• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musik gesucht wie...

Reaktionen
0
willst du eher house oder eher gitarren sounds?
ich hab so 90er jahre house auf meiner platte rumliegen.. kA

gefällt dir..

cultural vibe - ma foom bey
jomanda - make my body rock
maurice - this is acid
??

aber ich glaube irgendwie das ist nicht das was du suchst :S

Reaktionen
0
ja das ist auch irgendwie schwer in worte zu fassen. das was du da gepostest hast auf jeden fall schonmal nich ;)

das "the mexican" ist wohl etwas irritierend. habs wohl reingepacakt, weil das atm totaler ohrwurm bei mir ist.

Das hier wäre noch son Beispiel.. wobei mir da der Beat schon fast zu langsam ist.

Halt ein altes Sample / Lied und ein passender geiler Beat dazu. House sollte es eher nicht sein.

Der Diplo Mix von Lastfm besteht zu 50% aus so nem Zeug, was ich suche.

Reaktionen
0
ja genau sowas mein ich, nur dass das lied schon in dem 1. mix ist, den ich gepostet hab. ;)

Reaktionen
0
jo das ownt sehr psycho! thx.

hatte den track schonmal vor urzeiten, bevor die festplatte sich verabschiedet hat.

aber muss definitiv keine breaker mukke sein.

@ YngwieM
Wieso keine Option zum abspielen ? Einfach auf Play drücken ~.~

Oben