Reaktionen
0
Meet Your Makers 1-3 West Victory

MYM.F91 1-2 nOthing_V_
MYM.GeNtLeMaN 0-2 Rain_V_
MYM.GhosT 2-0 Asura_V_
MYM.Dreiven 1-2 Drunk_V_

KOREA WINS :D

Reaktionen
252
Skandalös, dass Naruto durch einen Edit einen Doppelpost verhindert hat! :D

Aber was ja klar, dass die gewinnen und das nicht ma mit den besten Spielern.

Reaktionen
93
hat Ghost 2 mal cheese-action gemacht?

Superüberraschend find ich, dass er 2-0 gewinnt aber gj!

Reaktionen
0
Er sagte er hatte luck und die games waren auf high-latency.

p3G_chris

Guest
German Power halt. Wer auser Deutschland kann den Deutschen was entgegen setzen?

Gg, ich mag solche Clanwars von Kor vs. Rest.

Reaktionen
0
hab mir grad die reps angeschaut, findet hier noch jmd, dass nothing_v_ in den spielen gegen f91 ziemlich verdaechtig spielt ?
er scheint immer zu wissen, dass ein hydrapush kommt ohne es zu scouten und baut massig cans
wobei man dazu sagen muss, dass f91 echt beschissen noobig gespielt hat(in beiden matches)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn teh Sex

Nur das die Pros kein Bock drauf haben gegen solche Noobs von MYM zu zocken, da haben die sicher besseres zu tun (haha).

Oben