• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musikboxen Kaufberatung.

*FG*

Guest
HI ALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kaufe mir neue musikboxen ,die ich an den verstärker anschließen will ,um dann über den verstärker auch die musik des pc's abspielen werde.
nun habe ich leider nicht die geringste ahnung worauf man beim kauf achten sollte.

also worauf ist zu achten ? welche marken sind zu empfehlen ?
sonst noch irgendwas wichtiges woran man denken sollte ?

achja...was kosten so durchschnittliche boxen eigentlich ???

Sas~iN~LoVe

Guest
was du kaufen solltest, kommt ganz drauf an, was du für ein verstärker hast. sie sollten sowohl von der leistung als auch vom widerstand passen.

und was die durchschnittlich kosten, kann man auch überhaupt nicht sagen. ich hab schon länger die magnat supreme 1, die damals 600 DM pro stück gekostet haben (wenn du sie überhaupt noch kriegst, bekommst du sie heute nachgeschmissen, ansonsten guck dich nach was ähnlichem um), mein chef hat welche, die eher in der preisklasse von nem neuen kleinwagen liegen (man kann aber durchaus noch mehr ausgeben!) und sagt, das sei die einzige investition gewesen, die er nie bereut hätte.
kriegst natürlich auch komplette "anlagen" mit "boxen" für 50€, also ist echt alles drin.

KuGeL3

Guest
www.teufel.de
www.nubert.de
usw.

Zudem kommt es auf deinen Geldbeutel an und wo du die Boxen überhaupt aufstellen willst.

Generell hört man sich die Boxen eh vorher an bevor man sie dann endgültig kauft.

Reaktionen
0
Wer Boxen kauft und sie nicht vorher Probehört ist sehr dumm, es sei denn es ist ihm egal das er villeicht Dreck gekauft hat.

Wie laut willst du denn Musik hören ? Was hast du für einen Verstärker ? Stereo? Leistung? Surround?

Wenn du nur 50 Euro ausgeben willste kannste das schonmal vergessen. Für so einen kleinen Betrag kriegt man nur Schrott.

*FG*

Guest
ne ,schon mehr als 50€.

es sollen schon gescheite boxen sein ,keine high end dinger ,aber boxen ,mit denen man ordentlich musikhören kann ,also kein schrott.....man sollte auch etwas lauter hören können ,aber brauch auch keine boxen die 2stockwerke mit musik versorgen.....

verstärker hab ich son älteren...mal gucken...

stereo glaub ich schon , surround net, und leistung wo steht das ?

hinten dran ? hab nämlich keine produktbeschreibung zu dem ding....also steht dabei speaker impedance 4~16ohm.(was immer das heißt)

und 210 watt.......

Reaktionen
3.476
DIe Wattleistung ist kaum aussagekraeftig.....

Sag uns wie viel Geld du ca. investieren willst/kannst, dann koennen wir dir wohl besser helfen

*FG*

Guest
also sagen wir mal bis ca. 500€
mehr nicht.

werd am sa zum media markt mal fahren....

Reaktionen
0
es gibt oder gab mal eine firma names CAT die boxen herstellte vielleicht bekommste davon restbestände die günstig sind bei guter qualität.. hab zb. 2*300watt RMS stereo bassreflex boxen bekommen mit je 2 tellern und ein hochtöner für 99DM und die dinger rocken die scheisse fett

Reaktionen
3.476
es gibt keine guten boxen fuer 99 DM das paar ~~

Reaktionen
0
guck dich mal auf der teufel hp um - die ham von 150 € - 15000 € alles mögliche ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
es gibt keine guten boxen fuer 99 DM das paar ~~

doch gibt es wenn die firma von der die boxen sind konkurs ist und alle ihre Lager lehrmachen aber ich glaube das erwähnte ich bereits

Reaktionen
0
ich würd vorallem auf die marke achten sony oder pioneer.. wenn man was richtiges will..

Reaktionen
3.476
Original geschrieben von (tHeH@Wk)
ich würd vorallem auf die marke achten sony oder pioneer.. wenn man was richtiges will..

du hasts raus, jo

bestes preis/leistung verhaeltnisim guenstigen bis mittleren bereich: teufel kaufen
mehr geld: nubert kaufen
richtig viel geld: gibt's zu viele

@ Ia[mG]odOfLag: ich bezweifle dass da noch restposten von zu haben sind wenn du deine in DM bezahlt hast

Oben