• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MWAAAHAHAAHAHAH, der IE ownt mich soooo...

Reaktionen
0
hattich ncoh nie probs mit...
trotzdem lol ^^

Busta_inaktiv

Guest
jo, ist hart. sehr hart. und immer noch kein update - sowas sollte innerhalb von 30 minuten bereitstehen, imho. dürfte doch programmierttechnisch äußerst simpel sein... omg

Reaktionen
0
Was allerdings sehr bedenklich ist: Warum ist das noch niemandem vorher aufgefallen? Ich meine, der IE 4 ist seit anno 1998 draußen. Der Absturz erfolgt bereits wenn nur <input type IRGENDWAS> irgendwo im Code steht. Warum hat das noch niemand vorher gemerkt? Vielleicht weil der IE so oft abstürzt dass man die Suche nach der Fehlerquelle aufgegeben hat? I don't know.

Reaktionen
0
IE:
ie6.gif

Firebird:
firebird.gif

The_Company

Guest
"about:<input type>" als Adresse reicht schon um IE zu crashen.

Ist halt die meistgenutzte Software der Welt von der reichsten Firma der Welt. :D

Reaktionen
0
omg ich bau das auch mal schnell in meine HP ein -_-

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von The_Company
"about:<input type>" als Adresse reicht schon um IE zu crashen.

Ist halt die meistgenutzte Software der Welt von der reichsten Firma der Welt. :D
hm

Aktion abgebrochen
Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

?_?

gim~li

Guest
"starten sie ihren Computer neu, wenn weitere Probleme auftreten" *muhahaha*

Oben