• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musik beim Spielen

• Ersteller Username_inaktiv
  • Erstellt am

Username_inaktiv

Guest
Hey Leutz,
mich würde mal interessieren was ihr so für Musik beim spielen hört (wenn überhaupt)?

Ich persönlich höre gerne deutsche Musik wie KNORKATOR, RAMMSTEIN,etc.
:cool:

Reaktionen
3.161
kann nicht spielen mit musik irgendwie
ka warum
bzw ich kann wahrscheinlich schon spielen, aber ich hab das gefuehl, dass es mich ablenkt, kA obs stimmt

Grumel

Guest
Jeder ist abgelenkt wenn er musik hört, egal was er behauptet.
Mag sein das sich das bei dem ein oder anderen dauerberieslungs Konsument weniger auswirkt, aber was hat der dann noch von der Musik wenn er sie eh völlig ausblendet

Username_inaktiv

Guest
Alte Beiträge hin oder her.
Musikgeschmack ändert sich mit der Zeit, da sind wir uns doch einig.

Reaktionen
0
alle guten dinge sind drei und das ist eben der 3. thread dazu, ist alles beabsichitgt ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Grumel
Jeder ist abgelenkt wenn er musik hört, egal was er behauptet.
Mag sein das sich das bei dem ein oder anderen dauerberieslungs Konsument weniger auswirkt, aber was hat der dann noch von der Musik wenn er sie eh völlig ausblendet

abgelenkt schon, aber durch die musik bekommt man ja auch gute laune (ich zumindest) und man spielt ja mit guter laune besser als mit schlechter ...

aber es stimmt definitiv das man von musik abgelenkt wird, besonders wenn man ein mann ist und nicht multitasking fähig ist wie ich :P

ritidiie

Guest
Gab da mal son vod wo der type coldplay hoert. Das mach ich seitdem auch und fühle mich damit irgendwie mehr gosu ;)

Reaktionen
0
hiphop, rap
deutsch & amerikanisch

teilweise auch soundtracks

ohne mucke kann ich net spielen :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
kann nicht spielen mit musik irgendwie
ka warum
bzw ich kann wahrscheinlich schon spielen, aber ich hab das gefuehl, dass es mich ablenkt, kA obs stimmt
ganz eindeutig #2

Quint

,
Reaktionen
0
DI Radio, meist den Trance channel. Wobei ich bei "wichtigen" games ohne Musik spiele.

PietderTanzbär

Guest
Meistens Metal also koRn Slipknot Stone Sour etc.
Ich machs meistens so ich setz Sound von BW-Units gleich der Musik also der Lautstärke.Und Bw Mukke halt aus

Reaktionen
192
gerade das makierte owned beim spielen. im game das reinste gemetzel, in den ohren totale ruhe.

Reaktionen
0
fler....und ja, ich werde abgelenkt da ich immer über die dummen texte lachen muss:hammer:

Reaktionen
0
dnb geht eh ganz weit nach vorn, aber derbe
^^
ich höre zum beispiel aber auch zb hiphop von nachtrokker...
"the rain"

Reaktionen
0
das einzige prob beim zocken mit musik ist das es bei mir in meiner playlist einen titel gibt (schnappi techno version :x) den ich noch nicht geschafft habe aus der liste zu kicken... und immer wenn der song halt kommt muss ich ganz schnell ausm game und die den titel überspringen...
hat mir glaube schon 2 games gekostet ^^

SlannesH

Guest
hard rock, metal

schlimm wirds nur dann, wenn ich den drang verspüre, unterm game bangen zu müssen :bored:

Deckmaster

Guest
nur frisch geripptes /stationripper4ever, irish 80ziger, und gothic

Reaktionen
0
children of bodom

wenns in den ohren nicht abgeht, gehts aufm spielfeld auch net ab

apm pushen durch aggresive musik (uffz uffz :hammer: :hammer:)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
emocore 8[

fata
alexisonfire
daysinregrief
thursday
underoath
from first to last

alles sowas

Reaktionen
0
Original geschrieben von blop.ThE_FrEaK
dnb geht eh ganz weit nach vorn, aber derbe
^^
ich höre zum beispiel aber auch zb hiphop von nachtrokker...
"the rain"

wie wärs mit einer "kombi" von beidem?

breakbeat! :D

kommt aber beim zocken nich so goil.....

Reaktionen
0
Ne alte HP von IntoThe hatte ne geile Mukke. Aber irgendwann hab ich die Url vergessen 8[

p0t-Hanfling

Guest
Alles was meine 15 gb musik hergeben wird in ne playlist gepackt und dann abgespielt da is von a - z aus allen möglichen Genres alles dabei ^^

Oben