Mutas auf einem haufen

DeR_EnThAuPtEr

Guest
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
ja das aufteilen wär wirklich intressanter
muts gestackt dann bestrahlt + rinesfeuer die fliegen rum wie sie bock ham wenn man dableibt und versucht den bestrahlten rauszuziehen, und fliegt man weg zieht die bestrahlung rein. evilknivel

die idee von ranged ist nichtmal so dumm da man eh kaum mehr als die 12stressmuts macht und 2 hotkeys kann man in der phase wohl noch entberen

vs corsi oder valks entweder ringsrumclonen, oder die vordersten weiterfliegenlassen per mausmicro, oder was auch manchmal passt ist move hinter die corsi und dann aclick in die botanik manchmal splitten die perfekt. so mach ichs immer, dumm nur das wenns in die hose geht einem das spiel kosten kann.

naja, das is aber auch nur die musterlösung... in praxis hab ich da meine mühe(bin auch noch relativ noobi, aber trotzdem)

greetz
EnThAuPtEr

CorVuS2

Guest
wie cloned ihr terrors? die kors machen immer 2 auf hotkeys oder alle auf hotkey und aufm nächsten key dann 2 weniger aufm nächsten wieder 2 weniger und so weiter...
ich hab eigentlich alle auf einer taste und versuch die terrors weit genug zu fächern damit sie sich eben verteilen dann a-klick ... klappt manchmal ganz gut und manchmal gehts in die hose^^

ich red von zvz also wie cloned ihr eure terrors?

Reaktionen
0
terrors auf hotkey2, und immer je 2 terrors weniger auf die restlichen hotkeys = imo am besten, da man IMMER die volle kontrolle über alle terrors hat
muts auf 1
ich hab eh nie mehr als 6-8 terrors, also gehn nur die tasten 1-5 für air drauf
6-7 sind linge, 8-0 hatches

zumindest im middle/late game
am anfang sind linge auf 1-6 (so viele linge hat man aber eh praktisch nie)
wenn mutas da sind, kriegen die hotkey 1

dann is schon middle/late game

ps: enti hat aber recht mit 8 muts auf einem hotkey (evtl. auch nur 7) im zvz
also muss ich mir das noch angewöhnen, 1+2 für je 8 muts zu verwenden

Narid

Guest
son wilden 12er Haufen ausgewählt und dann in Richtung der Mutas atten, dann 2-4 abwählen (je nach Situation) und dann einen Flieger direkt atten, dann wieder 2-4 abwählen (strg taste drücken:hammer: ) und fertig ist.
---
dann wieder 12 Terrors bauen und den Rest aufessen

Reaktionen
0
alle terrors auf 1 hotkey bischen verteilt und etwas micro geht das meistens schon

ScHniB

Guest
einfach nich mehr wie 6terrors baun ! und wenn dann einfach ohne nummern und irgendwo stehen haben da wenn ich terrors bau ich immer fe macht und dann der gegner zu mir kommt und dann hab ich zeit so lang er exe attacked immer 2 oda evtl 1 auf ein muta zu klicken

Reaktionen
0
ja eure rechnung mit den 8mutas geht doch schon nach den ersten paar sekunden flöten, da ja auch eigne mutas sterben.

Reaktionen
1
das problem ist, dass nicht der muta der irradiated wurde am schnellsten rot wird/ am wenigsten leben hat =[
Das was am besten funktioniert ist denke ich net irgendwas mit extra hótkeys sondern einfach 3 -4 mal schnell 2-4 muts abgreifen und in verschiedene richtungen klicken ( sollte net mehr als 1 sekunde dauern und dann siehst du es mit deinen augen welcher bestrahlt ist und den klickst dann zum gegner.. )

So machs ich zum. imma

Reaktionen
0
nunja, wenn man weiss, dass der gegner nen irradiate hat, dann hat man seine muts schon vorher so verteil, dass es kein problem ist, den bestrahlten mit einem (2) klick(s) rauszuziehn.

ScHniB

Guest
Original geschrieben von EnTi
nunja, wenn man weiss, dass der gegner nen irradiate hat, dann hat man seine muts schon vorher so verteil, dass es kein problem ist, den bestrahlten mit einem (2) klick(s) rauszuziehn.

Reaktionen
0
ich klick einfach immer auf den mit der grünen wolke drumrum -_-, dann wird alles gut!!!

Reaktionen
39
lol also sooo schwer is das ja wohl nich zu erkennen, norma treff ich immer sofort den richtigen

Oben