• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Multiplayer im Team gegen KI - was geht und was geht nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pipkin23

Guest
Moin,
sorry, wenn das eine blöde Newbie-Frage ist, aber ich blick durch den Dschungel einfach nicht mehr durch. :(

Ich würde gerne mit einem anderen Spieler ne Runde Broodwar zocken, und zwar im Team gegen Computergegener. Aber nicht im LAN.

Was gibt es da für Möglichkeiten?
Geht sowas über das Battle.Net (oder geht da nur PvP); oder kann ich einen eigenen Server aufsetzen für sowas? Oder geht irgendwas per IP?

Bitte langsam schreiben, bin noch neu und begriffstutzig. :cool:

Danke
pipkin

Kalash

Guest
Einfach im Battle.net. Spiel auf machen (am besten Top vs Bottom), deine Leute reinholen und den rest mit Computern füllen.

pipkin23

Guest
Ach, das geht? Wie geil einfach, danke..

Wie stell ich denn sicher, dass "meine" Leute reinkommen?
(Noch so eine blöde Frage...)

Reaktionen
0
sagst ihnen einen name und ein passwort, eröffnest das spiel mit den daten, dann sollen sie sich mit diesen daten da einloggen und schon gehts los

Kalash

Guest
du sagst ihnen den namen und das passwort, das du beim erstellen des spiels verwendet hast.

pipkin23

Guest
Ok danke, das klingt doch gut.

Ihr seid echt lieb hier :)

merci

Reaktionen
849
problem gelöst , wenn nicht pn an mich.

close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben