• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musikabspielprogramme

Onkel Pflaume

Guest
Ich wüsste gerne mal welche ihr so benutzt? iTunes, Winamp, Media Player kenn ich schon, würde aber lieber einen neuen haben. Kann mir jemand einen empfehlen? Mit allen oben genannten kann ich mich nicht so richtig anfreunden...

Reaktionen
0
amarok ftw!

ist btw auch der grund warum ich kde und nicht gnome am laufen habe -.-

Reaktionen
105
Original geschrieben von Onkel Pflaume
Ich wüsste gerne mal welche ihr so benutzt? iTunes, Winamp, Media Player kenn ich schon, würde aber lieber einen neuen haben. Kann mir jemand einen empfehlen? Mit allen oben genannten kann ich mich nicht so richtig anfreunden...
Was genau gefällt dir an den Programmen nicht ?
Neben dem schon genannten foobar sind das die Wichtigsten ...

Habe selber auch Winamp 2.91, schlank, spielt dank Plugins auch alles ab, was über MP3/OGG/WAV und Co. hinausgeht.

Onkel Pflaume

Guest
Ich hab bei allen Programmen immer nur Kleinigkeiten auszusetzen, die sind nicht alle schlecht oder so. foobar werd ich mal versuchen. Geht das linuxdingens auch unter normalem windows?

Oben