jo xedo hat recht
super dumm hier anzunehmen, dass man je mehr skill man hat klügere und wahrere aussagen treffen würde.
wenn ich mtw chef wäre würde ich leute wie gan,ace und horror holen, weil das halt junge (nerds) sind, die in der lage sind über jahre hinweg 24/7 zu spielen und jetzt schon ganz heiss auf die beta sind damit sie da auch gleich 24/7 spielen können.
ist ja klar, dass solche leute dann die besten werden, wer denn sonst?
da kann kein normaler mensch mithalten.
diese spieler profitieren aber dennoch von ihren bw skills, weil sie ganz einfach den speed mitbringen, den kein wc3ler hat und kein sc2 anfänger.
selbst ich gewinne als bw spieler ggn andere in jedem strategiespiel wie aoe2,3 oder c und c , die das regelmäßigspielen, ohne vorher das spiel gut zu kennen, weil ich mehr speed hab.
aber jmd der jetzt in bw gut ist und schon älter ist KÖNNTE von seinem bw skill(speed) in sc2 profitieren, er wird aber nicht so gut werden, da er in der tat studieren muss, einen job hat, ne freundin, familie und einfach mittlerweile eine andere einstellung zum leben hat und zocken dann nicht mehr so ernst nimmt, man hört ja auch irgendwann auchauf lego zu spielen.
man hat ja selbst wenn man wollte keine andere wahl, wenn man was aus seinem leben machen will und was gutes studiert hat man so oder so keine zeit mehr für sowas und will seine freizeit auch mit anderen dingen füllen.und wenn man ne ausbildung macht ist es noch schlimmer, da hat man dann bis zur rente nur noch ein paar wochen frei im jahr und kommt abends um 6 erst nach hause.
nur als schüler und zivi oder mit einem lächerlichem easy studium kann man 24/7 zocken ..