Original geschrieben von TzTz
das auf einen haufen tun is eigentlich voll schwachsinnig... stichwort valks psistorm corsairs irradiate... naja vielleicht nützlich wenn man sporenkolonien nicht uz nahe kommen darf oder so o_O
muta vs muta solltest sie aufjeden zusammen halten
Original geschrieben von ScHnibl0r
muta vs muta sollte man sie gerade nicht zusammen halten !!ok bei kämpfen <12muten ist es egal ob zusammen oder nicht da ist zusammen evtl. besser aber > 12muten sollte man sie verteilen am besten um die andren mutas herum da diese sich dann umdrehen müssen etc... und der streufaktor wird nicht vollständig verwertet
Original geschrieben von TzTz
naja es bringt dir auch recht wenig so gesehen, weil die auf dem pulk trotzdem alle auf einen feuern und so gross is bei der anzahl der abstand net, das heisst die prallen auch ab... also wenn mans genau bedenkt ists in muts vs muts wohl schon ganz gut so, aber man verhindert nicht gezielt welche anzuwählen, dann muss eben imemr der oberste dran glauben o_O... ich find aber nicht dass man sie unbedingt alle auf einem fleck haben muss... halt so zusammen dass sie gleichzeitig atten...
ich mach das immer mit shift+deselect, und dann einen kreis um die gegnerischen units bilden. wobei ich versuche zuerst den muta aus dem pulk zu holen, der grade angegriffen wird damit die schüsse so schnell wie möglich von der muta truppe angelenkt werden, und ich mehr zeit um ausfächern habe.Original geschrieben von InFiNitY
Andere Frage: Gibts einen trick seine mutas so schnell wie möglich auszufächern, gerade wenn irradiatet wurde? oder vs valk/corsair/archon splash
Original geschrieben von EnTi
bei bestrahlung verteilt man die muten nich, sondern zieht die bestrahlte muta raus
Original geschrieben von EnTi
bei bestrahlung verteilt man die muten nich, sondern zieht die bestrahlte muta raus