• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

muta map

SuRvIvOr)

Guest
kann mir mal hier jemand eine muta micro map geben ich versuche grade eine eigene zu erstellen aber irgendwie funzt das nich thx.

Reaktionen
252
Ich würde das sogar erweitern wollen, wer hat alles Micro-Maps?

P.S.: Wir haben bei uns im Bereich Strategie auch ein paar Micro-Maps im Micro-Artikel.

SuRvIvOr)

Guest
ich habe zwar jetzt 2 muta micro maps, aber man kann sie leider nicht ändern

Reaktionen
3
wenn du die maps im StarCraft spielen kannst aber nicht mit dem Editor aufmachen kannst sind die Maps geschützt. Die Maps wurden etwas verändert, so dass der Editor sie nicht akzeptiert. Allerdings kann man diese Teile wieder einfügen, aber ka welche. Da gabs mal nen Artikel von General Mengsk der die ganze Thematik erläutert, aber ich find ihn grad nicht =/

Oben