• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musik identifizieren (American Gangster, thanksgiving-szene)

Reaktionen
0
Sehe gerade american gangster und wollte fragen, ob jemand so nett wäre, das klassische stück zu identifizieren, das während der thanksgiving-szene gespielt wird.

Es ist ziemlich bekannt, habs selbst schon öfter gehört. Leider fällt mir grad nicht ein, was es ist...

[edit]
Toll, nun ists mir doch eingefallen: scheint ne instrumental-version von "ein feste burg ist unser gott" zu sein?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Der titel ist nicht auf dem soundtrack, sonst hätte ich ihn dort gefunden, weil ich überraschenderweise nicht nur google bedienen kann, sondern auch den soundtrack eines films besorgen und prüfen, ob ein bestimmtes lied drauf ist.

Spar dir doch bitte weitere tips für leute auf, die ähnlich begriffsstutzig sind wie du - auch wenn es dir schwer fallen dürfte, so jemanden zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben