Flirtwithme
Guest
links --- mitte --- rechts
low ---- mucho ---- possi
mucho isn mittelding *g*
cya
low ---- mucho ---- possi
mucho isn mittelding *g*
cya
Wo hast du das denn jetzt gefunden?Original geschrieben von Rafale
Ja wir wissen was du uns sagen willst. Du bist Muchogamer und magst es nicht wenn jemand sagt, dass Low mehr Skill usw erfordert. Aber ich muss dich enttäuschen :/
Original geschrieben von PIsMaker
Eventuell hättet ihr mal die Zeilen selbst lesen sollen... naja is vielleicht zuviel verlangt. Is ja auch einfacher so![]()
Original geschrieben von aMrio
gar keine, weil du nämlich sehr recht hast.
und genau dieser resourcenteil ist es aber, der possi und mucho _kaum_ voneinander unterscheidet. ob man nun 50 drohnen auf einen minblock schickt oder auf 50 stück von denen möglichst noch 4-12 direkt an der hatch stehen ist da ziemlich egal. fakt ist: man muß sich lediglich auf die main konzentrieren, muß nicht exen und innerhalb von 1s kann die ganze eco im arsch sein.
mucho/possi großartig zu differenzieren ist so in etwa wie zwischen 2 low maps ne grenze zu ziehen und ganze communities abzustecken.
ich bin sehr überzeugt, daß unter richtig guten gegnern ein spiel nach 10 minuten entschieden sein sollte, von daher ist exen absolut unwichtig. man kann auf fastmaps derart schnell innerhalb von paar minuten _irgendwas_ bauen das den gegner entweder killt oder von ihm derart gut gekontert wird, daß man selbst tot ist. wozu da noch exen?Original geschrieben von [KFC]SirRabbat
Auf die dauer wirst du nur mit der main keinen Blumentopf gewinnen.
Original geschrieben von aMrio
ich weiß ja nicht wie die fastmaps heute aussehen, als ich sie das letzte mal spielte waren sehr viele mins viel näher an der main als auf low. wenn das immer noch so ist bist du der größte bw noob den ich hier seit langem gesehen habe wenn du dann noch 15 mins fast = 7+8 mins low rechnest.
und wie gesagt: bei 2 guten gegnern ist das spiel entweder sehr schnell entschieden (vorm exen) oder beide bunkern dumm rum und packen es nicht mehr als 1 oder 2 verschiedene einheiten zu bauen und etwas kreativ zu spielen. wenn dem so ist dauert ein spiel natürlich länger. aber solche spiele sollten doch wohl nicht als argument gelten.
Original geschrieben von StaLkeR
Ein Game dauert meistens nur dann <10min, wenn entweder einer nicht aufpasst oder der andere einfach deutlich besser ist.
Das ist sowohl in low als auch in mucho so.