• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musik beim Spielen

• Ersteller Username_inaktiv
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Original geschrieben von SlannesH
hard rock, metal

schlimm wirds nur dann, wenn ich den drang verspüre, unterm game bangen zu müssen :bored:

:D #2:

Apocalyptica
Luca Turilli
Nightwish
Rob Zombie
System of a Down

Hatte mal ne viel detaillierter Liste, aber von denen Bands eignet sich fast jedes Lied und ich war zu faul ne neue Liste zu erstellen.

Reaktionen
0
metal...

In Flames
Killswitch Engage
Children of Bodom
Soulfly

sowas =)

Ymy

Reaktionen
0
rap hiphop auf hoher lautstärke auch sachen wie zb linkinpark
aber kein deutscher "rap" ala aggro usw.
Sammy ist gut :P
dabei ist der sound im game immer etwas lauter als die mucke.
Hab aber alle sounds aus ausser die bestätigungen der units und die sounds wenn zb n gebäude gewarpt wird oder wo geschossen wird.

lFP.13l-Panschk

Guest
Original geschrieben von Picard)STF
hiphop, rap
deutsch & amerikanisch

teilweise auch soundtracks

ohne mucke kann ich net spielen :/

#2 :D
edit: +französischer Rap kommt bei mir noch dazu-_-

Reaktionen
102
Original geschrieben von gammelgul
die bw musik natürlich :top2:
Ich finde die SC-Tracks bei den Zerg immer noch toll - Protoss ist einfach nur öde und Terraner hört man viel zu häufig, da man das bei jedem Replay hat - ergo normalerweise Musik aus.

Wenn ich mal ein Melee verliere ähm spiele und es keine Funmap ist, ist die Musik idR aus und auch ansonsten läuft nichts im Hintergrund.
Aber wenn ich mal den Singleplayer herauskrame, mache ich die irgendwie an - und da macht das Spielen als Zerg doch mehr Spaß, auch wenn ich ansonsten eher Terrachobo bin und niemals die Rasse gewechselt habe.

-Pat-

Guest
was auch gut kommt sind soundtracks, vor allem gladiator und so zeug. das pusht auch ungemein.

Trantor

Guest
".. meine Suppe nicht essen wollend bekam ich von meinerrrrrr Mutterrrrrrrrr" :ugly:

jo, oder AGF - Im Wagen vor mir ... Klassik hat auch was, stimmed marines zur Mondscheinsonate .. und die Original-Soundtracks finde ich auch alle klasse! Wenn ich aber mal "ernsthaft" spiele, dann nur ohne Mucke.

WD_Acid

Guest
Klassik? :eek3: , da würd ich ja bei einschlafen...
nö also zum train, drum'n bass , pushed die apm ungemein ;) ;
aber sonst ohne, ich muss doch hören, wenn meine Tanks/Linge/Bersi s den Gegner schnetzeln :D

Reaktionen
0
Ich hör während dem spielen immer metal also slipknot, korn, static-x, disturbed ... selten auch mal nen soundtrack, die musik sollte aber immer einigermaßen schnell sein. Einheiten sounds und soundeffekte hab ich auf ner etwas höheren lautstärke als die musik.

Reaktionen
0
im moment hauptsächlich death metal

kataklysm
unleashed
dismember
heaven shall burn
ensiferum

muss schon kloppen beim zoggn :)

Reaktionen
0
naja, ich bin musiker
daher beeinflusst mich musik beim zocken so sehr, dass ich den bildschirm vergesse, is mir einige male passiert, dann hab ichs gelassen t_t

Reaktionen
0
Ich höre gerne den Soundtrack von The Last Mohican. Zum Zocken meistens diese Lieder:

1. Fort Battle
  2. Elk Hunt
  3. Promentory
  4. Main Title
    [/list=1]

chicken6

Guest
led zeppelin
venom
accept
kataklysm
kreator
mägo de oz

etc.

Reaktionen
0
@ETBrood
Ich glaube nicht, dass das an deinem Musiker-Dasein liegt :P

Ich bin auch Musiker, aber werden von der Musik nicht abgelenkt ;)

Kalash

Guest
Soulfy, SoaD, KoRn

Schnelle musik steigert das APM abusieren

Hoher Apm -> Großer Penis -> Hoher Skill

Reaktionen
0
ab und an Lordi oder Rammstein allerdings lenkt das mich ein bischen ab aber ansonsten Schandmaul (das lenkt net ab sondern fördert meine konzentration und ich kann so besser aufpassen)

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
ansonsten Schandmaul (das lenkt net ab sondern fördert meine konzentration und ich kann so besser aufpassen)

Ich muss dann immer mitsingen :ugly:

Das muss ich irgendwann mal beim zocken testen :D

crazy[GsE]

Guest
nur wenn ich ma wieder nen echten ohrwurm hab, das pusht mich hoch.

ansonsten keine musik - stört die konzentration.

Oben