"Haben sie sonst noch irgendwelche Beschwerden?"
"Ich bin eine mimetische Polylegierung. Flüssiges Metall"
Was daran spaßiger sein könnte, neun Monate mit anderen Typen in einer Kaserne zu wohnen, nicht zu tun, und das auch noch auf Kosten anderer Menschen, als das Jahr zu nutzen, um etwas aus seinem Leben zu machen, begreife ich nicht. Aber hey, solange es dir gefällt...
die aussage ist quatsch. ich wurde zum beispiel, weil der bund mich aufgrund meiner euf-ergebnisse wahnsinnig gerne gehabt haette, zweimal nen jahr t5 gestuft, und erst beim dritten mal ausgemustert.drogen im urintest -> definitiv ausgemustert
die aussage ist quatsch. ich wurde zum beispiel, weil der bund mich aufgrund meiner euf-ergebnisse wahnsinnig gerne gehabt haette, zweimal nen jahr t5 gestuft, und erst beim dritten mal ausgemustert.
das wäre ja noch schöner. was bringt das denn für vorteile wenn man nicht ausgemustert wurde?Beeinflusst das in Deutschland eigentlich keinen Arbeitgeber wenn man ausgemustert wird?
Wenn man in Ö weder Zivi noch Bund macht und das bei nem Bewerbungsgespräch rauskommt gibts 2 Sekunden seltsames Schweigen und ein "Wir melden uns".
Beeinflusst das in Deutschland eigentlich keinen Arbeitgeber wenn man ausgemustert wird?
Wenn man in Ö weder Zivi noch Bund macht und das bei nem Bewerbungsgespräch rauskommt gibts 2 Sekunden seltsames Schweigen und ein "Wir melden uns".
Glaube nichtBeeinflusst das in Deutschland eigentlich keinen Arbeitgeber wenn man ausgemustert wird?
ich hab aus zeit und interessensgruenden seitens des bundes den euf-test vor der medizinischen untersuchung gemacht.aber du wurdest ausgemustert
und wenn sie dich mit t5 noch zum euf weiterschleifen ... ist irgendwas schief gelaufen
schwule sind also keine normalen menschen?? homosexualität ne krankheit, die man heilen kann??
zuviel fox news gesehen oder was??
Beeinflusst das in Deutschland eigentlich keinen Arbeitgeber wenn man ausgemustert wird?
bundeswehr = männlichkeit wird erwartet
schwul = weiblichkeit wird geliefert
Habe heute wieder Musterungsunterlagen erhalten. 4 Jahre nach meinem Zivi..sitzen eigentlich nur Versager im Kreiswehrersatzamt?
Klar gaebs da Probleme, weil die Schwulen in der Bundeswehr nichts besseres zu tun haetten, als nackt ueber den Kasernenhof zu laufen und die neuen Rekruten in den Arsch zu ficken.
btw. das war ironie
die aussage ist quatsch. ich wurde zum beispiel, weil der bund mich aufgrund meiner euf-ergebnisse wahnsinnig gerne gehabt haette, zweimal nen jahr t5 gestuft, und erst beim dritten mal ausgemustert.
na hoffentlich waren nicht nur deine herzrythmusstörungen dafür ausschlaggebend dich gegen ne offz-laufbahn entschieden zu haben, bund ist doch total kacke. n zeugnis haben die übrigens nie von mir gesehen/verlangt, wie kams zu dem angebot?
jupp, so sah das bei mir auch aus. mit dem unterschied, dass ich mich sofort verpflichtet haette, haette der bund mich mit meinen drogenpraeferenzen genommen.Eignungstest gemacht und wohl in den reaktionstests exzellent abgeschnitten rest war wohl auch recht gut und da hat mich die frau, die das ausgewertet hat quasi direkt im anschluss abgefangen und mich in ihrem büro zugelabert...
Verpflichtet hätt ich mich wohl sowieso nicht, wehrdienst wäre ich aber nicht abgeneigt gewesen, ich meine drittklassiger hilfsarbeiter wie im zivi kann man immer mal sein sowas wie beim bund macht man wohl normalerweise sonst nicht mehr...