• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

My Bloody Valentine 3D

Reaktionen
0
MBV5447775.gif

für nen Slasher Serienkiller film geh ich normalerweise nicht ins Kino aber "My Bloody Valentine 3D" wär halt was besonderes.
Bewertungen sind nicht so schlecht für so nen Film.
http://www.filmstarts.de/kritiken/100245-My-Bloody-Valentine-3D.html

Zudem
-es werden keine Teenies abgemurkst sondern Erwachsener
-Film soll zwar hart sein, es ist aber kein Folter Saw oder Hostel, sondern einfach ein Serienkiller in der Tradition von Jason&Co
-ganzer Film in Real 3D, und ich wart schon lange auf nen echten 3D Film (und nicht blos Animation ala Beowulf)
-und es soll ne minutenlange Verfolgsszene geben wo ne Blondine durchgehend nackt ist ^^

hat ihn eventuell schon jemand in 3D (IM KINO) gesehen?

Reaktionen
0
Das 3D-Zeug würde mich ja schon interessieren. Funktioniert das in jedem Kino?

Reaktionen
0
nein, für diese neue "Real 3D" Technik brauht man nicht nur Brillen sondern auch speziellen Projektoren, deshalb gibt es erst wenige Kinos die zumindest einen Saal damit ausgerüstet haben. Die besten Chancen hat man wohl bei irgendner Multiplexx Kette mit mehr als 10 Säalen an einem Standort. Gibt sicher irgendwo ne Liste mit Kinos die schon sowas haben.

Reaktionen
0
Ok, hab mich informiert. :elefant: Läuft hier "in digitaler 3D Projektion". Ne Überlegung ists Wert, aber der Film ansich interessiert mich eigentlich nicht besonders.

Reaktionen
0
UNBEDINGT muss ich da rein. bei uns in der nähe (~30km) gibts genau ein kino das den zeigt.
wird sowas von geschaut:elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
0
hatte das vergnügen szenen davon auf der tradeshow sehen zu dürfen. auch wenn ich kein horrorfan bin, aber des macht schon was her

Reaktionen
198
Der Film ist sicher scheisse, aber die 3d Kacke rult bestimmt. Hier in Berlin sind zum Glück schon ne Hand voll Kinos entsprechend ausgerüstet.
Wenn die Technik fürs Heimkino verfügbar wird und bessere Filme produziert werden bin ich voll dabei.

Reaktionen
0
Da spielt der Schauspieler von Dean aus Supernatural mit :D
Vll schau ich ihn mir an.

Reaktionen
0
hab ihn gestern gesehen
ganz grosses kino, hat mir richtig geil gefallen, brutalitaet ohne ende, die 3d effekte kommen auch ganz nice rueber eigentlich
story war ueberraschend gut und durchdacht und die atmosphaere war auch sehr geil
7,5/10 was eigentlich fuer nen splatter film schon unglaublich viel ist :)

--> reingehen ! :top2:

Reaktionen
195
Jo, eben auch drin gewesen. Der Film selber ist zwar allenfalls durchschnittlich und die lahme Auflösung am Ende hatte ich schon nach 20 Minuten "befürchtet", trotzdem hats echt viel Spaß gemacht wegen dem doch recht coolen 3D-Effekt. Der ist nämlich wirklich durchgehend sehr deutlich vorhanden und das bei ziemlicher guter Bildqualität, so kann man sich das problemlos anschauen ohne nen Augenkrampf zu bekommen (wie bei den bisher bekannten 3D-Filmchen dies manchmal gab).
Einige bestimmte Stellen waren durch den starken Einsatz der Technik sogar erst richtig lustig und haben den Film schon enorm aufgewertet. Cool waren auch die ganzen Trailer von Filmen davor, die auch bald in Digital-3D kommen sollen (z.B. Up oder Ice Age 3). Ist auf jeden Fall ne coole Sache, nur dass die Karten fast doppelt so teuer waren hat etwas genervt, trotzdem werd ich mir Monsters vs. Aliens am kommenden Woche in 3D geben und net mehr in 2D.

Reaktionen
0
Ham ihn gestern daheim angekuckt und waren eigentlich positiv überrascht. Klar waren keine 3D Effekte dabei, aber man hat immer erkennen können wo welche sein sollten. Story vllt ein bisschen Mau, dafür recht gute Gore-Szenen

6/10 (ohne 3D Kino :8[:)

Reaktionen
0
jo mittelmäßiger Film der durch gute 3D Animationen doch irgendwie überzeigt und ja die Vorschauen haben mich auch sehr überraascht, und sind bestimmt n Besuch wert.

Highlight aUf JEDEN fALL DER sCHAUFEL kILL UND Augapfel.

Reaktionen
0
hab ihn vor einigen wochen im kino gesehen und bin fast eingeschlafen. einfach nur langweilig.

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von Kuma
Jo, eben auch drin gewesen. Der Film selber ist zwar allenfalls durchschnittlich und die lahme Auflösung am Ende hatte ich schon nach 20 Minuten "befürchtet", trotzdem hats echt viel Spaß gemacht wegen dem doch recht coolen 3D-Effekt. Der ist nämlich wirklich durchgehend sehr deutlich vorhanden und das bei ziemlicher guter Bildqualität, so kann man sich das problemlos anschauen ohne nen Augenkrampf zu bekommen (wie bei den bisher bekannten 3D-Filmchen dies manchmal gab).
Einige bestimmte Stellen waren durch den starken Einsatz der Technik sogar erst richtig lustig und haben den Film schon enorm aufgewertet. Cool waren auch die ganzen Trailer von Filmen davor, die auch bald in Digital-3D kommen sollen (z.B. Up oder Ice Age 3). Ist auf jeden Fall ne coole Sache, nur dass die Karten fast doppelt so teuer waren hat etwas genervt, trotzdem werd ich mir Monsters vs. Aliens am kommenden Woche in 3D geben und net mehr in 2D.
Wo haste den geguckt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
trotzdem werd ich mir Monsters vs. Aliens am kommenden Woche in 3D geben und net mehr in 2D.
das würd ich mir schenken, der film hat bis auf ~3-4 lustige szenen wirklich nichts zu bieten, ohne bob und insektosaurus wäre ich eingeschlafen...

Reaktionen
0
schon krass wenn ich mir ueberlege, was fuer filme heutzutage ab 12 oder 16 sind... die waeren frueher wenn ueberhaupt nur mit fsk 18 in die kinos gekommen
und der hier is ab 18 :> das sagt schon was ueber den gorefaktor aus find ich :top2:

Reaktionen
195
Wenn man bedenkt, dass normale FSK18-Versionen in Deutschland (egal ob DVD oder Kino) oft genug deutlich geschnitten sind, dann sagt das leider irgendwie gar nix mehr aus.

Reaktionen
0
Zuviel Gore finde ich in allerdings pervers.

Reaktionen
0
War ziemlich das Niveau von "Ich weiß noch was du letzten Sommer getan hast", also noch ok. Hab schon schlimmere Horrorfilme gesehen. Aber die 3D Sache fand ich irgendwie oft zu unscharf, da gibts noch Optimierungsbedarf.
Ansonsten freu ich mich natürlich auf Ice Age 3, da wird man wahrscheinlich nicht sone Unschärfeprobleme haben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SchlumpfVI
War ziemlich das Niveau von "Ich weiß noch was du letzten Sommer getan hast", also noch ok. Hab schon schlimmere Horrorfilme gesehen. Aber die 3D Sache fand ich irgendwie oft zu unscharf, da gibts noch Optimierungsbedarf.
Ansonsten freu ich mich natürlich auf Ice Age 3, da wird man wahrscheinlich nicht sone Unschärfeprobleme haben.
nenn mir bitte einen kinofilm der letzten jahre der nur annaehernd soviel splatter hatte

Reaktionen
195
In erster Linie wars der beste 3D-Effekt, den es in der Geschichte des Kinos bisher gegeben hat. Und was braucht man dann? Richtig. Unwichtige Nichtskönner, die genau an diesem Punkt rummäkeln. Auf genau diese Sorte "Mensch" hat dieser Thread im übrigen NICHT gewartet. Trotzdem cool, dass wir damit alles komplett haben.

Reaktionen
0
Dass du was mit den Augen hast, wissen wir ja eh. Das Beste lässt sich in diesem Fall auf jeden Fall noch verbessern.

Reaktionen
195
Und "wir" ist dabei genau wer? Du und niemand sonst?

Reaktionen
0
Bin heute drin gewesen. Der Film hat typische 08/15-Story eines Slashers. Nichts aufregendes. Die Gore-Szenen waren in Kombination mit dem 3D richtig gut. Die Schauspieler habe ich teilweise wieder erkannt. Alles in allem ist er für nen Männerabend ganz nett. Muss aber erstmal nicht nochmal sein.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.248
Original geschrieben von TriloByte
Wenn die Technik fürs Heimkino verfügbar wird
dass das erstmal nicht passiert ist doch der einzige grund dafuer, dass die technik ueberhaupt im kino eingefuehrt wurde.

Reaktionen
195
Also wie ich das mitbekommen habe soll Digital-3D nicht SO kompliziert fürs Heimkino zu machen sein. In den USA gabs schon Pilotgeschichten und es ist wohl das Ziel, in 3 Jahren jeden zehnten Haushalt in den Staaten so ausgestattet zu haben. Also wenn ich mich in 5-6 Jahren nach ner neuen Glotze umschaue wird auf jeden Fall was Digital-3d-fähiges ins Auge gefasst.

Oben