• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Multimediafestplatte

Reaktionen
0
Hi,

ich überlege mir grade ne externe Multimediafestplatte anzuschaffen. Hab aber ehrlich gesagt wenig peilung davon. Sie muss auf alle fälle HDMI unterstützen. WLAN wär sehr schön, aber mir egal ob WLAN eingebaut oder ob sie per WLAN stick aufrüstbar ist. Dazu muss sie alle gängigen Videoformate abspielen. Welche wär da zu empfehlen?
Preisklasse vieleicht bis 150€ fürs Gehäuse.

Reaktionen
0
das interessiert mich auch. wär auch ganz nett wenn sie surround ausgange hat / das ordentlich unterstützt ..

Reaktionen
3.525
Besitze selber kein solches Geraet, aber nachdem was ich von mehreren Bekannten weiß, die sowas haben, definitiv Popcorn Hour. Kostet allerdings etwas mehr als die gewuenschten 150 € fuer das Gehaeuse, naemlich 240 €.

Das Teil spielt wirklich praktisch alles relevante: unterstuetzte Formate (A-100 ist das alte, nicht mehr verfuegbare Modell).

Chipset

* Sigma Designs SMP8635

Memory

* 256MB DDR SDRAM, 32MB Flash

Audio/Video outputs

* HDMI v1.3a (up to 1080p)
* Component Video (up to 1080p)
* S-Video
* Composite Video
* Stereo Analog Audio
* S/PDIF Optical Digital Audio

Interface

* 1x USB 2.0 slave
* 2x USB 2.0 host (placed at front and back panel each)
* SATA
* Hardware Reset Button

Network

* Ethernet 10/100
* Optional support for Wireless N using the Popcorn Hour WN-100 USB adapter

Power

* 12V DC, 3A

Dimension

* Width 10.5"(270mm) x Depth 5.25" (132mm) x Height 1.25" (32mm)

Weight

* 2.2 lbs (1 kg)

Package Content

* Popcorn Hour A-110 (HDD not included)
* 100~240V Power Adapter and 3 Prong Flat US Cord
* 1.5M length HDMI cable
* Remote Control with 2 "AAA" batteries
* USB Slave cable
* Quick start guide

NetReaper

Guest
ich hab mir folgendes Gerät gekauft und es ist ganz okay:

http://www.wdc.com/de/products/products.asp?driveid=572

wdfWDTV.jpg

hat Anschlüsse für bis zu zwei USB-Festplatten, HDMI, Video-Cinch/Audio-Cinch.

Kann mkv und alles andere, 1080p, aber leider kein DTS, und hat keinen RJ45 Anschluß.
Ist dafür aber sehr günstig.

Reaktionen
0
Oben