• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musste ja so kommen....

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Oh mann ich war echt glücklich. Es hat einfach alles gepasst.

Vorgeschichte:

Bin seit 7 monaten mit ihr zusammen. Sie war ne woche in kroatien im urlaub. Gestern kam sie wieder nach hause. Hatte mich schon gefreut - und was kommt:

"Warum hast du dich kein einziges mal gemeldet?"
"Was is jetzt mit uns?"

naja lief drauf hinaus dass sie ne auszeit will und nix davon merkt wie wichtig sie mir eigentlich is.

Ok hätte mich vielleicht echt öfters melden sollen ect. aber hatte halt auch viel stress zu der zeit mein gott. Wie kann man sich wegen sowas so derbe ankacken.

Ich befürchte dass die auszeit auf schlussmachen hinausläuft.
Scheisse was soll ich tun...ich liebe sie mehr als alles andere.

Reaktionen
195
Ach Gott, hat sie halt im Urlaub nen anderen gefickt und gemerkt, dass es noch mehr Jungs auf der Welt gibt. Alles andere wär mit U18 (ich nehme aufgrund deines Alters einfach mal an, dass sie das ist) auch merkwürdig. Und das tut jetzt halt mal weh, aber sobald du dann auch gerafft hast dass du zu jung bist um dich ewig zu binden wird das alles wieder ganz töfte, versprochen.

Reaktionen
0
mal abgesehn davon das Kuma mal wieder Recht hat, ist es schon komisch, dass sie so abgeht, weil du dich mal eine Woche in der Sie _im Urlaub_ ist nicht bei ihr gemeldet hast???

Kinderkacke, ohne shizzle!
Und dann gleich Auszeit?

Kannst du unter ihren Schuhen noch atmen?

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Ich weis nicht, das passt halt irgendwie alles garnicht zu ihr.
Wenn ich es wenigstens alles verstehen würde.
Ich werd das gefühl nicht los dass da mehr dahintersteckt.

Hab ihr gesagt dass ich das gefühl hab sie liebt mich nichtmehr worauf dann sowas in der art kam wie:

"Ja gefühle flachen halt ab wenn du nie was mit mir unternehmen willst und dich nicht meldest"

Sorry ich arbeite jeden tag bis 5. Außer wochenende und abends is halt eher schlecht dann. Und manchmal will ich auch meine ruhe ham.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von Kuma
Ach Gott, hat sie halt im Urlaub nen anderen gefickt und gemerkt, dass es noch mehr Jungs auf der Welt gibt.
sie hört nicht zufällig auf den namen kathi, ist 17 und kommt aus der nähe von ainring oder wie man das schreibt? :elefant:

Reaktionen
0
sie hat wem anderen gemoscht, und nun schiebt sie dir dafür die schuld in die schuhe, damit sie ein reines gewissen behalten kann!!!

frau halt:8[:

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Original geschrieben von morphium

sie hört nicht zufällig auf den namen kathi, ist 17 und kommt aus der nähe von ainring oder wie man das schreibt? :elefant:

Könnte meine exfreundin sein. Is ne schlampe. Btw nachname Huber wenn wir die selbe meinen. Die hatte in Ainring schon jeder.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
"Ja gefühle flachen halt ab wenn du nie was mit mir unternehmen willst und dich nicht meldest"

Da will dir aber jemand die schuld an allem geben.
Anscheinend ist im urlaub was passiert was jetzt ihr komplettes weltbild verändert hat. Sprich sie direkt drauf an und wenn sie immernoch so rumzickt mach schluss. Ist vielleicht hart aber in einem monat wirst du sehen, dass es die beste entscheidung deines lebens war.
:hammer:

shaoling

Guest
Original geschrieben von M]a[verick2
ich liebe sie mehr als alles andere.
Ok hätte mich vielleicht echt öfters melden sollen ect. aber hatte halt auch viel stress zu der zeit mein gott.
Sorry ich arbeite jeden tag bis 5. Außer wochenende und abends is halt eher schlecht dann. Und manchmal will ich auch meine ruhe ham.
q.e.d.

Entweder belügst du dich selbst in Bezug auf das, was das beste für dich ist, das, was du willst, oder du handelst nicht deinem Willen gemäß.
So oder so, der Fehler liegt bei dir.

Schwäche bringt Leid, trifft sowohl auf unsere eigene zu als auch die Schwäche anderer.

Reaktionen
0
kuma hat recht, die hat wohl wen kennengelernt aka gebangoranged und nun gibt sie dir die schuld
lass das ja nicht auf dir sitzen es gibt kein gesetz was besagt, dass sich immer der in deutschland gebliebene melden muss, wenn die andere person im urlaub ist

Reaktionen
0
nachdem was du hier geschrieben hast hört es sich wirklich danach an dass im urlaub mehr war und sie zu feige ist es dir zu sagen.... jetzt sucht sie einen anderen weg nen schlussstrich zu ziehen um dich "nicht zu verletzen"

Reaktionen
0
Dass sie sich im Urlaub einen geschnappt hat, war auch mein erster Gedanke.

Reaktionen
6
ich kann dem ganzen net so richtig folgen.
also ich mein SIE ist im urlaub, im ausland, und verlangt von ihrem freund der in deutschland sitzt, NICHT im urlaub, dass er sich bei ihr meldet?

ROFL?

also wenn ich im urlaub bin, dann bin ich derjenige der nach hause telefoniert, weil ich dann anrufe wenn es passt ansonsten nicht erreichbar bin.

seltsame einstellung.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Original geschrieben von withhold
ich kann dem ganzen net so richtig folgen.
also ich mein SIE ist im urlaub, im ausland, und verlangt von ihrem freund der in deutschland sitzt, NICHT im urlaub, dass er sich bei ihr meldet?

ROFL?

also wenn ich im urlaub bin, dann bin ich derjenige der nach hause telefoniert, weil ich dann anrufe wenn es passt ansonsten nicht erreichbar bin.

seltsame einstellung.

seh ich auch genauso. Sie hat nen anderen kennengelernt. Sprich sie mal direkt drauf an :hammer:

Reaktionen
27
Original geschrieben von Hendr1k
mal abgesehn davon das Kuma mal wieder Recht hat, ist es schon komisch, dass sie so abgeht, weil du dich mal eine Woche in der Sie _im Urlaub_ ist nicht bei ihr gemeldet hast???

Kinderkacke, ohne shizzle!
Und dann gleich Auszeit?

Kannst du unter ihren Schuhen noch atmen?

yo. wenn sie in urlaub fährt, wäre es mir neu, dass DU dich dann melden musst. lächerlich.

schiess sie ab und BITTE BITTE BITTE nicht hinterherbetteln, kannst sie ja wieder nehmen, wenn sie ankommt aber lauf ihr jetzt nicht hinterher. du hast dir nichts vorzuwerden (noch nicht)

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
q.e.d.

So oder so, der Fehler liegt bei dir.

Shao macht Nägel mit Köpfen.

Du versuchst grad dein Fehler durch deine Ausreden abzuschwächen.

Man hat IMMER Zeit, auch wenns nur 5 min. sind.

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Was das nicht melden im urlaub betrifft werf ich mir auch nichts vor und da bringt mich auch keiner von meinem standpunkt ab. Aber ich glaube ich habe insgesamt etwas zu wenig in die beziehung investiert.

shaoling

Guest
Original geschrieben von OnkelHotte
schiess sie ab und BITTE BITTE BITTE nicht hinterherbetteln, kannst sie ja wieder nehmen, wenn sie ankommt aber lauf ihr jetut nicht hinterher. du hast dir nichts vorzuwerden (noch nicht)
Einspruch.
Es ist natürlich keineswegs gesagt, dass sie weniger fehlerhaft als er ist - womit wir quasi beim Status quo einer gewöhnliche Beziehung wären -, aber hier aus Betroffenheit Trost zu heucheln, wird ihm nicht helfen, sondern höchstens dafür sorgen, dass er nichts daraus lernt und den Fehler wieder begeht.
Kannst ihn ja dann auch wieder trösten.

Aber ohne dieses ewige Larifari wären die meisten Threads hier gar nicht nötig. Vielleichts willst du dir ja auch nur nicht die Kundschaft verprellen, wer weiß. ;)

Reaktionen
0
lol um 5 hast du schluss?
ich geh auch immer um halb 6 pennen. da ist echt schwierig mit noch mal melden.

Reaktionen
39
kuma withhold & hotte ham doch alles gesagt, wieso is hier noch offen? :eek3:

naja ganz im ernst, wenn sie im urlaub is wird sie viel unternehmen und du kannst nie wissen ob sie grad zeit hat oder nich, ergo hat sie sich zu melden, sei schiebt dir die schuld zu, dann sei du so fair und schieb sie ab und zwar schnell.....solche schlampen brauch kein bw.de user

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Original geschrieben von Cut_throat
lol um 5 hast du schluss?
ich geh auch immer um halb 6 pennen. da ist echt schwierig mit noch mal melden.

Es geht hier nicht ums melden. Es geht hier darum noch großartig was zu machen.

The_Company

Guest
Was mich noch interessieren wuerde, ist was der tatsaechliche Grund ist. So ein dummes Theater gibts nicht ohne Vorgeschichte.

Reaktionen
0
ganz ehrlich? ich seh das etwas anders.

was habt ihr da mit dem melden und urlaub? meine freundin war jetzt auch 7 tage im urlaub und es is sowas von NULL problem, sich zu melden. dann schreibt man eben mal ne nette sms, was absolut keine zeit in anspruch nimmt und von hier aus ins ausland (auf ein deutsches handy) auch nicht mehr kostet als ne normale sms auf ein deutsches handy in deutschland.

160 zeichen sollten langen um mal zu schreiben "hey hoffe, dir gehts gut. ich vermiss dich und freu mich, wenn du wieder hier bist." und schon biste ausm schneider von wegen, du würdest dich nicht melden.

für mich ist es ziemlich widersprüchlich, wenn du sagst, du würdest sie über alles lieben und bekommst es dann net mal gebacken ne sms zu schreiben.
verlangt ja niemand, dass du sie ne halbe stunde aufm handy anrufst. wobei das für SIE teuer würde und nicht für dich.

und dass du keine zeit hast, wenn du bis 17 uhr arbeitest, halte ich auch für ne beschissene ausrede. meine freundin arbeitet auch bis 17 uhr und ist dann eben erst zwischen 17:30 und 18 uhr zu hause. trotzdem sehen wir uns zur zeit eigentlich jeden tag. und das is schon ziemlich locker.
und wenn cih mal was anderes machen will, dann is das auch kein problem, dann sag ich das halt. ich denke, man sollte in einer beziehung erwachsen genug sein um zu wissen, dass man hin und wieder mal was anderes machen muss, weils sonst zu grunde geht.
sie geht auch unter der woche hin und wieder mal mit anderen leuten weg, was auch völlig ok ist.

meiner meinung nach gibts nicht "zu wenig zeit", sondern nur "andere prioritäten". wenn du keine "zeit" für deine freundin hast, dann ist sie dir eben nicht wichtig genug.

mfg

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.905
Website
broodwar.net
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
kuma withhold & hotte ham doch alles gesagt, wieso is hier noch offen? :eek3:
Wieso sollte hier zu sein? Ist doch ne manierliche diskussion? Bitte NICHT antworten.

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Ich glaube ich kann mit fug und recht behaupten dass bis jetzt immer ich derjenige war der alles liegen und stehen lassen hat wenn sie mich sehen wollte. Wobei von ihr des öfteren einfach Gründe kamen die zwar nachvollziehbar sind aber wo ich mir denke omg das kann jetz echt nicht sein.

Und ja vielleicht wär es wirklich klüger gewesen ich hätt ihr ne sms geschrieben oder sowas. Aber egal es ist jetzt vorbei. Und der aufstand den sie veranstaltet ist vollkommen überzogen.

Ich weis jetzt auch nicht wirklich was ich machen soll. Irgendwie habe ich ein unglaublich großes bedürfniss mit ihr drüber zu reden. Am liebsten würd ich einfach anrufen und sagen "Ich will dich jetzt sofort sehen, und wenn dir noch was an unserer Beziehung liegt dann sagst du jetzt ja" aber vielleicht ist das der Falsche weg und ich sollte einfach warten bis sie sich meldet. Aber ich hasse das. Hab heute nur 4 Stunden geschlafen weil ich ständig drüber nachgedacht hab.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
nachdem seit paar wochen mit meiner ex schluss ist mit der ich 4 jahre zusammen war....kann ich dir sagen: hör auf dein bauch, wenn du denkst da ist was faul...dann ist es das!

war bei mir auch so...wochenlang dachte ich mir da stimmt doch was nicht, aber ich war zu verliebt um die wahrheit zu erkennen...

Wenn du denkst sie verheimlicht dir was dann sprich sie doch direkt mal drauf an...wenn sie komisch reagiert ist doch alles klar...

Versuch nochmal offen mit ihr zu reden.

ich wünsch dir alles gute, aber naja, leider glaub ich wars das.

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Naja nachlaufen werd ich ihr nicht. Ich werd sie drauf ansprechen und mal schaun was dann passiert. Ich mach mich nicht nochmal zum Schosshündchen.

Ein Fehler ist erst ein Fehler wenn man eine Sache zwei mal falsch macht. Nochmal lass ich mich nicht verarschen.

Reaktionen
2.007
naja ich bin mal fies und sag dir die wahrheit..

die wunrde hart vonem anderen im urlaub geknallt.
und schiebt die schuld nun auf dich ;P ... thats life

Reaktionen
1.786
Original geschrieben von Kuma
Ach Gott, hat sie halt im Urlaub nen anderen gefickt und gemerkt, dass es noch mehr Jungs auf der Welt gibt. Alles andere wär mit U18 (ich nehme aufgrund deines Alters einfach mal an, dass sie das ist) auch merkwürdig. Und das tut jetzt halt mal weh, aber sobald du dann auch gerafft hast dass du zu jung bist um dich ewig zu binden wird das alles wieder ganz töfte, versprochen.

und das ist verdammt nochmal die wahrheit.
Wenn sie mit Freundinnen/Eltern war, das 17 Lebensjahr überschritten hat, ein recht hübsches Mädel ist, und über eine niedrige bis mittelmäßige bildung (partygirl..disco) verfügt dann kannst einen drauf lassen das sie sich da unten ausgetobt hat.

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Ok. Nachdem heute nacht keine 2 stunden geschlafen habe, mich heute in der arbeit keine minuten konzentrieren konnte und kurzzeitig dachte ich sei der könig von bayern (7 zigaretten in einer stunde) Hab ich ihr heute o.g. text geschrieben:

Ich will morgen mit dir reden, und wenn dir noch irgendwas an uns liegt sagst du jetzt ja.

Sie kommt morgen. Ich bin gespannt was draus wird.

Phosgen3

Guest
Ok. Nachdem heute nacht keine 2 stunden geschlafen habe, mich heute in der arbeit keine minuten konzentrieren konnte und kurzzeitig dachte ich sei der könig von bayern (7 zigaretten in einer stunde) Hab ich ihr heute o.g. text geschrieben:

Ich will morgen mit dir reden, und wenn dir noch irgendwas an uns liegt sagst du jetzt ja.

Sie kommt morgen. Ich bin gespannt was draus wird.

lol von 7 kippen geschickt du solltest mehr drogen nehmen oder das rauchen aufgeben

Reaktionen
58
mach schluß, is den ganzen streß doch garnicht wert. wenns jetzt schon so weit ist, wie solls dann in der zukunft sein.
kannst ja deinen frust bei kathi aus ainring ablassen oder besser, unternimm was mit kumpels, nur schick sie in die wüste.. auszeit ist lächerlich

btw. woher bist du? kenn auch ein ainring hier :ugly:

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Reporting in.

Ok jungs und mädls grad nach hause gekommen. Ich hab erstmal gestern noch mit ihrer besten freundin geredet die meinte sie weis auch nicht was los is und dass sie sich ends komisch benimmt, sie hätte ihr nur erzählt dass sie sich mit ihrer mutter gestritten hat aber warum weis sie auch nicht.

Außerdem - wie eigentlich abzusehen war - stört sie dass wir eigentlich 90% der zeit die wir zusammen verbringen am poppen sind und sonst effektiv nicht viel machen. Das seh ich auch absolut ein.

Naja sie drauf angesprochen was denn los is, sie hüllte sich eine halbe stunde in schweigen. Dann sagte ich ihr dass ich ja weis was sie so tierisch ankotzt aber ich es von ihr hören will, weil sonst kommen wir auf dauer sowieso nicht weiter wenn sie nicht mit mir reden kann. Gut, drüber geredet, good game. Daraufhin habe ich sie dann noch drauf angesprochen dass eigentlich das, dass ich mich ne woche nicht gemeldet hab nicht alles sein kann weshalb sie ne auszeit will, und wieso nie mir nicht erzählt hat dass sie sich mit ihrer mutter so übel gestritten hat (redet seit einer woche nicht mehr mit ihr, unterschreibt bafög antrag nicht ect..) Naja...will da nicht genauer drauf eingehen, auf jeden fall ist es soweit dass sich ihre mutter offensichtlich scheiden will, es allen mitgliedern der familie scheisse geht und keiner mit dem anderen redet. Naja nach dem alle tränen getrocknet waren und alles ausgeredet wurde noch ne halbe stunde im arm gelegen dann bisschen rumgeknutscht, gg. Ok, ich denke wir ham beide fehler gemacht, wir müssen uns beide etwas ändern. Aber sie ist es wert.

Mav für euch.

Reaktionen
2.007
sie

wurde

von

einem

anederen

soooooo harttt geknalllt

das dir die löffelll fliegen gehen ALTAH°°

Oben