• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musik gesucht! (Einiges)

S0uL]4rCheR

Guest
Gesucht sind:

- spanische/mexikanische Gitarrensounds
(gibt's sowas auch in E?), die aber bisl aggressiver sind... also nicht so Ska,Rap,HipHop Zeug sondern schon eher Rock ..

- gute Jazzsachen
... gern auch modern, aggressiv und oder schnell
(im Stil vom Thomas Gabriel Trio, falls die wer kennt)
evtl. auch in Kombo mit Metal oder so...gibt ja kranke sachen!

- Reggae mit Stil
... also nicht diesen 0815 shice sondern irgendwas wo'n bisschen was rumkommt... was mir da einfällt ist Patrice-Soulstorm.. das is geil ^^

- gute clean vocals mit so brachialen/männlichen e-gitarren sounds.. also musik im stile von Kataklysm und Lamb Of God und dazu aber clean vocals
(sowas kanns einfach nicht geben, aber falls wer sowas kennt wär geil^^)

und wie so oft:

- alternative auswüchse aus den sparten NuMetal,Metalcore,Thrash Metal,DeathMetal

mit alternativ meine ich besondere instrumente a la percussions, klavier, harfen, spanischer gesang oder einfach nur speedrap oder was weiß ich.. ;)
was besonderes eben xD

Wer zufällig spontan was weiß, ich bin euch dankbar ;)

grüße

Reaktionen
0
- gute clean vocals mit so brachialen/männlichen e-gitarren sounds.. also musik im stile von Kataklysm und Lamb Of God und dazu aber clean vocals (sowas kanns einfach nicht geben, aber falls wer sowas kennt wär geil^^)

dazu würde mir spontan Kill Switch Engage einfallen.

für mehr müsste ich noch länger nachdenken und zum letzten würden mir dann bestimmt auch n paar einfallen. aber jetz bin ich zu müde.

S0uL]4rCheR

Guest
hab mir nach Jahren jetzt mal wieder Killswitch Engage reingezogen und bin doch recht positiv überrascht^^
hatte die so sehr weich und standard in erinnerung... aber zB der Track 'This Fire Burns' knallt doch ganz gut

merci für die erinnerung ^^

Yakuza ist mir definitiv zu schrammlich und zu wenig jazz oO
vielleicht hab ich aber auch nur die falschen tracks gehört ^^

Oben