• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mutalisken??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

14475

Guest
hat jemand ne ordentliche taktik um mit terra mutas zu killen?
thx im voraus

Reaktionen
0
Vessel vergiften oder eben mit mass rines stim und dann abknallen:8[:

Reaktionen
1
Valkerys mit 1/0 upgrade :top2:

aber eigentlich sollten marines/medics/vessels reichen :bored:

Reaktionen
0
marines alleine reichen da meist scho. Mein Bruder is Zerg und der kotzt des öffteren an Rines ab, daher meine Meinung diesbezüglich...

Reaktionen
0
wichtig is an main mins und exe einen bunker hin mit 2-3 rines drin den man im notfall repairen kann dann is nicht ganze eco futsch bis die rines+sanis kommen

Reaktionen
0
für die eco tun bunker mit rines ware wunder und ansonsten rocken rines + medics ziemlich hart gegen muts.
ahja wenns doch nicht reicht einfach paar mal bestrahlung der forschungsschiffe reinhauen.

SuxXa

Guest
bunker und turrets zu verteidigung
marines und medics + vessels fürn angriff ;)

Reaktionen
0
super, ich glaub das hatten wir schon so um die 100 mal :dead:

m&m am anfang. 2-3 turrets an main und bunker hin passt erstma. dann auf vessel tech.
mutas werden am anfang eh nur gebaut um dem z zeit zu verschaffen um auf lurks zu techen oder zu exen.

Reaktionen
0
Als Zerg einem Terraner mit Mutalisken ernsthaft zu schaden ist schon wirklich schwierig. Eigentlich werden sie nur gebaut, um den gegnerischen Tech zu verzoegern. Genau das solltest auch machen, also nicht zu schnell Tanks bauen sondern gemuetlich M&Ms pumpen, Upgrades sind da ja sowieso Pflicht. Letztlich wird der Zerg nur versuchen, Dich in Deiner Basis zu halten und so Zeit zum exen zu gewinnen, einen Terraner mit Mutas zu killen ist Selbstmord, wenn man nicht einen sehr eindeutigen Vorteil hat.
Also halt Deine Einheiten schoen beisammen, sobald Du Vessel und Irradiate hast, wird der Zerg sich hueten, seine Mutalisken zu verheizen, der Splash von Irradiate wirkt brutal.
Ein Replay waere sinnvoll, dann koennte man eher auf Deine Probleme eingehen. Ich gehe mal davon aus, dass Du evtl. einfach sehr viel schlechter als Dein Gegner bist und dagegen hilft nur spielen, spielen, spielen.

14475

Guest
was is wenn man ned genug micro hat um medics zu steuern:8[:
und wenn man nur starcraft hat und es noch keine medics gibt:8[:
bähüüüü

Reaktionen
0
Original geschrieben von SC_N00by
bähüüüü

Mama um 5 Euro anbetteln und BW kaufen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von SC_N00by
bähüüüü

sag das bitte dazu dass du sc hast...

hol dir bw - mehr fun mehr sinn mehr möglichkeiten gegen zerg

fun_zodiac

Guest
bei sc musste paar bunker und turrets bauen, dann passt das schon

Reaktionen
0
jetzt versteh ich warum der Zerg nich auf Lurx gegangen is ^^

zu BW:
Preis: low
Funfaktor: high

man verpasst nix, wenn man sichs holt. Ich hab 3 Originalversionen (von Kumpels die eh nich wissen was gut is xD) und mindestens eine Sicherheitskopie... xD

14475

Guest
1.ICH HAB BROODWAR!!!!Aber ich bin zu faul ums zu installieren^^
2.Und außerdem hab ich ned genug micro um m&ms zu steuern.

Dadurch

Guest
dann kannste tvz eh vergessen
da hilft nur üben üben üben
oder hacken

Reaktionen
0
hacken hilft da auch nicht, ohne micro kannst du tvz komplett vergessen.

sorry, aber das fuehrt hier zu nichts, ich mache den thread mal zu. darueber zu diskutieren, wie du einen gegner besiegen kannst, der wesentlich besser ist als du, weil er schneller klickt, das spiel besser durchschaut, etc. ist muessig. m&ms sind das a und o im tvz, wenn du bw nicht installieren willst musst du damit leben, dass der z einen vorteil hat. wenn du die medics nicht handeln kannst (kleiner tipp: englische tastaturbelegung nutzen), dann musst du einfach so lange ueben, bis du das hinbekommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben