• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mucho Video

Reaktionen
0
hi,
seit einiger zeit gibt es unter _diesem_ link ein neues mucho video

es ist zwar mit 193mb für 7:15min etwas groß geraten, aber den download ist es wert

hF

Reaktionen
0
jo teilweise sehr lustige szenen und sogar gutes micro... wusste gar net dass ash Spieler wie Toxi und kar auch mucho spielen :>

Hans333

Guest
grad gesehen.... es gibt koreanischen mucho cast? das ist doch fake, die haben doch nur den ton geklaut D;

i~i

Reaktionen
16
Kann mal jemand das Video gescheit coden, sodass man nicht 200mb saugen muss?

SuxXa

Guest
hoffentlich isses gut :)
naja hab ja selber früher mucho gezockt
sc mucho 1on1 rvr is aber das einzigste intresante, rest is langweilig

Reaktionen
1
Original geschrieben von Der_Fister
grad gesehen.... es gibt koreanischen mucho cast? das ist doch fake, die haben doch nur den ton geklaut D;

dacht ich mir auch, aber wenn man genau hinhört, versteht man was von scv und rines

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
jo teilweise sehr lustige szenen und sogar gutes micro... wusste gar net dass ash Spieler wie Toxi und kar auch mucho spielen :>

Kar kommt ja genau wie Mondragon aus der Szene, nach x Jahren low ist das wahrscheinlich eine nette Erholung für die beiden :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Der_Fister
Hab ein vod chojja und nal_ra vs boxer und jinnam auf ner für mich unbekannten,ziemlich schlechten muchomap

Reaktionen
0
die musik suckt oO die geht mir echt hammer auf die nerven ... naja die szenen sind eignetlich ganz nett find ich und die effekte sind auch gut, kann man nicht meckern, bis auf die musik >_<

Reaktionen
0
einige hier würden so derbe ablosen gegen die guten 3on3 hunters gamer auf asia ...

Hunter742

Guest
der nuke war geil auch wenn der protoss mit seinen paar träger auch noch voll reingeflogen ist (ich spreche von denen die nicht gestoppt sind) :top2:

Reaktionen
192
joa war mal wieder ganz nett. paar nette aktionen bei, besonders das mit den canns hinter den minerals auf hunted by joa(wars doch glaub oder). ansonsten: bei der musik kriegt man krätze. nach 10sek hören hab ich den ton ausgemacht.

Reaktionen
0
lol also bitte

nein es gibt keinen koreanischen cast zu mucho games
natürlich is das fake und aus nem vod geklaut
jedoch ein sehr guter fake, wie man sieht G*

joar die musik ist wohl nicht jedermanns sache, aber ich wollte mal was anderes als das übliche nightwish oder so benutzen und fand das lied extrem geeignet um spielsituationen darauf anzupassen

Reaktionen
1
ich vermisse immernoch den ersten post mit dem inhalt: Was Mucho, das geb ich mir nicht", aber sobald paar leute von ash mitmischen ist türlich gaaaanz was andres -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von [KFC]Metroid
ich vermisse immernoch den ersten post mit dem inhalt: Was Mucho, das geb ich mir nicht", aber sobald paar leute von ash mitmischen ist türlich gaaaanz was andres -.-

du bist hier auf einer Low-Community Seite, was erwartest du. Wenn dann Leute aus der Low Szene dabei sind, die man kennt (ash), dann weiss man wenigstens um wen es da geht... und waren doch gute Szenen dabei :)
Aber wir haben halt allg. ne schlechte Meinung über public Possi Games.
Die meisten Pros aus der Szene haben mal Mucho gespielt, ich auch, warum sollten wir dann großartig was dagegen haben? :)

Flirtwithme

Guest

um dich nicht zu entäuschen:

mucho? hier? wtf? :hammer:

ich gucks mir auch mal an *g*

cya

GoSuF8er

Guest
zur abwechslung von dem bw-themes und low-movies, ist das movie echt nice

alexxx

Guest
sehr geiles video

finde auch die mucke sehr geil, kA was ihr da alle habt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale

du bist hier auf einer Low-Community Seite, was erwartest du. Wenn dann Leute aus der Low Szene dabei sind, die man kennt (ash), dann weiss man wenigstens um wen es da geht... und waren doch gute Szenen dabei :)
Aber wir haben halt allg. ne schlechte Meinung über public Possi Games.
Die meisten Pros aus der Szene haben mal Mucho gespielt, ich auch, warum sollten wir dann großartig was dagegen haben? :)

Diejenigen, die in dem Video gezeigt werden, spielen zu 100% kein possi. Und es dürften eigentlich auch keine public games gewesen sein. Kann es mir jedenfalls kaum vorstellen. Es gibt mittlererweile sogar recht viele mucho maps die sich doch recht stark an low maps orientieren sprich weitaus weniger mineraliensteine und gas haben wie z.b Starconquest.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
possi ist jawohl auch fuer nen arsch.
die einzigen leute aus der communithy die viedeos machen wuerden wuerden eh nur lauter allykill szenen einbauen mit tollen schriftzuegen wie "gg sucker" oder "fuck yourself newbie". desweiteren wuerde man in jedem first person teil unten links die minimapsehen und man wuerde sich wunder warum die leute soviel einheiten gleichzeitig auswaehlen koennten ;).

zudem gibt es garkeine wirkliche possi szene, oder koennt ihr mir eine liga nennen\?

imbafant

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
die einzigen leute aus der communithy die viedeos machen wuerden wuerden eh nur lauter allykill szenen einbauen mit tollen schriftzuegen wie "gg sucker" oder "fuck yourself newbie". desweiteren wuerde man in jedem first person teil unten links die minimapsehen und man wuerde sich wunder warum die leute soviel einheiten gleichzeitig auswaehlen koennten ;).

zudem gibt es garkeine wirkliche possi szene, oder koennt ihr mir eine liga nennen\?

besser kann man es nicht sagen

Reaktionen
0
was ist nur aus dem forum geworden?
Früher hat es gereicht mucho und projekt-q in nem thread zu erwähnen und er ging in nem sinnlosen geflame und gespame unter.
traurig:(

Reaktionen
0
Hallo? Das eine war doch ne Possimap wo ein großer Mineralblock erstmal direkt am CC war, oder hab ich da was falsches gesehen? -.-
Aber ihr habt mich scheinbar auch net verstanden. Ich sagte doch dass es HIER im "vernünftiges" Mucho geht und nicht um public Possimaps, die ja so verhasst sind in der Low Community. Also kein Grund Mucho hier schlecht zu machen, solange es auf dem level ausm Video ist.
Aber kaum erwähnt man Possi kommen gleich die Mucho Typen hier wieder an und wollen mir was unterstellen "du bist ja sooo fies" :cry:

-B-PIsMaker

Guest
Original geschrieben von haschischtasche

http://pgl.infinite-server.de/scripts/default.php wäre so eine Liga. Eigentlich bin ich versucht dir zu unterstellen, du hättest keine Ahnung, aber da du ja offenbar alternative Realitäten zu kennen scheinst, sei dir verziehen.

Nemesis_axel

Guest
@Haschischtasche

Ne Mucho - Liga? Schonmal "FLE" gehört ? :P

Reaktionen
0
ich war doch deutlich positiv überrascht :)
nettes viedeo und bei dem korea cast musst ich wirklich etwas lachen ^^ geile idee

Reaktionen
0
Habs mir jetzt auch mal angesehen, und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war.
Die Musik ist zwar an sich nicht mein Ding, aber sie ist sehr gut ins Video integriert, so daß ich es auch vom Sound her absolut okay fand! Besser als irgendeins der Standardlieder lieblos drangeklatscht.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Manson
was ist nur aus dem forum geworden?
Früher hat es gereicht mucho und projekt-q in nem thread zu erwähnen und er ging in nem sinnlosen geflame und gespame unter.
traurig:(

Reaktionen
0

vielleicht bist du nicht oft hier, aber es gibt FORENREGELN.
ein "#2" ist in DIESEM Forum Spam... aber da du scheinbar nicht sehr aktiv hier bist lass ich deinen Spam mal als Anschauungsobjekt stehen und hoffe, dass du draus lernst.

Reaktionen
0
geiles video - dieses koreanische geschreihe wurde glaube ich aus dem vod von boxer vs yellow, wo boxer mit seiner halben eco rusht.^^

Reaktionen
0
sehr schöne effekte in dem video, aber so besonders prall fand ich die meisten gezeigten szenen nicht.
die nuke auf die träger wirkte sehr gestellt, der typ mit den tanks vs bers/goons konnte nicht mehr als go&stop, hat aber keinen roten tank weiter nach hinten gestellt.
gibt es eigentlich keine medics mehr in bw oder warum sah ich (fast?) nie welche?

Reaktionen
9
ich hab zwar das video noch nich geschaut, aber @ amrio:
das video wird wohl nur aus starcraft reps erstellt worden sein, da es dort noch ne einigermassen aktive "no possi"-mucho szene gibt.
in bw findet sich ja nur bgh und possi, den rest an mucho kann ma hier lange suchen :(

Reaktionen
0
nun, in der fle und pgl spielen doch etliche mucho clans, zudem empfinde ich zwischen beiden maps kaum unterschiede vom skillniveau her. bei der einen muß man halt ein wenig mehr drauf achten wie man baut und bei der anderen ein wenig mehr aufs pumpen, das ist alles. als ich vor so 2 jahren beides mal spielte konnte man 99,99% der mucho/possi spieler mit nem billigen drop von 2 reavern killen.

Oben