• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

My first broadcast - CzeA vs GerB

treba.

Guest
wen ihr euch nächstes mal anders anzieht :D der anzug war einfach geil, aber vielleicht nicht so geeignet. aber echt nice :top2: mit ein bisl praxis wirds echt cool!

Reaktionen
12
also ich denke wenn ichs zeitlich hinkrieg werdet ihr mich schon noch öfter sehen - und sin auch ;)

Reaktionen
0
habe ja nur ab und zu reinhören können, aber manchmal war echt unwissenheit im spiel.

wird schon ..

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF2
habe ja nur ab und zu reinhören können, aber manchmal war echt unwissenheit im spiel.

wird schon ..

Jo, was solls. Sie werden sich von mal zu mal steigern. Es wäre schonmal ein großer Gewinn, wenn wir ein konstantes Videocast-Team hätten.

Am besten ihr schaut euch eure Sendung selbst noch mal an, quasi als Replayauswertung.
:hammer:

Reaktionen
12
haben wir fachlich wirklich so oft falsch gelegen?

mal abgesehn von dem rush auf azalea wo ich gecastet hab und die situation total falsch eingeschätzt hab ging das aus meiner sicht eigentlich alles klar!??

Reaktionen
0
Der Cast war total übel, was aber wohl weniger an euch gelegen hat, sondern vielmehr, dass ich irgendwie vielleicht 4-5 min davon gesehen hab. Den Rest hat das Ding nur geladen/gelaggt. An meiner Con dürfts allerdings nicht gelegen haben oO

Gibts jemand mit ähnlichen Probs? :>

saChi

Guest
Bei mir lief der cast durchgängig stabil, hat vielleicht während der ganzen Zeit 1-2 mal gebuffert.
Fand ihn auch echt gut und fachlich voll ok (bis auf den azalea rush halt :)).
Am Anfang wart ihr zwar noch etwas nervös aber gegen ende hin wurds immer besser.
Hoffe es werden noch viele casts von euch folgen :top2:

Reaktionen
0
der satzt " sagt was ihr meint vma auch ihr seid fett und hässlich" hat sich in mein hirn eingebrannt und darum sag ich das hier einfach mal xD
naja ich fands gut

Reaktionen
0
Hrhr Drake :) das haben mir auch schon nen paar andere leute erzählt ;) weiss das ich nen :elefant: bin :)

Reaktionen
0
das war doch nun wirklich nicht fett, moppelig vlt, aber nicht fett

treba.

Guest
also ich bin erst auch net raufgekommen, aber als ich einmal drauf war, gings ganz gut, ab und zu standbild, aber sonst ok. ist bei gs.de aber immer so, oder? verschieden heftig zwar, aber immer etwas am laggen. als ich dann drauf war, dachte ich erst, "wer ist das denn?", aber nachdem man sich an euch gewöhnt hat, wart ihr echt in ordnung!

Oben