Ich habe selber im Haus Apple-Produkte, ich bin völlig losgelöst von Hersteller-Bashereien (abseits des getrolle). Du behauptest irgendwas, ich sag nö - beides komplett ohne Argumentation. Danach wirfst du mir eine unfundierte Meinung vor - das ist einfach nur zum lachen.
Paar Argumente warum andere immer besser sind:
-schnellere Release-Zyklen
-unabhängig vom Betriebssystem
-nicht so festgefahrene design-pattern
ok.
auf einem mac kann man doch ohne weiteres jedes os installieren?
und design ist natürlich auch geschmackssache, aber für mich persönlich sind gerade die macbooks sehr sexy. wer das nicht so sieht, hat eine riesige auswahl an plastikbombern bei anderen herstellern. die geräte mit vernünftiger verarbeitung bewegen sich halt auch ganz schnell in apple-preisregionen
Zu mehr hab ich jetzt kein Bock. Deine tollen Argumente mit den Reviews sind auch super. Halbes Jahr alt, bei nem Standard (ultrabooks) der nichtmal anderthalb Jahre alt ist. Das ist quasi Mittelalter.
ultraportables gabs schon bevor intel meinte daraus einen standard machen zu müssen. seit jeher spielen die hersteller aufholjagd mit apple, und auch wenn viele davon inzwischen verstanden haben, dass hardwarespecs nicht das einzige kriterium ist, gibts beim macbook air die beste usability (ich versteh nicht, warum niemand sonst ein vernünftiges trackpad verbaut) und imo das beste gesamtpaket.
Und ich reagiere so weil du das typische Fanboi-Gelaber von dir gibst "Apple beste" - das ist einfach Käse. Machen tolle Hardware, tolle Software, aber andere haben genau so schöne Töchter.
na das ist aber nicht richtig.
ich besitze 1 apple produkt (nein, kein air), benutze os x, windows und android und kaufe mir meine elektronik nicht in abhängigkeit davon, ob ein apfel draufsteht oder nicht.
darf ich für den durchschnittsuser nicht das imo derzeit beste gesamtpaket empfehlen, ohne als apple-fanboy zu gelten?