• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mubi.com / PS3 network

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
So, ich fass mich mal kurz. Da ich in ner Übung hocke.

Die haben eine ganz feine Filmdatenbank, die man über die PS3 Streamen kann.

Hat das jemand von euch? Wie sieht es da aus mit Filmen auf Englisch? Wie ist der Stream? Die Auswahl ist ja mal der Hammer!
Ich würde da auch ohne zu zögern 13 euro im Monat für zahlen!

www.Mubi.com

könnt euch auch mit eurem fb acc anmelden!

Reaktionen
195
Habs grad mal an 2-3 Gratis-Filmen ausprobiert und die Quali ist schon aufm 21,5" ziemlich grausam, aufm 46"er spiel ich das lieber gar nicht erst ab. Entweder haben die kein HD oder ich finde die Auswahlmöglichkeit nicht. Schon allein deshalb eigentlich uninteressant. Die Auswahl ist natürlich Geschmackssache, ich steh halt eher auf amerikanische Filme und da ist die Auswahl praktisch gleich null, wenn man nen Faible für Asia-Filmchen und Co. hat siehts da vielleicht etwas besser aus, aber selbst da scheint mir die Anzahl insgesamt eher gering zu sein. 3,56€ pro Film wären mir im übrigen sogar für aktuelle Blockbuster in HD zu hoch gegriffen, für uralten Independent-Kram in der Qualität ist das aber echt ein Witz. Oder ich hab das Preismodell nicht kapiert, kann auch sein, aber ich find die Seite auch zu hässlich und übersichtlich um mich genauer zu informieren.

Oben