musterung

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
also n kollege von mir hat die einberufung bekommen und möchte sich nachmustern lassen


jetzt dazu die frage:

kanns sein das schwule deutlich häufiger ausgemustert werden als normale menschen?
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Würde ich mich heutzutage nicht mehr drauf verlassen. Ich hab mal gehört, es geb extra Kasernen mit hohem Schwulenanteil, aber k.A. ob das wirklich stimmt.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
schwule sind also keine normalen menschen?? homosexualität ne krankheit, die man heilen kann??
zuviel fox news gesehen oder was??
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Das war früher mal Ausmusterungsgrund, spielt aber heute afaik keine Rolle mehr. Ich würde mich also nicht unbedingt als schwul ausgeben um ausgemustert zu werden (ich unterstelle mal, dass der das mache will)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
wow mein post wird geloescht aber ein com mod darf einen aehnlichen post schreiben ganz toll
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
schwule sind also keine normalen menschen?? homosexualität ne krankheit, die man heilen kann??
zuviel fox news gesehen oder was??

ist ja nicht so, dass armeen dieser welt seit jeher schwule mit offenen armen empfangen..
ich würde mich aber ebenfalls nicht drauf verlassen, probieren kann mans, denn die musterung ist eh pure willkür.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Natürlich sind schwule auch nur Menschen aber ich denke es ist trozdem ne Tatsache, dass 10 schwule Männer auf einen haufen etwas anderes sind als 10 heteros..
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Wieso sollte Homosexualität ein Kriterium für die Ausmusterung sein?
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
schwule sind also keine normalen menschen?? homosexualität ne krankheit, die man heilen kann??
zuviel fox news gesehen oder was??

Bin nicht sicher wen du meinst. Solltest du mich meinen, dann hör bitte auf zu interpretieren. Die Story hab ich mal von nem Bundi gehört, soll wohl dazu beitragen Diskriminierung zu vermeiden. Wie gesagt weiß ich nicht inwieweit das stimmt.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
du warst aber garnicht gemeint. ich meinte den te, speziell sein letzter satz
 

haviii

Guest
Wer sich bei der Musterung offen als schwul outet, wird zu 100% ausgemustert. Nur nicht bekennende homos werden tauglich geschrieben.

Sollte dein Freund eine 100% muskel marathon kickboxkampfsau sein, wird der Arzt in dennoch "schlecht" mustern und er wird nicht gezogen.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Wieso sollte Homosexualität ein Kriterium für die Ausmusterung sein?
8108_002bkae.jpg


;)
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Natürlich sind schwule auch nur Menschen aber ich denke es ist trozdem ne Tatsache, dass 10 schwule Männer auf einen haufen etwas anderes sind als 10 heteros..

ja da passiert nämlich das gleiche wie wenn 5 männer und 5 frauen auf einem haufen sind.
lol manche haben vorstellungen.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Schwule werden ausgemustert und das ist auch gut so. Die hätten sonst in der Truppe nix zu lachen...
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
er soll lieber sagen er ist bettnässer und liebt es massen von menschen zu vernichten.
und leichen zu schänden.

dann ist er auch raus
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
wie kommts eigentlich an wenn man erzählt dass man in einem counterstrike "clän" ist und es gar nicht erwarten kann das jetzt in echt zu machen?
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
er soll lieber sagen er ist bettnässer und liebt es massen von menschen zu vernichten.
und leichen zu schänden.

dann ist er auch raus


... und marschiert schnurstracks zum nächsten Psychologen, wenn er nicht direkt vor Ort kassiert wird.

Leute die solche Tips geben, haben selbst noch keine Musterung mitgemacht oder sind einfach totale Vollpfosten.

Mal davon abgesehen werden solche Geschichten auch vermerkt und dokumentiert.
Viel Spass beim Abschliessen zukünftiger Versicherungen etc.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
ich bin schon ausgemustert. (vor jahren...)

Bettnässer hat bei mir geholfen. Ist zwar peinlich aber funktioniert.

und natürlich war der Rest überspitzt dargestellt, soviel verstand hätte ich den usern hier noch zu getraut....
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
jetzt feier dich mal nicht zu sehr, mein Sohn. Die Bundeswehr ist froh um jeden, den sie im Moment ausmustern kann und JEDER der es nicht allzu dum anstellt, schafft es auch.

Aber sollten wir euch eines Tages doch noch brauchen, dann werdet ihr ganz schnell einkassiert, genauso wie die ganzen Zivis :)
 

Noel2

Guest
mackiavelli klingt wie einer dieser schreibtischhengste, die bei einem auslandsaufenthalt selbst zum bettnässer werden würden
 

haviii

Guest
dem ist mit sicherheit nicht so.

allerdings lesen sich deine beiträge latent schwul, angst dich zu outen?
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
lassen wir das flamen anderer user, konzentrieren wir uns wieder auf das eigentliche themer!
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
ist es nicht eigentlich genau andersrum ?
man hört doch immer das die bundeswehr probleme hat genug leute zu ranzukriegen.

Wehrpflichtige gibts viel zu viele, die können wir gar nicht alle ausbilden.

Bei den SaZ sieht es anders aus. Schlecht ist die Nachwuchslage nicht, aber besser geht immer.
 

haviii

Guest
ui ich bin im spiegel online top news video zu sehen ganz ganz kurz im hintergrund 8D ~~
 

DopeBoss

Guest
am besten is einfach, wenn man bissle drogen im körper hat ...
dann sagste einma dass du vor 2 tagen das letzte mal gekifft hast und dann kommt ja so oder so urin test ...
ich denke mal jeder kennt irgendjemanden, der hin und wieder was zu rauchen hat, ich denke unter dem vorwand ausgemustert zu werden, kann man auch als nichtraucher mal ne ausnahme machen, weil das is SICHER !!!

einfach nur zu versuchen sich rauszulügen "oh ich hab ja so schlimme rückenschmerzen" oder so klappt net, dann wirste T2 ^^

auch gut is wenne nen arzt kennst, der dir irgendnen wisch ausfüllt "ja kann nich dies und das" dann musste nicht einmal zur musterung hingehen ^^
 

wowbeta

Guest
wenn man schwul ist, ist man sicher nicht ganz normal.

Man kann sich nicht fortpflanzen und die Rasse würde aussterben. Weiter will ich auf Chenum provozierenden Post nicht eingehen, sonst hat er genau das erreicht, was er will. Aufmerksamkeit
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
jetzt feier dich mal nicht zu sehr, mein Sohn. Die Bundeswehr ist froh um jeden, den sie im Moment ausmustern kann und JEDER der es nicht allzu dum anstellt, schafft es auch.

Aber sollten wir euch eines Tages doch noch brauchen, dann werdet ihr ganz schnell einkassiert, genauso wie die ganzen Zivis :)


also auf meinem ausmusterungsbescheid steht, dass ich auf keinen fall gezogen werden kann. evtl. is das ja aufgehoben, wenn alle normalen bundis schon abgemurkst sind und letztes aufgebot oder so 8[
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
wenn man schwul ist, ist man sicher nicht ganz normal.

Man kann sich nicht fortpflanzen und die Rasse würde aussterben. Weiter will ich auf Chenum provozierenden Post nicht eingehen, sonst hat er genau das erreicht, was er will. Aufmerksamkeit


genau _deshalb_ sind schwule nicht normal. ahahaha :ugly2:
 
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Essen
Mir haben sie damals bei der Musterung gesagt, dass sie mich, selbst wenn ich wollte, niemals nehmen werden. rofl.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
einfach nur zu versuchen sich rauszulügen "oh ich hab ja so schlimme rückenschmerzen" oder so klappt net, dann wirste T2 ^^
:8[:
War bei mir der Fall, außer dass ich T1000 wurde :cool:
"Haben sie sonst noch irgendwelche Beschwerden?"
"Ich bin eine mimetische Polylegierung. Flüssiges Metall"
 
Oben