Andauernd, ja.
Das coolste ist, dass das oft Lieder sind, deren Text ich noch nie bewusst gehört habe, geschweige denn wiedergegeben habe. Also z.B. so Pop-Schnulzen.
Dabei ist auch mein Unterbewusstsein ziemlich kreativ muss ich sagen. Ich muss manchmal richtig schmunzeln, auf welche Art der Text jetzt zu meiner Situation passt. Meistens hat man einfach einen prägnanten Gedanken gehabt (den man gleich wieder fallen gelassen hat) und der dann irgendwie seinen Weg durchs Gehirn zu deinem "Musik-Text-Zentrum" gefunden hat.
Das einzige Beispiel, wo es mir grade einfällt, war eine Skitour, wo ich irgendwie geschwitzt habe wie ein Affe. Und dann hatte ich auf einmal einen Liedtext im Ohr, wo das Wort "Steam" im Refrain vorkam (weiß nimmer, welches Lied). Klingt jetzt so nicht so einleuchtend, aber es war kein Zufall. Dafür erlebe ich das viel zu oft. Außerdem weiß man schon, dass man da irgendwie diesen Gedanken kurz hatte, der die Assoziation hervorgerufen hat.
Wer das so nicht kennt, kennt es vielleicht einfach mit allgemeinen Zitaten. Also Filmzitate, oder Dinge, die jemand in eurer Umgebung gesagt hat. Ihr hört/denkt etwas, was euch irgendwie an dieses Zitat erinnert und dann habt ihr diesen einen Satz länger im Kopf. Ich ärgere mich dann manchmal, wenn mir partout nicht mehr einfallen will, woher ich diesen Satz kenne.