"Must Have" PS3 Spiele

Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
ka, ich fands immer langweilig und habs nur ab und zu ma zwischendruch gezockt, dann direkt mit allen waffen und so...ansonsten echt low


lol, das beste ps3 spiel wurde noch garnicht erwähnt: resistance 2

doch, guckst du einige posts weiter oben, ich habs erwähnt... Hatte das ja extra ins auge gefasst weil heute das bundel mit der 80gb ps3 für 400 rauskommt.
Aber die Vids, Screens und berichte konnten mich nicht so überzeugen. Drum hab ich mir die 160GB ps3 geholt.

Original geschrieben von [fN]Leichnam
lol du musst doch den scheiß nicht kaufen. wofür brauchst du denn neue kostüme? :rofl2:
Natürlich muss man das nicht kaufen, aber es geht ums prinzip...
The Force unleashed ist schon kurz genug, da braucht man für extramissionen nichtnoch extra geld einzusacken.

Und für son weihnachtskostüm bei SC4 nen euro zu nehmen ist mal auch hart scheiße...

Es geht einfach ums prinzip. Ob mans kauft oder nicht ist natürlich jedem selbst überlassen.
Ich finds in dem Maße eine Frechheit.
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
was sagt ihr eig zu oblivion? ich hatte es damals aufm pc bisschen gezockt, aber der war dafür zu schlecht und das spiel auch noch verbuggt.
mir hat es eig ganz gut gefallen, nur die skillung hab ich nie gerafft.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
so, hab mir nu fallout3 für die ps3 geholt (leider diese 74€ brotbüchsen version).

fazit: definitiv ein must have!
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Original geschrieben von MickT
was sagt ihr eig zu oblivion? ich hatte es damals aufm pc bisschen gezockt, aber der war dafür zu schlecht und das spiel auch noch verbuggt.
mir hat es eig ganz gut gefallen, nur die skillung hab ich nie gerafft.
Macht schon Spaß, mir gefällts. Vielleicht nix für hardcore Rollenspieler, da es
a) egal ist, welcher Gilde du beitrittst, da du trotzdem immer alle Gilden durchlaufen kannst
b) es ziemlich egal ist, ob du nun leichte/schwere Rüstung machst
c) sich die Gegner immer an deinem Level orientieren

Aber ich fand es teilweise richtig spaßig, die (offizielle) Erweiterung ist auch lohnenswert. SKillen ist ebenfalls sehr einfach. Du musst es einfach machen.. Spring über irgendwelche Steine, fuchtel viel mit deinem Schwert über irgendwelchen Goblins und Trollen usw. :P

Achja, bei einem Schreinquest ziemlich weit im Südosten gibts n unzerstörbaren Dietrich.. Quests mit tollen Gegenständen würde ich erst relativ spät machen (da sich die Belohnung auch nach deinem Level richtet- zum Beispiel den Quest mit den beiden Brüdern und den Trollen, bzw. das sich daran anschließende Quest).

Und egal welche Klasse du spielst, du solltest so oft wie möglich deine Waffen selbst reparieren um aufzusteigen. Wenn du Meisterschmied bist, kannste dann auch magische Waffen reparieren, deren Reperatur dich ansonsten im späteren Spiel an den Bettelstab bringt.

Aber es macht n Heidenspaß und sieht auch sehr gut aus. Ich stells mir aber schwer vor, so ohne Mouse an ner Konsole..
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Gibts an der Front was neues? Prototype war ja ganz nett, aber ewig hat es auch nicht gebockt.
 
Mitglied seit
24.07.2003
Beiträge
1.150
Reaktionen
0
Arkham Asylum und Dirt 2 sind im Moment ziemlich nett.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Resident Evil 5 und Valkyria Chronicles zockte ich in letzter Zeit ab und an wieder vermehrt, das Ghostbusters-Spiel war für einmal durchspielen auch sehr nett. Ansonsten freu ich mich atm am meisten auf Uncharted 2, God of War3 (und das GoW-Doppelpack von Teil 1+2 was neu für die PS3 aufgelegt wurde) sowie natürlich den nächsten Teil von Ratchet & Clank.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Habe zwar keine PS3, aber wenn ich eine hätte wäre der jeweils aktuellste PES Teil eine Pflichtverantstaltung
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
FIFA 09 war allerdings besser als Pes 09, bei den 10ern sieht's bislang ähnlich aus. Davor die Jahre war allerdings in der Tat Pes cooler.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Weiß nicht, mein letztes Spiel war PES 2006, da wars FIFA noch meilenweit überlegen. Solang FIFA nicht wirklich 1000x besser ist werd ich wohl schon aus Faulheit bei PES bleiben, da kenn ich nämlich alles auswendig und bin unschlagbar 8[
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Zu der Zeit war Pes auch tausend Mal besser als Fifa. Erst seit 09 hat EA wieder etwas die Nase vorne, aber VIEL besser isses auch nicht. Aber da Pes so gut wie gar keine Lizenzen hat und die User-Files immer viel zu spät erscheinen, nie 100% komplett sind und generell nie das volle Programm bieten find ich Fifa aktuell schon geiler vom Feeling her.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Jo, das macht einiges aus. Ich denke Fifa10 werde ich mir auch holen. Was zur Hölle ist Valkyria Chronicles?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Son Taktik-RPG. Ist ganz cool so vom Gameplay her, nur leider im Anime-Stil gehalten und daher extrem kindische Dialoge und leicht krüppelige Charaktere. Aber in dem Genre gibbet auf der PS3 leider sehr wenig.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.481
Ort
Hamburg
Ähnlicher vertreter ist noch The Last Remnant. Allerdings mehr Taktik als RPG und hat auch diverse Macken.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
hab zwar keine ps 3, weil die xbox viel besser is, aber die must have inclusiv-titel sind ganz klar: resistance2 und killzone2
und nächstes jahr halt god of war 3 und gran turismo 5
danke tschüss

achja: fifa10 >>>>>>>>>> pro evo10
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Wie Jango2 keine Ahnung hat.

GOW kommt mir irgendwie zu sehr wie Prototype vor...also von dem Char her?!?
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
alta, du schreibst erst, dass ich keine ahung hätte(was eh schonmal nicht stimmen kann, weil ich immer recht habe) und dann vergleichst du noch den gow char mit dem billigen prototype char aus nem 0815-boring game?
kurze frage: behindert?
 
Oben