• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musik für Freundin

Reaktionen
0
Moinsen leutz,

bin auf der suche nach Musik für die Freundin, gewünschter effekt sollte wohl klar sein :)

habt ihr da gute Tipps?

:angel:

Reaktionen
3.747
welche musik hört deine freundin normalerweise? und: wegen einer bestimmten musikauswahl wird sie sicher nicht mit dir ins bett hüpfen. ;)

Reaktionen
0
welche musik hört deine freundin normalerweise? und: wegen einer bestimmten musikauswahl wird sie sicher nicht mit dir ins bett hüpfen. ;)

#
hängt halt damit zusammen was sie mag. wenn sie z.B. auf metal steht kommst mit langsamer musik keinen meter weit.
ich mag Delirious: Inside Outside

Reaktionen
0
Nouvelle Vague ist tatsächlich sehr gut dafür, das ist cool und nicht-mainstream, dabei aber chillig und ruhig und alles.

Edit: Ich denke mal, man kann von einem "typischen" Mädchen ausgehen (nicht falsch verstehen, te!), wenns ne digge Punkerin wäre, würde man wohl kaum nach Musik fragen müssen, oder?

Reaktionen
0
nein ist mir auch klar :)

ziemlich gemischt, aber halt so standart schnulzen sprechen glaub an :)

Reaktionen
0
also schon mal danke an Athanasie, das lied ist edel, was haltet ihr von

aaron - turn(lilli)
?

Reaktionen
0
Versteh garnich warum alle zum bollern grundsätzlich Schnulzen anmachen.
Wenns nicht grad das krasse Romanzen/Verführungszenario ist hab ich viel lieber was mit nen bischen Punch laufen. Macht lebhaft :top2:

http://www.youtube.com/watch?v=KfBcl0wKkf0

Wenn schon ruhig dann doch nichts zum einpennen sondern wenigstens mit einer gewissen Grundspannung.

http://www.youtube.com/watch?v=I4mriENldAg

Die echten Schnulzen können dann gern beim Essen davor laufen.

http://www.youtube.com/watch?v=xiLbZcsohCI

Wenn du den selber spielst kannst du danach in der Kiste allerdings auch KIZ laufen lassen und es wird sie nicht interessieren :elefant:

Reaktionen
0
jo, ich sehe das wie akpulco, mach lieber ne flasche wein auf...

Reaktionen
0
warum nicht einfachd as orginal, besser als leonard cohen kann es eh kein mensch...

Reaktionen
0
Creepy find ich da garnix dran. Aber frag ruhig mal dein Mädel was sie so von Buckley hält ;)

Find seine Versionen btw besser als das Original. Cohen ist ein unvergleichlicher Songwriter, aber als Interpret trifft er meinen Geschmack nicht so. Aber ist ja so ein Song wie Easy geworden, von dem jetzt irgendwie jeder mal eine Version macht. Davon müssen viele wirklich nicht sein.

http://www.youtube.com/watch?v=gnGgTNOHVOA
Ein Song der der voll in euer Schnulzenkonzept passt. Der Text gibt dem ganzen aber einen genialen Twist :top:

Reaktionen
0
also, live gibt es wenige künstler die cohen auch nur ansatzweise das wasser reichen können, hab ihn bei seiner letzten tour live gesenen und sehe ihn demnächst in dortmund, seine livepräsenz ist unglaublich...

Reaktionen
0
Irgendwie lässt der Thread den nötigen Ernst vermissen. :8[:

Reaktionen
0
naja, es sind schon ein paar gute Tipps dabei. Hab das mal verfolgt, und bin auf einige Perlen gestoßen... machmal halt einfach nur Facepalm...

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
wär übrigens sinnvoll, noch die Tipps die dir gefallen zu sagen, vielleicht gibts Leute die noch mehr in die Richtung kennen, so als Orientierung!

Reaktionen
0
Falls sie Rock nicht abgeneigt ist, würde ich was von HIM empfehlen.
Hat bei etwaigen Zweisamkeiten immer ne tolle Stimmung gemacht.

Oben