• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

muss Sie wiedersehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mik-Mowsen

Guest
Hallo Leute,

hab Anfang dieser Woche meine absolute Traumfrau (die erste richtige dieses Jahr) in der Bahn nach Kopenhagen getroffen, leider habe ich Ihre Nummer verloren...
Gibt es Seiten im Internet, wo sich Menschen suchen, die sich getroffen haben und in Kontakt treten wollen??

wo??

edit: hatte gar nicht ihre nummer!! :bored:

Reaktionen
0
erstmal: :elefant: fake?

wenn nicht, aus welchem land ist sie? wenn sie deutsch ist, wirst du sie mit sicherheit im studivz finden.

Mik-Mowsen

Guest
scheisse, ich habe keinen namen und keine telefonnummer... weiss nur, dass sie aus süddeutschland ist, unvorstellbar hübsch ist und einen granaten körper hat.... die situation ist: dass sie und ich die ganze zug fahrt von anfang an geflirtet haben, wir sind uns 4 mal übern weg gelaufen immer extremst(!) geflirtet.... und auf einmal saß sie genau hinter mir.... ich wollte dann auf toilette gehen und auf dem rückweg mich zu ihr hinsetzen, nur sie war dann auf der toilette und ich dachte ich fange sie ab. aber als ich kam, war sie gerade fertig, wir unterhielten uns kurz und sie war peinlich berührt, und wollte mich nicht auf die toilette lassen. als ich dann drin war hat sie da so hart ab*****-> das stank so hart... naja als ich wieder ins abteil kam, war es ihr total unangenehm und sie hat den pullover über ihr gesicht gezogen und tat also ob sie schläft---> fand ich irgendwie schon sehr süss... lange rede kurzer sinn, ich habe ihr telefonnummer nicht an start bekommen!!!!

jetzt suche ich so eine verdammte seite!!! ist sehr ernst gemeint
jemand n plan??

Reaktionen
0
hat se über irgendwas gerdet?? wo se hingeht?? wo se genau herkommt?? was sie so macht /arbeitet/rumgammelt/zur schule geht oder sowas ?? wenn ja... dann sei ein mann und geh da hin also schule/arbeit /sonstiges und such sie :cool: mal schaun obs ihr gefällt oder ob se dir eine schmiert und wegläuft :top2:

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mik-Mowsen
scheisse, ich habe keinen namen und keine telefonnummer... weiss nur, dass sie aus süddeutschland ist, unvorstellbar hübsch ist und einen granaten körper hat.... die situation ist: dass sie und ich die ganze zug fahrt von anfang an geflirtet haben, wir sind uns 4 mal übern weg gelaufen immer extremst(!) geflirtet.... und auf einmal saß sie genau hinter mir.... ich wollte dann auf toilette gehen und auf dem rückweg mich zu ihr hinsetzen, nur sie war dann auf der toilette und ich dachte ich fange sie ab. aber als ich kam, war sie gerade fertig, wir unterhielten uns kurz und sie war peinlich berührt, und wollte mich nicht auf die toilette lassen. als ich dann drin war hat sie da so hart ab*****-> das stank so hart... naja als ich wieder ins abteil kam, war es ihr total unangenehm und sie hat den pullover über ihr gesicht gezogen und tat also ob sie schläft---> fand ich irgendwie schon sehr süss... lange rede kurzer sinn, ich habe ihr telefonnummer nicht an start bekommen!!!!

jetzt suche ich so eine verdammte seite!!! ist sehr ernst gemeint
jemand n plan??

Du hast es nicht geschafft ihren Namen und ihre Telenr. an den start zu bekommen? Sie ist unglaublich hübsch, ihr habt "gefloertet" was das zeug hält, und du fühlst die hardcore positiven Vibrations?

Scheint so als beruhe dies allerdings nicht auf Gegenseitigkeit. Warscheinlich hat sie sogar einen Freund, und du warst hald ein netter Gesprächspartner für ne lange Zugfahrt. Meistens wird das von unerfahrenen Menschen wie dich verwechselt. Deshalb rate ich dir, NICHT eine Vermisstenanzeige aufzugeben, oder eine Talkshow aufzusuchen.

Loesung -

Variante 1. Versuche sie zu vergessen und werd erwachsen.
Variante 2. Du belustigst dich weiterhin an unseren Kommentaren und an der Tatsache, dass du boeser Bube mal wieder die Leute EXTREM verarscht hast.

Kann eigentlich nur V2, alles andere wäre zu krass.

Mik-Mowsen

Guest
Original geschrieben von xea

Du hast es nicht geschafft ihren Namen und ihre Telenr. an den start zu bekommen? Sie ist unglaublich hübsch, ihr habt "gefloertet" was das zeug hält, und du fühlst die hardcore positiven Vibrations?

Scheint so als beruhe dies allerdings nicht auf Gegenseitigkeit. Warscheinlich hat sie sogar einen Freund, und du warst hald ein netter Gesprächspartner für ne lange Zugfahrt. Meistens wird das von unerfahrenen Menschen wie dich verwechselt. Deshalb rate ich dir, NICHT eine Vermisstenanzeige aufzugeben, oder eine Talkshow aufzusuchen.

Loesung -

Variante 1. Versuche sie zu vergessen und werd erwachsen.
Variante 2. Du belustigst dich weiterhin an unseren Kommentaren und an der Tatsache, dass du boeser Bube mal wieder die Leute EXTREM verarscht hast.

Kann eigentlich nur V2, alles andere wäre zu krass.

lese nochma was ich geschrieben habe, deine antwort hat mir leider 0 weitergeholen.....
es scheint so eine seite nich zu geben

aber wayne close thread.

Mik-Mowsen

Guest
eigentlich habe ich nur nach so einer seite gesucht, die gründe etc. sind in diesem fall sekundär... es geht mir nur um die existenz so einer seite!

Reaktionen
273
Sie beim klobesuch abzufangen war ja mal die meisterhafte idee! :rofl2:

Reaktionen
0
omg diese story ist in so vielen weisen bescheuert, das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll den kack zu kommentieren...

...ernsthaft, du riechst die gase ihrer scheisse und fühlst dich unsterblich verliebt?? glaub mir, wenn die geilste braut der welt nach mir auf klo geht, wenn ich da ne bombe ablass und sie mir dann an die wäsche will, würd ich auch tun als würd ich pennen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von blue.oO
omg diese story ist in so vielen weisen bescheuert, das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll den kack zu kommentieren...

...ernsthaft, du riechst die gase ihrer scheisse und fühlst dich unsterblich verliebt?? glaub mir, wenn die geilste braut der welt nach mir auf klo geht, wenn ich da ne bombe ablass und sie mir dann an die wäsche will, würd ich auch tun als würd ich pennen.

:top2: :top2:
irgendwie is echt komisch.... er hat gesagt es stank ohne ende....20 sec später findet er sie süß--- auf was stehst du denn ??!!? :eek3: :stupid:

Reaktionen
0
Viel geiler find ich, dass er weder ihren Namen hat, nur weiß wie sie aussieht und sie so auf ner Kontaktpage (womöglich noch Deutschlandweit) unter Tausenden Frauen in "Süddeutschland" finden will. :rofl2:

XMuGen

Guest
Original geschrieben von blue.oO

Haha hab ne minute gebraucht um aufhönren zu lachen :D Geil durchzulesen thx for thread :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben