• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

muss ich mir sorgen machen?

Reaktionen
0
ab und zu, nach dem hochfahren oder wenn ich ein programm verlasse sieht man das bild nur noch schema haft und schwarze balken flimmern von oben nach unten. ansonsten kann man aber noch alles tun, sofern man tastaturkürzel dafür hat.
stimmt vielleicht was mit meiner graka nicht?

Reaktionen
105
Welche Graka hast du und wie alt ist sie ?
Normalerweise sollte es ohne Probs laufen. Bis vor kurzem hatte ich nur eine *hust* 8 MB onboard-Graka bei meinem alten Sys und ich hatte beim Browsen keine Probleme oder Balken - was ich damit jedenfalls noch anzeigen konnte zu heutigen Zeiten :bored:

Seit wann trat das Prob aus - war die Grafikkarte vielleicht mal ein paar Stunden sehr "ausgelastet" gewesen oder passierte das nach irgendeinem Treiberupdate ?

Reaktionen
0
meine graka ist geforce 6800 gt und eine woche alt 8/

ausgelastet, hm. freitag hab ich mehrere stunden doom 3 gespielt und dann beim ersten booten am samstag waren dann die balken da. später noch mal, nachdem ich aus sc rausgekommen bin.

Gast

Guest
also ich würd das ding mit der beschreibung umtauschen lassen.
lieber auf nummer sicher gehen, garantie haste ja eh noch.

Gast

Guest
die frage kannste dir selbst beantworten:
hattest du vor dem tausch JEMALS probleme?

[For]Hood2

Guest
Leih dir eine andere Gforce Karte aus und teste damit gegen....

Reaktionen
0
gute idee, aber bis jetzt ist es ja erst zwei mal passiert. wärs möglich, dass es einfach n software problem ist? bei meinem alten rechner mit geforce 4 kam genau das öfters mal beim starten von gothic 2

RRA^StArFiRe

Guest
was hast fürn netzteil?
die neuen karten schlucken endlos strom o_O

Oben