• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MyIE ist doch eigentlich toll.

JasonWhite

Guest
Erstmal hat man natürlich alle Features, die man jemals braucht, alle Download Manager funktionieren perfekt, er ist schnell usw.

Es bleibt aber ein IE, also Sicherheitsprobleme, richtig? Falsch.
Jetzt kann man nämlich die Gecko engine von Mozilla einfach mit einem Menüklick rein oder wieder rauspacken, also Mozilla mit mehr Features nutzen.

Tolle Geschichte.

Reaktionen
0
Alles was das Ding kann und noch vieles mehr kann mein Opera auch.
Und wieso nutzt man ein Zusatztool für den IE um das zu bekommen was mit mit Zusatztools für Mozilla/Firefox auch haben könnte ?

JasonWhite

Guest
Da sind 1. Mehr Features als in Opera und 2. Auch mehr als in Firefox.

Ich benutze alle 3 Browser und es ist so sry

Reaktionen
0
Dann kannst du mir ja sicher sagen was MyIE kann was Opera nicht kann.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.217
sehe ich das richtig das ich mir eine extension für den ie runterladen und installen soll die in meiner reg rumpfuscht damit ich dann die gecko engine usen kann um die unsicherheit des ies zu umgehen, und hab dafür welches feature mehr als mein firebird?

:stupid:

Busta_inaktiv

Guest
lol cart.
wo ist dein problem ?

programm + addons = mächtig,

schon klar.

aber genau das sagt der threadersteller doch aus.
warum sollte jmd mehrere einzelne installieren, wenn er ein paket nutzen kann ?

(ich brauche weder mozilla noch myie oder sonstwas, ein simpler firefox reicht mir, aber eurer mangel an sachlichkeit ärgert mich)

The_Company

Guest
Nach den Fixes zu urteilen, die die MyIE Leute im letzten Patch gefixt haben, leidet er noch unter Kinderkrankheiten.

Aber ansonsten: Wenns jemand Spass macht Flickensoftware zu nutzen, gogo.

Reaktionen
0
Original geschrieben von The_Company
Nach den Fixes zu urteilen, die die MyIE Leute im letzten Patch gefixt haben, leidet er noch unter Kinderkrankheiten.

Aber ansonsten: Wenns jemand Spass macht Flickensoftware zu nutzen, gogo.

na und? es gibt doch genug windows user :D

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
lol cart.
wo ist dein problem ?

programm + addons = mächtig,

schon klar.

aber genau das sagt der threadersteller doch aus.
warum sollte jmd mehrere einzelne installieren, wenn er ein paket nutzen kann ?

(ich brauche weder mozilla noch myie oder sonstwas, ein simpler firefox reicht mir, aber eurer mangel an sachlichkeit ärgert mich)

Dein Mangel an Dioptrin nervt mich auch.
Er hat nichts vom installieren von 1-2 Packs oder 10-20 gesagt, sondern davon, dass MyIE den IE besser macht als Opera und Mozilla.
Und das ist einfach nicht richtig. Addons kann ich mir bei allen 3en 1000e installieren. Darum geht es aber nicht. Sondern um die damit erreichte Qualität.
Und da bleibt der IE einfach hintendran.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ach erzähl doch bitte keinen Mist.

Was bitte gibt es daran anders zu verstehen?
Original geschrieben von JasonWhite
Da sind 1. Mehr Features als in Opera und 2. Auch mehr als in Firefox.

Was da steht ist Schwachsinn und mehr habe ich nicht gesagt.

Busta_inaktiv

Guest
1. jason spricht vom programm myie, dass seiner aussage nach NICHT mehr auf die enginge vom ie angewiesen ist
--> bullshit:
Er hat nichts vom installieren von 1-2 Packs oder 10-20 gesagt, sondern davon, dass MyIE den IE besser macht als Opera und Mozilla.

2. er empfiehlt also mozilla + myie

du vergleichst das gespann mit
rofl... Ich bezweifel, dass MyIE mehr Features hat als Mozilla/FireFox +Addons!"
, also mit mehreren plugins... es gibt auch für myie welche -->blödsinn

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
lol Busta.... Dir ist schon klar, was MyIE ist, oder?

MyIE2 is an Internet Explorer based web browser that adds a lot of new features as well as a fresh new look to your standard Internet Explorer browser interface. Among the added features are a tabbed interface that allows you to quickly switch between multiple web pages and create groups of pages that you can launch with a single click. In addition, it offers several privacy features like cookie and history cleanup as well as an option to delete the typed address bar URLs (either all or only selected). There are many other features, most of them small, but very handy. For example, it supports URL aliases and keyboard shortcuts, quick proxy switching, auto-scrolling, network speed display as well as content filtering and a popup window killer. MyIE2 supports plug-ins (some come included).

Damit hat sich deine restliche "Argumentation" in Luft aufgelöst, weil du ja scheinbar nicht einmal weisst, was MyIE ist.

Busta_inaktiv

Guest
"Es [das programm myie] bleibt aber ein IE, also Sicherheitsprobleme, richtig? Falsch.
Jetzt kann man nämlich die Gecko engine von Mozilla einfach mit einem Menüklick rein oder wieder rauspacken, also Mozilla mit mehr Features nutzen."

du hast Jasons post incht verstanden, cart.

bye, bin erstmal einige tage weg

Livo

Guest
habe ich es richtig verstanden?:

Man nimmt ein Programm, das auf dem IE basiert, jedoch - wie Mozilla - gewisse erweiterte moderne Funktionen aufweist, entkernt es dann (entfernt die IE Basis) und setzt als neuen Kern die Mozialla Basis ein, damit man alle weiteren Mozilla-Funktionen nutzen kann?

Tolle Geschichte!
:stupid:

The_Company

Guest
Jo, wenn Du MyIE richtig konfigurierst, hast Du Mozilla.
Alternativ kriegste auch Mozilla, indem Du Mozilla benutzt, aber das ist für Weicheier :D

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ach Busta jetzt versuch nicht dich rauszudrehen. Ich habe mich auf seinen 2ten Post bezogen. Das sieht man wohl am Zitat in meinem Post.
Es ist, wie Livo auch schon sagte, einfach schwachsinnig.

simon4ever

Guest
hui jetzt gehts wieder los welcher browser mehr kann. solange er websites aufrufen kann (und schnell ist) ist mir sowas von schnuppe was sonst noch für funktionen dabei sind.

Reaktionen
0
naja es ist wohl eher eine diskussion , was es bringt wenn man einen browser so herrichtet wie mozilla wenn man aber gleich mozilla nehmen kann, und ja es ist mehr als schwachsinnig :hammer:

The_Company

Guest
Original geschrieben von simon4ever
hui jetzt gehts wieder los welcher browser mehr kann. solange er websites aufrufen kann (und schnell ist) ist mir sowas von schnuppe was sonst noch für funktionen dabei sind.
Kann dem Jungen mal jemand alle Browser bis auf den Winamp Minibrowser deinstallieren?

Busta_inaktiv

Guest
der nutzt doch wahrscheinlich auch die ie-engine... :)

simon4ever

Guest
Original geschrieben von Busta
der nutzt doch wahrscheinlich auch die ie-engine... :)

richtig. weil er mir am liebsten ist. und ich habe schon alle alternativen getestet - das nicht einmal, sondern mit jeder neuen version mozilla und co draufgeschmissen.

winamp mini browser... interessant ;P

JasonWhite

Guest
War doch garnicht böse gegen Mozillaristen gemeint :klatsch:

Trotzdem: Auch mit allen Mozdev Plugins hat der MyIE mehr. Ich habe Mozilla jetzt bestimmt 2 Jahre benutzt und alle sinnvollen Plugins mit der Zeit gehabt. Ich kann mich wiederholen aber sry so ist es. Einige sinnvolle Dinge gibt es nicht für Mozilla.

Für mich ist der Vorteil jetzt, dass ich mit meinem Download Manager die Links direkt übertragen kriege, wie in dem IE.

The_Company

Guest
Original geschrieben von JasonWhite
Trotzdem: Auch mit allen Mozdev Plugins hat der MyIE mehr. Ich habe Mozilla jetzt bestimmt 2 Jahre benutzt und alle sinnvollen Plugins mit der Zeit gehabt. Ich kann mich wiederholen aber sry so ist es. Einige sinnvolle Dinge gibt es nicht für Mozilla.
Argumente von Leuten, die keine Beispiele bringen, nehme ich ungefähr so ernst wie Pressemitteilungen.

Oben