• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Muchoszene page?

sCa)Nemesis

Guest
Gibt es sowas wie eine mucho szene page?
Wäre eiegtnlich echt mal geil, weil man dann ja ...hmm naja.,..würd emucho halt bisl höher heben und wir, bzw. die leutz hätten ihren eigenen platz um auch mal ihren besten zu ehren und so :-)

Reaktionen
0
haben die muchos auch enn schönes forum wo man rumflamen kann? :\

HoA-Grizzly

Guest
lol
gibts auch ne progamer szene in korea ?
junge spiel low !
BIIITTTEE !:cry:

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
was jucken den muchogamern die progamer in korea?

es gibt ne menge leute die sowohl low als auch mucho gamen, ich gehöre z.b. dazu. okay, mucho beschränkt sich bei mir atm nur auf original blizz bgh...

Reaktionen
0
Original geschrieben von EvenTheSame
lol
gibts auch ne progamer szene in korea ?
junge spiel low !
BIIITTTEE !:cry:

jeder spielt das was ihm spass macht, und was einen am meisten spass macht weiss jeder für sich selber am besten :P.

sChnAkE2

Guest

Die Leidenschaft, das Feuer und den Willen für ernsthaftes Spielen auf "richtigen" Maps bekommt man sehr gut durch Beobachten von KOR-Progaming. SCU-GEE... Drooopship etc. :top2:

Naja, TL.net rockt halt und hilft einem (mir) mich langsam von den alten Sünden loszueisen... :stupid3:

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich dacht schon 4SC wird garnet genannt^^
ist eigentlich die größte mucho 'szenen' bzw community page.
SC & BW.

Grumel

Guest
http://bgh.ausbc.net/news.php

Ehren von Mucho Spieleren halte ich aber durchaus für unangebracht obwohl ich mich selber dazu zähle.

Zumindest solange 90% der Mucho "gosus" auf ihrer eigenen Map vs bwcl 2 Spieler kein Land sehen vom niveau her ( grob geschätzt ).

wolke

Guest
gibt es auch irgendwo richtig gute mucho replays? würd mich mal interessieren, da wie oben schon erwähnt die meisten low spieler selbst auf mucho maps gewinnen.

Reaktionen
0
Maka und ich spielen ja immernoch in ner Mucholiga mit, kannst gerne Reps von mir haben ;)

Reaktionen
0

Hatte schonmal Chojja/kA gegen Boxer/kA
auf einer selbstgebastelten Muchomap gesehen.
Hab ich irgendwo als Vod,weiß aber nicht mehr wie das hieß´...

Reaktionen
0

iT)Yggdrasill(

Guest
lol amüsant._. thomas ich kann mich dir nur anschließen!

mfg l-eXr-l-sKaaL-!

wolke

Guest
Original geschrieben von pHobiA
99% Der wirklich guten Mucho gamer spielen bw low insbesondere bwcl,pgt ... ebenso. [/B]

ja was war jetzt zuerst da? durch low kann man doch erst zu einem "wirklich guten" mucho spieler werden.

Reaktionen
1
Uralten thread mal wieder ausgepackt^^, ich zock immernoch ab und zu mucho macht einfach bock, aber halt nicht zu oft =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von kiss_the_sky

ja was war jetzt zuerst da? durch low kann man doch erst zu einem "wirklich guten" mucho spieler werden.

Kann man so nicht sagen. "Mucho" ist auch nicht gleich "Mucho" - das ist ein ziemlich breit gefächertes feld.
In bw sind das fast ausschließlich 1.82/possi/bgh gamer wobei erstere ziemlich stumpfsinnige maps sind die den skill sicher nicht wirklich fördern.
In sc ist die bandbreite da schon viel größer von klassischen (alten) mucho maps wie der [HoT]Fast Map, BME, Starconquest über maps mit deutlich weniger resourcen und unterschidlichsten terrains, air maps, maps mit rampen, engen oder breiten chokes.... Allein die beiden sc mucho Ligen StarCup & PoX haben zusammen knapp 40 verschiedene maps.
Dazu gibt es ja verschiedene ligamodi (2n2 / 1n1 / random only ...) wer das alles richtig können will der muss schon das haben was man auch in bw low unter "skill" versteht - ohne ein gutes spielgefühl, taktikverständnis, micro,macro, teamplay geht da auch nix.

Mucho ist eben mehr als das typische bild vom berser und cannons pumpenden toss der einfach stumpfsinnig seine units dem gegner entgegenschickt.

Wer auf Mucho WIRKLICH gut ist (davon gibts nur nicht mehr sehr viele weil die meisten nur possi und son dreck gamen) der kann dann auch bw low in relativ kurzer zeit ganz brauchbar gamen. Gibt ja genug ex mucho-only gamer die dann erfolgreich auf low wechselten.

Grumel

Guest
War klar das Nightmare sich auf seinen persönlichen Skill Schlips getreten fühlt.

Falls es dich beruhigt ich zähl dich zu den anderen 10% :angel:

OOa_inaktiv

Guest
Ich denk mal das ich 85% der low leute pwnen kann mit meinem ally :o

Reaktionen
0
omg, nen älteren thread hast du nicht gefunden?

Oben