Irgendwie bin ich da misstrauischOriginal geschrieben von SuKo
aber den download ist es wert
Original geschrieben von Der_Fister
grad gesehen.... es gibt koreanischen mucho cast? das ist doch fake, die haben doch nur den ton geklaut D;
Original geschrieben von Rafale
jo teilweise sehr lustige szenen und sogar gutes micro... wusste gar net dass ash Spieler wie Toxi und kar auch mucho spielen :>
Hab ein vod chojja und nal_ra vs boxer und jinnam auf ner für mich unbekannten,ziemlich schlechten muchomapOriginal geschrieben von Der_Fister
grad gesehen.... es gibt koreanischen mucho cast? das ist doch fake, die haben doch nur den ton geklaut D;
Original geschrieben von [KFC]Metroid
ich vermisse immernoch den ersten post mit dem inhalt: Was Mucho, das geb ich mir nicht", aber sobald paar leute von ash mitmischen ist türlich gaaaanz was andres -.-
ich vermisse immernoch den ersten post mit dem inhalt: Was Mucho, das geb ich mir nicht", aber sobald paar leute von ash mitmischen ist türlich gaaaanz was andres -.-
Original geschrieben von Rafale
du bist hier auf einer Low-Community Seite, was erwartest du. Wenn dann Leute aus der Low Szene dabei sind, die man kennt (ash), dann weiss man wenigstens um wen es da geht... und waren doch gute Szenen dabei
Aber wir haben halt allg. ne schlechte Meinung über public Possi Games.
Die meisten Pros aus der Szene haben mal Mucho gespielt, ich auch, warum sollten wir dann großartig was dagegen haben?![]()
Original geschrieben von haschischtasche
possi ist jawohl auch fuer nen arsch.
die einzigen leute aus der communithy die viedeos machen wuerden wuerden eh nur lauter allykill szenen einbauen mit tollen schriftzuegen wie "gg sucker" oder "fuck yourself newbie". desweiteren wuerde man in jedem first person teil unten links die minimapsehen und man wuerde sich wunder warum die leute soviel einheiten gleichzeitig auswaehlen koennten.
zudem gibt es garkeine wirkliche possi szene, oder koennt ihr mir eine liga nennen\?
Original geschrieben von haschischtasche
possi ist jawohl auch fuer nen arsch.
die einzigen leute aus der communithy die viedeos machen wuerden wuerden eh nur lauter allykill szenen einbauen mit tollen schriftzuegen wie "gg sucker" oder "fuck yourself newbie". desweiteren wuerde man in jedem first person teil unten links die minimapsehen und man wuerde sich wunder warum die leute soviel einheiten gleichzeitig auswaehlen koennten.
zudem gibt es garkeine wirkliche possi szene, oder koennt ihr mir eine liga nennen\?
Original geschrieben von Nemesis_axel
@Haschischtasche
Ne Mucho - Liga? Schonmal "FLE" gehört ? :P
ok das ist eine.Original geschrieben von PIsMaker
http://pgl.infinite-server.de/scripts/default.php wäre so eine Liga. Eigentlich bin ich versucht dir zu unterstellen, du hättest keine Ahnung, aber da du ja offenbar alternative Realitäten zu kennen scheinst, sei dir verziehen.
#2Original geschrieben von Manson
was ist nur aus dem forum geworden?
Früher hat es gereicht mucho und projekt-q in nem thread zu erwähnen und er ging in nem sinnlosen geflame und gespame unter.
traurig![]()