musterung

Mitglied seit
27.10.2002
Beiträge
283
Reaktionen
0
Und, dann wären wir halt ausgestorben. Müsstest ja nicht schwul sein, wenns dich stören würde.
Ausmustern lassen ist doch echt nicht so schwer. Vor allem verschwendet man dann kein Jahr in 'nem Hurensohnverein.
 

haviii

Guest
Da hat man mehr Spass als in deinem Spiesserleben mit bisschen schmutzigem Sex und vielleicht ein bisschen Pokern (zZZZzzzz).

Ich würde sagen für dich wärs ne Chance gewesen mal ein Jahr deines Lebens nicht zu verschwenden.
 
Mitglied seit
27.10.2002
Beiträge
283
Reaktionen
0
Was daran spaßiger sein könnte, neun Monate mit anderen Typen in einer Kaserne zu wohnen, nicht zu tun, und das auch noch auf Kosten anderer Menschen, als das Jahr zu nutzen, um etwas aus seinem Leben zu machen, begreife ich nicht. Aber hey, solange es dir gefällt...
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Was daran spaßiger sein könnte, neun Monate mit anderen Typen in einer Kaserne zu wohnen, nicht zu tun, und das auch noch auf Kosten anderer Menschen, als das Jahr zu nutzen, um etwas aus seinem Leben zu machen, begreife ich nicht. Aber hey, solange es dir gefällt...


Es ist natürlich jedem seine Sache, was er gerne machen möchte.
Ich wollte eigtl. auch nicht gehen, wurde dann aber gezogen.
Und ich bereue die 9 Monate nicht - ich hab selbst jetzt nach 8 Jahren hin und wieder Momente, in denen ich mich gerne an diese Zeit zurück erinnere.

Insgesamt gesehen war's wirklich ne spassige, spannende und gute Zeit.

Denn "Kameradschaft" lernt man da wirklich kennen - und das ist "geil".
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Definitiv Bundeswehr. Ist 'ne geile Zeit, man lernt ne Menge korrekter Leute kennen, hat die Möglichkeit Dinge zu tun die einem Zivilisten verwehrt bleiben. Außerdem gibt es nichts besseres um von Hotel Mama loszukommen ;)
Habe zur Zeit einen Antrag auf Wiedereinsteller am Laufen und bereue es nicht vor 3 Jahren schon nach meinem GWD auf SaZ umgestiegen zu sein...
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Wieso sollten sich Schwule nicht fortpflanzen können, sofern sie funktionierende Spermien haben?
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Und wenn alle Menschen homosexuell werden, dann gibts plötzlich keine Weibchen mehr, oder was?
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
es würde aber allein schon aus faulheit und geiz dann kaum noch einer kinder zeugen.
und was ist z.b. mit leuten für die die künstliche befruchtung nicht in reichweite ist, die sterben halt definitiv aus.

ausserdem ist es dem kind gegenüber gewissermaßen unfair nur entweder vater/vater oder mutter/mutter zu liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
359
Reaktionen
0
die aussage ist quatsch. ich wurde zum beispiel, weil der bund mich aufgrund meiner euf-ergebnisse wahnsinnig gerne gehabt haette, zweimal nen jahr t5 gestuft, und erst beim dritten mal ausgemustert.

aber du wurdest ausgemustert :hammer:
und wenn sie dich mit t5 noch zum euf weiterschleifen ... ist irgendwas schief gelaufen
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Beeinflusst das in Deutschland eigentlich keinen Arbeitgeber wenn man ausgemustert wird?
Wenn man in Ö weder Zivi noch Bund macht und das bei nem Bewerbungsgespräch rauskommt gibts 2 Sekunden seltsames Schweigen und ein "Wir melden uns".
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
Beeinflusst das in Deutschland eigentlich keinen Arbeitgeber wenn man ausgemustert wird?
Wenn man in Ö weder Zivi noch Bund macht und das bei nem Bewerbungsgespräch rauskommt gibts 2 Sekunden seltsames Schweigen und ein "Wir melden uns".
das wäre ja noch schöner. was bringt das denn für vorteile wenn man nicht ausgemustert wurde?
wir gehen mal von eigentlich gesunden und arbeitsfähigen männern aus.
 

Noel2

Guest
Habe heute wieder Musterungsunterlagen erhalten. 4 Jahre nach meinem Zivi..sitzen eigentlich nur Versager im Kreiswehrersatzamt?
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.884
Reaktionen
4.667
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Beeinflusst das in Deutschland eigentlich keinen Arbeitgeber wenn man ausgemustert wird?
Wenn man in Ö weder Zivi noch Bund macht und das bei nem Bewerbungsgespräch rauskommt gibts 2 Sekunden seltsames Schweigen und ein "Wir melden uns".

ich kann doch auch nichts dafür dass ich zum bund wollte und die mich nur 10sekunden gemustert haben weil ich asthma hab.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Beeinflusst das in Deutschland eigentlich keinen Arbeitgeber wenn man ausgemustert wird?
Wenn man in Ö weder Zivi noch Bund macht und das bei nem Bewerbungsgespräch rauskommt gibts 2 Sekunden seltsames Schweigen und ein "Wir melden uns".
Glaube nicht
bockt hier keinen, zumindest wurde ich noch nie nach meiner Zivizeit gefragt
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
614
Reaktionen
0
Beeinflusst das in Deutschland eigentlich keinen Arbeitgeber wenn man ausgemustert wird?
Wenn man in Ö weder Zivi noch Bund macht und das bei nem Bewerbungsgespräch rauskommt gibts 2 Sekunden seltsames Schweigen und ein "Wir melden uns".

die zeiten sind gott sei dank vorbei. "(wo) ham se jedient?"


wenn man homosexuelle in die armee aufnimmt ergeben sich natürlich zusätzliche interpersonelle probleme, die es in einer ansammlung von nur hetero männern in dem maße wohl nicht gäbe. trotzdem macht es keinen sinn erstere per se auszumustern. schließlich lässt man auch frauen zu. außerdem sollte man bereit sein solche "probleme" im rahmen der gleichberechtigung in kauf zu nehmen (wie jeder andere arbeitsgeber auch).

statements wie
bundeswehr = männlichkeit wird erwartet
schwul = weiblichkeit wird geliefert

sind natürlich gleich doppelt lächerlich.
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Habe heute wieder Musterungsunterlagen erhalten. 4 Jahre nach meinem Zivi..sitzen eigentlich nur Versager im Kreiswehrersatzamt?

die interessieren sich bloß net für den einzelnen und lassen es daher langsam angehen. wären blöd wenn sies nicht tun würden.
 
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Klar gaebs da Probleme, weil die Schwulen in der Bundeswehr nichts besseres zu tun haetten, als nackt ueber den Kasernenhof zu laufen und die neuen Rekruten in den Arsch zu ficken.

btw. das war ironie
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
614
Reaktionen
0
Klar gaebs da Probleme, weil die Schwulen in der Bundeswehr nichts besseres zu tun haetten, als nackt ueber den Kasernenhof zu laufen und die neuen Rekruten in den Arsch zu ficken.

btw. das war ironie

ich weiß gar nicht, ob ich dazu noch was sagen soll, weil es so hohl ist - aber bitte. so ziemlich jeder arbeitgeber sieht es nicht besonders gern, wenn sich zwischen seinen angestellten persönliche beziehungen etwickeln. warum? sowas führt einfach zu spannungen, störungen im betriebsablauf, stress im falle von trennungen usw.
vielleicht kannst du doch ja noch an die geschichte mit walmart erinnern, wo das thema sehr ausgeprägt in den medien präsent war. ob man persönliche beziehungen am arbeitsplatz sanktionieren sollte (imo nicht) steht auf einem ganz anderen blatt. dass sich solche probleme aber eher unter homosexuellen männern ergeben, als unter heterosexuellen, sollte aber auf der hand liegen. dennoch gilt meine meinung von oben.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
die aussage ist quatsch. ich wurde zum beispiel, weil der bund mich aufgrund meiner euf-ergebnisse wahnsinnig gerne gehabt haette, zweimal nen jahr t5 gestuft, und erst beim dritten mal ausgemustert.

LÖL same here, die haben mir doch glatt studium + offizierslaufbahn angeboten.
Zum glück haben meine kleinkindlichen herzrythmusstörungen die sache zunichte gemacht, sonst müsste ich mich evtl. heute nicht nur im forum mit leuten wie mackia rumärgern... ::]:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
na hoffentlich waren nicht nur deine herzrythmusstörungen dafür ausschlaggebend dich gegen ne offz-laufbahn entschieden zu haben, bund ist doch total kacke. n zeugnis haben die übrigens nie von mir gesehen/verlangt, wie kams zu dem angebot?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
na hoffentlich waren nicht nur deine herzrythmusstörungen dafür ausschlaggebend dich gegen ne offz-laufbahn entschieden zu haben, bund ist doch total kacke. n zeugnis haben die übrigens nie von mir gesehen/verlangt, wie kams zu dem angebot?

Eignungstest gemacht und wohl in den reaktionstests exzellent abgeschnitten rest war wohl auch recht gut und da hat mich die frau, die das ausgewertet hat quasi direkt im anschluss abgefangen und mich in ihrem büro zugelabert...
Verpflichtet hätt ich mich wohl sowieso nicht, wehrdienst wäre ich aber nicht abgeneigt gewesen, ich meine drittklassiger hilfsarbeiter wie im zivi kann man immer mal sein sowas wie beim bund macht man wohl normalerweise sonst nicht mehr...
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.998
Reaktionen
6.085
Eignungstest gemacht und wohl in den reaktionstests exzellent abgeschnitten rest war wohl auch recht gut und da hat mich die frau, die das ausgewertet hat quasi direkt im anschluss abgefangen und mich in ihrem büro zugelabert...
Verpflichtet hätt ich mich wohl sowieso nicht, wehrdienst wäre ich aber nicht abgeneigt gewesen, ich meine drittklassiger hilfsarbeiter wie im zivi kann man immer mal sein sowas wie beim bund macht man wohl normalerweise sonst nicht mehr...
jupp, so sah das bei mir auch aus. mit dem unterschied, dass ich mich sofort verpflichtet haette, haette der bund mich mit meinen drogenpraeferenzen genommen.
 
Oben