• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musikfiles aus dem Inet wird doch zwischengespeichert oder ?

-Silvax-

Guest
Mal eine Frage, wenn ich mir Bilder auf Homepages anschaue werden die doch auf meinem Rechner abgelegt bzw zwischengespeichert oder ? Wie ist das denn mit Sounds ? Wenn ich mir was anhören kann sollte das File doch auch auf meinem Rechner irgendwo zwischengespeichert werden oder nicht ? Weiß jemand wo genau das gespeichert wird bzw wie ich das finden kann ? Benutze Win XP mit Mozilla Firefox.

bog

Reaktionen
0
C:\Dokumente und Einstellungen\N-A-M-E\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\BLABLABLA.default\Cache

The_Company

Guest
Du wirst nur in dem Cache schwer was finden, weil die Dateien da alle nur kryptische Namen haben. Meist ist es am einfachsten, per "View Source" den Link zur entsprechenden Datei (nach "mp3" oder "wav" suchen) zu beschaffen und den dann direkt in die Adressleiste zu pasten und downzuloaden.
So mach ich das zumindest immer bei Audio oder Video Files.

-Silvax-

Guest
Original geschrieben von bog, der baertige pirat
C:\Dokumente und Einstellungen\N-A-M-E\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\BLABLABLA.default\Cache

Danke Dir Bog, hast mir echt geholfen !

Original geschrieben von The_Company
Du wirst nur in dem Cache schwer was finden, weil die Dateien da alle nur kryptische Namen haben.

ist kein Problem die Files sind mit Datum und Zeit hinterlegt. Hab alles schnell gefunden. ;)

Oben