• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musik zum joggen?!

Reaktionen
0
welche lieder würdet ihr empfehlen, sollten natürlich irgendwie motivierend wie "eye of the tiger" (:D) oder halt irgendwie rythmisch-schleppend (fällt mir gerade nix ein) sein...

bitte keine "lieblingsmusik"-liste draus werden lassen :8[:

einfach mal übern schatten springen und auch mainstream (oder auf den ersten blick schrottmusik) gelten lassen, wenn es denn passt...

Reaktionen
195
Na, neben dem bereits erwähnten Eye of the Tiger natürlich auch den Rocky-Soundtrack.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Also ich höre ja normalerweise kaum Technozeugs, aber zum tranieren geht das schon meist gut ab.

Reaktionen
14
im itunes store gibts von the crystal method sone jogging-mixsession.
klingt so schon ganz nett. mit diesem einem nike schuh mit ipod soll die sich auch der geschwindigkeit anpassen, oder so ähnlich.

soll jetzt aber keine apple werbung sein.

Reaktionen
0
Ich denke ma einheitlicher Takt tut gut und ansonsten etwas, dass einem selber gut gefällt und animiert. Also Filmsoundtracks sind da meine Faves...

Reaktionen
0
Ohne Scheiß das beste Lauflied was ich kenne:

Wolfmother - Joker & The Thief

Geiles aufpeitschendes Intro, genialer Refrain (Halt der Beat, Rhytmus - Perfekt wenn man in dem Tempo läuft).

Reaktionen
0
ich hatte vor paar tagen ska drin.. eher bedingt zu empfehlen beim joggen.
gute alte marschmusik oder so wär klasse, oder halt so electro zeugs mit gleichmäßigem beat =)
oder wie scho gesagt der rocky soundtrack
alternativ auch von karate tiger ;)

Reaktionen
0
Hatte da schon einiges im Topic von Redhec gepostet, aber sind seit dem noch n paar Sachen dazu gekommen.

Ganz heisses Eisen ist das Dirtchamber Session Mixtabe von The Prodigy und nein es ist absolut untypisch für Prodigy. Von Rock bis Regea alles dabei. Hab ich beim Skifahren gehört.. war immer geil ^^

http://www.imeem.com/people/-LzqTgy/music/rtelTpML/prodigy_presents_bug_powder_dust_grandmaster_f/

http://www.imeem.com/people/_FOWtQ/music/lLEtNUQU/prodigy_presents_new_york_punk_to_funk_im_si/

Dann noch ganz klar The Mexican

Ein klasse Breakbeat mit einer geile Steigerung in der Mitte.

An längeren Mixes macht sich noch gut:
http://www.imeem.com/people/W77-Qc/playlist/K-F6H9Ut/essential_mix_daft_punk_music_playlist/

Dann Sachen in etwas anderer Richtung:

http://youtube.com/watch?v=PjqZA7ujBMU
ja ich weiss. "wtf?" kam bei mir aber extrem geil ^^

http://youtube.com/watch?v=eUFWaauGPCs
siehe oben ;)

Ansonsten vielleicht:
Megaman Theme, Mortal Kombat THeme, Puff Daddy - Come with me,

ras

Reaktionen
0
"elucidate 3 am mix" hör ich zur zeit immer. 1h 20 min relativ chilliger vocal trance. früher hab ich meist death / thrash metal genommen. prügelt einen richtig voran :)

Reaktionen
6
also musik die treibt is immer gut, ich bevorzuge drum n bass. gibt aber auch gute metal sachen auf denen man ordentlich die sau rauslassen kann. schnell und treibend sollte es sein und natürlich gefallen muss es dir auch noch.

Reaktionen
0
ich hör beim laufen am liebsten gar keine musik. laufen, abschalten und ein wenig dabei nachdenken.

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von ninjotic
ich hör beim laufen am liebsten gar keine musik. laufen, abschalten und ein wenig dabei nachdenken.

genau das abschalten und denken geht bei mir am besten wenn ich mukke am laufen hab und "in meiner eigenen welt" bin :)

Knechtkopf

Guest
denke mal das sieht jeder anders was man zum sport gut hören kann.
rammstein ist doch auch nice ^^

Reaktionen
0
stimmt auch wieder, für "in meiner eigenen welt"-stimmung hör ich gern instrumentals.

bwfan

Guest
beim laufen höre ich irgendeine hardstyle cd like hardbass chapter x

Reaktionen
3
mit http://jogtunes.com/ sein lauftempo rausfinden und passende musik beim laufen hören > all
zu schnelle musik verleitet dazu, zu schnell zu laufen und zu langsame musik lässt einem nicht im gleichbleibendem tempo laufen

wenn ich richtig laufen will und nicht nur entspannt joggen, dann hör ich meistens tracks im bereich von ~170 bpm.
mein lieblingslied in dem tempo ist Bloc Party - Price Of Gasoline (vid besser ignorieren, ist die einzige studio-version die ich bei youtube finden konnte), was einen schönen durchgängigen beat hat, der bei benutzung von in-ear-kopfhörern durch jeden tritt verstärkt wird und einen richtig schönen flow gibt :top2:

Reaktionen
0
Hab meist Hartcore zeug drauf, wenn ich trainieren gehe...

Disturbed... etc... ^_^

Darth Vater

Guest
Achso, ich verstehe... "Hartcore",... weil die so hart sind... ^^

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Noel2
fler - ndw 2005

Davon abgesehen, dass man NDW2005 natürlich IMMER hören kann etc. ist Fler deutlich besser zum Pumpen geeignet.
Fler (bzw. noch viel mehr Kollegah) ist dazu da, auf bossartigige Weise die letzten Meter zu seiner Tür zu schreiten, nachdem man den Job hinter sich gebracht hat.

Von Techno über Punk und Hardcore ist alles drin. Hauptsache schnell.
Gut ist auch, wenn irgendwelche ""gib niemals auf" Sätze drin sind.

Und Disturbed soll Hardcore sein? :8[:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hör halt das was du magst, dass musik dabei antreibt halte ich für n gerücht ^^

Oben