• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musik übertragen / iTunes-Bibliothek?

Reaktionen
0
nochmal ich, noch eine noobfrage

also, notebook ist gekauft, jetztwürde ich gerne meine musik von meinem pc auf das notebook übertragen und aber auch meine itunesbibliothek mit allen playlists, covern usw behalten.

wie mache ich das am geschicktesten? eigentlich würde ich ja einfach itunes auf dem neuen notebook installieren, dann den ipod anschließen und synchronisieren... dann müsste doch die ganze musik auf den pc übertragen werden oder? aber wo werden die mp3s dann gespeichert?

oder muss ich erst alle mp3s kopieren, itunes installieren und eine neue bibliothek anlegen und alles neu machen?

Reaktionen
0
danke für den link... aber so kompliziert... ich glaube da kopiere ich lieber die musik und importiere die neu und mache die paar playlists neu, so viel habe ich ja jetzt auch nicht...

gibts irgendeine möglichkeit, alle musik und videos vom ipod zu löschen? müsste dann ja auch alles komplett neu auf den ipod machen

killerchicken_inaktiv

Guest
Klar, loeschen geht, aber wieso willste das machen? Kannst doch die Musik einfach drauf lassen :)

Wenn du wirklich alles wegmachen willst, kannste den iPod resetten, wie das geht muesste in der Anleitung stehen

Reaktionen
0
aber wenn ich den dann das nächste mal an den neuen pc mit neuer itunes bibliothek anschließen würde, würde doch die musik auch nochmal komplett neu kopiert oder? dann hätte ich ja alles doppelt auf dem ipod

Entelechy

Guest
Original geschrieben von crazyBlTCH
danke für den link... aber so kompliziert... ich glaube da kopiere ich lieber die musik und importiere die neu und mache die paar playlists neu, so viel habe ich ja jetzt auch nicht...

Wenn dir das zu kompliziert ist, solltest du nicht erwarten, dass dir hier jemand noch hilft.
Das ist ne Sache von 5 Minuten und jeder hier im bw.de forum - inklusive blauerhund - sollte von dieser Anleitung NICHT überfordert sein.

Reaktionen
0
das problem ist aber, dass ich nicht genau das machen wollte, was da beschrieben wird... ich habe alle mp3s nach genre und ein paar anderen kategorien sortiert und wollte die auch so mitnehmen, aber das geht auf die weise nicht da ich die ja erst aus itunes exportieren muss, was bedeutet das die nach artist und album usw sortiert werden... aber ist egal, ich mache das jetzt mal so wie da beschrieben

Oben