Must Have SNES Games

Reaktionen
71
Android Emulator :cry:?

Sowas spielt man nicht auf einem Fuzzeldisplay und bitte mit anständiger Bedienung.

das ist mir auch klar, nur ists halt auf der zugfahrt oder in der ubahn extrem praktisch einfach mal kurz das handy zu zücken und zu zocken
und auf dem riesen bildschirm vom note funktioniert die steuerung ganz gut, sowas wie super mario würd ich da natürlich nicht versuchen zu spielen

danke für die batman tipps!

Deleted_504925

Guest
castlevania ist auch auf handhelds richtig gut.
die gba und ds teile sind alle gut und orientieren sich an symphony of the night.
portrait of ruin für den ds finde ich sogar noch besser symphony of the night.
lassen sich auch gut emulieren, aber würde das auch nicht auf android spielen.

Reaktionen
23
Batman returns fand ich noch richtig gut.
Das hab ich als Kind gesuchtet ohne Ende. Da kannste die Clowns usw in die Fenster schmeißen, fand ich damals richtig cool :D
Hab es aber auch als ziemlich schwer in Erinnerung.

Reaktionen
0
Seiken Densetus 3 aka Secret of Mana 2 war mit Abstand das beste RPG auf dem SNES. 6 geile Charaktere die sich unterschiedlich spielen, mehrere Klassen mit Subklassen, sehr interessante Story, geiles Kampfsystem, freie Teamzusammenstellung...

Reaktionen
1.030
Super Castlevania war beste Castlevania.

Danach gabs ja nur noch Metroidvania (oder dann allg. schlechte) :(

Reaktionen
93
Was unter Android noch gut steuerbar ist, wären Advance Wars 1 und 2 für den GBA. Simples, aber süchtig machendes rundenbasiertes Strategiespiel. In be4 Quint ;)

Echt schade, dass seit Days or Ruin (2008) kein neues AW mehr herausgekommen ist.

Analog Fire Emblem, das Ähnlichkeiten vom Kampfsystem hat, aber wohl komplexer ist, glaube mit Permadeath. War nie wirklich meins, wäre aber auch ein Kandidat und dürfte ganz gut sein.

Deleted_504925

Guest
auf der psp (die sich extrem gut emulieren lässt) gibts jede menge taktik spiele.
ua. final fantasy tactics wol, disgaea 1 und 2, tactics ogre und viele mehr.

Oben