muts

ToDesRiTTeR

Guest
Oh Gott, selbst denken wäre unangebracht...
Natürlich ziehst du die mutas auseinander, wenn er ein vessel hat. Wenn er keins hat, stackst du sie auf nem min-patch oder sonstwo und machst hit&run.

XL.sHaDoW

Guest
Original geschrieben von [altschul]Grave

Du magst ja gut bw spielen, aber dein Textverständnis ist gleich Null.
Infinity ist bestimmt jemand, der seinen Lehrer als newbie bezeichnet, wenn er ne schlechte Note bekommt.

Textverständnis ist der falsche Begriff, habe nur flüchtig drübergelesen mangels Interesse zugegeben. Aber wenn so ein spack anfängt zu flamen wenn man versucht ihm ne Antwort auf seine Frage zu geben hat er keine anständige Antwort mehr verdient. Deine "genialen" Schlussfolgerungen zawr eigentlich auch nicht, aber deine posts zeugen wenigstens von einer gewissen intelligenz im gegensatz zu "bier bauch"

Bier Bauch

Guest
Original geschrieben von InFiNitY
Textverständnis ist der falsche Begriff, habe nur flüchtig drübergelesen mangels Interesse zugegeben. Aber wenn so ein spack anfängt zu flamen wenn man versucht ihm ne Antwort auf seine Frage zu geben hat er keine anständige Antwort mehr verdient. Deine "genialen" Schlussfolgerungen zawr eigentlich auch nicht, aber deine posts zeugen wenigstens von einer gewissen intelligenz im gegensatz zu "bier bauch"
du hast keine antwort auf meine frage gegeben, sondern auf eine frage, die du dir mehr oder weniger selbst zusammengereimt hast, auf grund ungenauen durchlesens oder nicht verstehens

aFrI_

Guest
Original geschrieben von InFiNitY
abgesehn von dem was enti schon gesagt hat ist es auch viel schwerer terrors in die mutas zu clonen wenn sie alle auf einem fleck sind

naja in so einer situation sollte man muts eh immer mit move zu den muts bewegen, bis sie ueber ihnen sind - hat meiner neinunng nach den vorteil, dass sie sich dann erst zwischen den muts ihre ziele aussuchen und so mehr streuen...

muts zusammengezogen is gegen psi nich verkehrt, wie zocka sagte: hat einfach den vorteil, dass die mutas wie eine unit verhalten.. kannst schoen um cannons herumnavigieren, ohne schaden der muts

Reaktionen
0
Original geschrieben von aFrI

naja in so einer situation sollte man muts eh immer mit move zu den muts bewegen, bis sie ueber ihnen sind - hat meiner neinunng nach den vorteil, dass sie sich dann erst zwischen den muts ihre ziele aussuchen und so mehr streuen...
[...]
hä? ist doch scheisse wenn sie mehr streuen ;(

aFrI_

Guest
Original geschrieben von EnTi

hä? ist doch scheisse wenn sie mehr streuen ;(

sry meinte scourges :>

naja mehr als 2 davon aufne mute waere verschwendung... ich lass sie halt immer bis in die muts reinfliegen (move) und sobald sie auf selber hoehe sind, wie die mutas dann einfach attack irgendwohin und die suchen sich ihre ziele...

Reaktionen
0
als notfalllösung isses ok, aber gutes verteilen oder cloning ist besser ;)

Jesus0815

Guest
muts sind schnell, felxibel und richten streuschaden an. die eigentliche stärke liegt nicht im direkten angriff sondern im "nerven" und verhindern von exen. daher erledigt sich die diskussion finde ich. und ja muts sind die geilsten units überhaupt, als z only hab ich in jedem meiner spiele massen an geupten muts. rockt einfach alles (bla ja, außer counter-units in massen, aber die lassen sich ja auch wiederum countern, etc. bw is herrlich balanced :D )

aFrI_

Guest
ohne jetzt auf die persoenliche ebene zu rutschen, aber er spricht vor allem von zvz du trottel...

da duerften sich ne exe als fatal erweisen

aFrI_

Guest
na dann mal her mit den reps...

wer redet hier von gosu zvz's ?

ich zumindest gehe von dem wahrscheinlich groessten teil von zvz games aus, welche entschieden sind, bevor eine partei eine exe hinklatscht...

aber wie gesagt: ich nehme an der grossteil der zvzs is vor dre ersten exe entschieden bzw wird entschieden weil einer so dumm ist und frueh ext... fe is in dem mu ja eh nich so der hit, oder hast du ein gutes rezept gegen schnelle muts? soviel def wirst du bestimmt nicht haben..

Reaktionen
0
also afri

1.
sobald der gegnerzerg 10 mutas hat, kommst du mit terrors nicht mehr weit
da bräuchtest du schon 10 terrors und 5-6 mutas, um 10 mutas auszuschalten
was wiederum nicht klappt, weil der gegner dann wieder zurückzieht und hinter der spore wartet, bist er über 14 mutas hat, und ab dann sind deine terrors nur noch kakerlaken

2.
guck dir zvz games auf lt mit den pos 6 vs 9 an, da is fe typisch

heutzutage sind im zvz nicht mehr die mutas die entscheidende unit, sondern die linge

aFrI_

Guest
wenn dein gegner 10 mutas hat, hat man wohl was falsch gemacht...

mir is klar, dass man mit terror-only nicht sehr weit kommt... nur haben terrors meiner meinung nach den effekt, dass dre gegner in seiner base bleibt, aus angst seine muts an terrors zu verlieren... so hat man maybe das glueck ihn in der base zu halten... unter solchen umstaenden sollte man dann ja auch ne exe probieren...

und ich glaub ich hab mich falsch ausgedrueckt: bei exe im zvz dachte ich eher an ne fe... denn die is meiner meinung nach unhaltbar.. im mid is ne exe natuerlich sehr wichtig... sry wenn ich da jetzt was falsch ruebergebracht hab :>

Jesus0815

Guest
aso, ja eine fe halte ich auch für schwachsinnig im zvz. bei 6/9 fnd ichs auch nur bedingt sinnvoll. meinte später im game...

Oben