• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musik bei iTunes kaufen?

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Ich benutze normalerweise weder iTunes, noch habe ich einen iPod oder irgendein anderes apple-Produkt. Ein bestimmes Album das ich gerne hätte, bekomme ich jedoch nur über iTunes. Wie läuft das? Ich habe gelesen, dass ich AAC Dateien bekomme. Aber dann kapier ichs nicht mehr.
Ihre Rechte
Sie können Ihre gekaufte Musik für den persönlichen Gebrauch auf eine beliebige Anzahl von CDs brennen, auf beliebig vielen iPod Playern anhören und auf bis zu 5 aktivierten Computern abspielen. Zum gleichen Preis von nur 0,99 € können Sie jetzt iTunes Plus Songs kaufen. Diese Songs bieten eine bessere 256 KBit/Sek. AAC-Codierung, was der doppelten gängigen Bitrate entspricht, und sind ohne DRM (digitale Rechteverwaltung) erhältlich. Für Sie bedeutet das: Sie können sie auf dem iPod und auf anderen digitalen Musik-Playern sowie auf unbegrenzt vielen Computern wiedergeben - ohne zusätzliche Gebühren.
Es gibt also normale Songs und Plus-Songs. Der Unterschied ist riesig, aber der Preis der selbe lol. Ich will die in mp3 umwandeln und so oft ich Lust habe kopieren, das sollte ja dann gehen. Aber wo gebe ich an, dass ich bitte die Plus-Songs will?

Reaktionen
0
es gibt nicht von allen titeln plus songs..

da steht dann aber in der auswahl son kleines kreuz vor dem "kaufen" button..

Reaktionen
0
Original geschrieben von kOmi
wtf nur mit Visa-, Mastercard und Co. :flop:
firstgate click and buy geht auch (läuf per lastschrift). und die geschützen files kann man auf cd brennen und dann rippen

Oben