• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mTw mit SC Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
eh wer löscht denn hier meine posts? wollte grade noch was hinzufügen - gehts noch?

ich finds gut dass mTw nun auch wieder aufspringt. und das mit dem "geld regiert die welt" - und? richtig so. motiviert die leute wenigstens und machts professionell. ich war schon immer dafür.

dass taker da die orga macht sollte nicht überraschend sein. er kennt das spiel, er is schon lange bei mTw - passt doch. team is auch ok und wird sicherlich noch verstärkt werden.

ka was hier schon wieder so viele am rumnörgeln sind

so und jetzt verdammt nochmal: dave, vermiss mich gefälligst auch! :mad:

Reaktionen
0
einfach lol, die ham schon nen hacker im team bevor sie das team überhaupt haben.

Mutal geh dir sowas wie ehrgefühl kaufen

p3G_chris

Guest
Faszinierend nur das keiner gegen den Hacker angeht oder etwas dazu schreibt.
Hier wurden nonames schon über 10Seiten geflamed und bei so einem + das Team kein Mucks?
Hehe, sure...

Anmerkung: Was ist da überhaupt heraus gekommen? Ich meine, alle machen News aber auf der mtw seite finde ich nicht einmal einen sc:bw squad? Kann mir da ggf. jemand Informationen geben?
Danke.

ExUlAtOR

Guest
also bei mutal würd ich mal den ball flach halten, er arbeitet seit 3 monaten als ladder admin und macht sich sehr gut.

Reaktionen
0
das er für mtw wohl _nie_ auch nur 1 spiel machen wird?...
btw. goody spielt wieder, vllt is der ja auch invited worden und spielt nu nochmal richtig motiviert=)

Reaktionen
0
Original geschrieben von ExUlAtOR

es gibt nur 1 einziges rep in dem das zu sehen ist und für das hat er eine gute erklärung

wenn ich mich recht entsinne spielte er gegen mMaskulin im CW von 3wD vs diesen einen clan von drake (T2, kA ob der noch existiert). mM beschwerte sich schon nach den games über hack aktionen, die reps wiesen zusätzlich auch keine suspicious aktions auf ( => also anzeichen für hack nach der letzten methode). ich sprach drake drauf an und der meinte er hätte sonst nur clean reps von mutal, daher tat ich die sache wieder ab. dass er aber in diesen CW reps hackte, davon bin ich recht überzeugt, es sei denn er bringt wirklich eine arg plausible erklärung.

edit: wie ich die screens sehe auf seite 1 war sogar der clonhack dabei, nach dem guckte ich damals net mal, sonst hätte ich da schon druck gemacht...

edit2: leider löschte ich die reps, aber mM müsste sie ja noch haben, waren 2 games weil nachm 1:1 aufgehört wurde (eben genau wegen hackanschuldigen glaub ich)

p3G_chris

Guest
Der Spruch "nur einmal" und "plausible Erklärung" kam zu oft. Jedoch will ich mich darauf gar nicht steigern, an sich wollte ich nur wissen ob es bei mTw einen sq und eine news gibt. Ist schon ein wenig berauschend das jede Seite eine News schreibt aber mTw werder news noch squad zu stehen hat.
Das verwundert mich etwas.

Celial

Guest
ok, weil ich das ganze schonmal ausführlich gestern in einer msn-unterhaltung erklärt hab schnibbel ich das log jetzt einfach zusammen, also nicht wegen der komischen ausdruckswese wundern, ich hab nur die leerzeilen des logs rausgenommen und etwas umformuliert damit das ein zusammenhängender text ist

myMYM und ingame sind halt newsportale, das ist ne dicke news also wird sie gemacht.

XY: ja aber dass die teampage
XY: so eine news zuerst machen soll(te)
XY: ist hinreichend bekannt
XY: denn nur dann sind die infos final

hier gehts um geld

XY: gibt auch nix lächerlicheres als unkorrente infos

die news wurde mehrere tausendmal angeklickt,das sind gute werbeeinblendungen für eine einzelne news

XY: die gute connection zu mTw ist nun im eimer
XY: falls sie jemals da war

orgas sind eh nie die bezugsquellen für infos

XY: aber wenn ich jemanden gut kenne von irgendwelchen seiten
XY: krieg ich da infos her

soll ich ehrlich sein wie das bei wc3 läuft? ASDF hört ein gerücht, sagt mir z.b. nachts um 3 bescheid, verschafft mir irc/msn/whatever von betroffenen spielern, und die erzählen mir was. dabei geht es um team auflösungen usw, wo wir newsen bevors ein statement gibt. das ist normale berichterstattung, ist im RL doch genauso, nur gab es bisher nichts in der bw welt was die aufmerksamkeit dermaßen auf sich zog. wenn ein bekanntes team wie mtw sich aber ein bw team leistet dann interessiert das auch wc3ler und csler, weil die mit dem namen was anfangen können.
und schon ist die große welt im bw-mikrokosmos angekommen. die bw-szene ist doch vor der jahrtausendwende stehen geblieben, sponsoren = böse usw...

XY: yo
XY: damals gabs das ja auch noch kaum

und deswegen ist das wohl für viele so ein "schock" dass mym so eine news gemacht hat, und so unverständlich, obwohl es etwas völlig alltägliches ist. nur das ausmaß der geleakten infos ist halt enorm, aber das liegt halt daran dass die bw-szene so völlig anders ist als der rest der esport welt und mit infos anders umgeht, häufig weiß doch die ganze f list über eigentlich vertrauliche dinge bescheid

Reaktionen
0
Wirklich ein herzerweichender Monolog. *CelialAufDieSchulterKloppf*
Das hast du wirklich sehr, sehr fein gemacht.
Ich möchte dich hiermit für das große Bundesverdienstkreuz vorschlagen.

Celial

Guest
bist du behindert? ich hab die konversation zusammengeschnitten wie ich sagte, inklusive der antworten des gegenübers wenn sie nicht unbedingt nötig waren um zu verstehen warum ich das folgende schrieb.

Reaktionen
14
Original geschrieben von -=Avenger=-
taker war zu roc zeiten einsame spitze in ger. jeder der was anderes behauptet hat einfach keine ahnung.
Zu RoC Zeiten war der beste Deutsche wohl eher JanThePig.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Zu RoC Zeiten war der beste Deutsche wohl eher JanThePig.

ich will mich jetzt nicht auf eine diskussion "der war besser" "blabla der war besser" einlassen - fakt ist, Taker war damals spitze. ob er nun #1 #2 oder #3 war, spitze war er.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celial
bist du behindert? ich hab die konversation zusammengeschnitten wie ich sagte, inklusive der antworten des gegenübers wenn sie nicht unbedingt nötig waren um zu verstehen warum ich das folgende schrieb.
(Im Folgenden werden auch Zitate des obrigen Quotes verwendet.)

Bist du (Zitat) "behindert"? Ich habe schon verstanden was du dort getan hast. Und ich wiederhole:
Das hast du wirklich sehr, sehr fein gemacht.
Ich möchte dich hiermit für das große Bundesverdienstkreuz vorschlagen.... mittlerweile von mir aus sogar für 2!

EDIT:
Ich habe hier grad auch noch was über mein MSN gekriegt und schnibbel es ma hier rein. Habs nur noch etwas umformuliert und einige sachen hab ich weg gelassen.

Ist Celial (Zitat) "behindert"?

XY: Ja definitiv. Aber zieh ihn nicht dran auf. Er kann doch auch nichts für.

Celial

Guest
hat er was lustiges geschrieben asel? kann seinen beitrag leider nicht lesen :elefant:

edit: LOL trollzeit :top2: willst nicht newser bei ingame werden oder so? die können leute wie dich sicherlich gebrauchen :hammer:

X: Du weisst doch wie das ist. Wir schmeissen um 3 Uhr morgens Teile, stehen auf, und schreiben eine Vorab-News. Aber es interessiert letzendlich sowieso kein Schwein welches 12 jährige Balg von Clan a zu Clan B gewandert ist.
Y: Ja, esport in Deutschland ist sick shit. Es gibt wirklcih mehr Clans als Chinesen. Und wo willst du denn die ganzen Newsposter hernehmen, soviele Hauptschulen hat D garnicht. Und Ausländer schreiben meisten noch schlechteres Deutsch.

sick shit

Reaktionen
0
Der Thread hat echt potential.. worum gehts hier? mtw wohl nicht mehr aber egal :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ExUlAtOR

es gibt nur 1 einziges rep in dem das zu sehen ist und für das hat er eine gute erklärung

es sind 2 reps.
und so wie er vorher die fresse aufriss, wunderte mich nicht,
dass er plötzlich savioresquen gamesense entwickelte.

ach ja, zu dem admin ding seit 3 monaten, die reps sind vom 16.4.,
also in etwa genau zu der zeit als er euch jointe.
und was hat das überhaupt damit zu tun, dass er hackt?

LanDWoertH-ScT-

Guest
omg jetzt wird hack schon runtersgespielt...
ich glaube es nicht.
einmal hackprooved = ban
was wird da diskutiert?
klar hat sein freund gespielt und natürlich war es das einzige mal usw
ist doch nicht euer ernst ey...
ich könnte echt heulen. die halbe community fängt an zu cheaten, und wenn man wirklich ma nen beweise hat wird alles runtergepsielt weil die person ja SO EIN FÄHIGER ADMIN jetzt ist.
einmal cheater und tschüss sollte diedevise sein.

aber ist ja nicht das erste mal in der form. ich habe in nem andern thread auch nen rep hochgeladen von jmd der min-hack used... wurde einfach tot gwschwiegen unddie person gamt jetzt fleissig liga für den clan und gewinnt fast alles games, is klar =). da musste ich auch herzhaft lachen.

Reaktionen
0
alter, icc admins sind immun gegen hack.
der antihacklauncher ist in den synapsen implementiert.

Flopgun

Guest
Original geschrieben von Flopgun

Ist doch bestimmt ein bug von bwchart, der würde doch nie hacken, den kennt bestimmt doch jemand realife wo der ganz toll ist. Außerdem wenn er hacken würde, ist doch das erste mal und er hat es nur da verwendet zum testen und auch sonst ist alles nur eine Verschwörung !!!!

:elefant: :elefant: :elefant:

Also soweit sollte man sich schon informieren über die Spieler die man invitet...

LOL exakt wie ich es gesagt hatte :top2:

Warum sollte irgendein adminposten als argument dienen das man nicht hackt? Milosh war auch bei gosugamers als er gehacked hatte. Und 1 mal hack = ban, was denn auch sonst

Reaktionen
0
bartar hat auch gehackt und war trozdem nen verdammt guter leader/orga
wieso sollte das bei mutal nicht der fall sein?
gut ich kenn den nit und bin auch für haertere strafen fürs hacken, aber solange der wirklich nur orga ist seh ich da kein problem

LanDWoertH-ScT-

Guest
nee solange er nicht gamt ok. aber der ruf wird nen ordentlichen knaxx bekommen.
und mit dem gamer den ich im vorpost erwähnte, werdeich mir das mal noch ne weile angucken, ob das so munter weiter geht und dann mach ich halt nen richtigen thread dazu auf und nicht nur nen post in nem hack-thread.
bin schon auf seine ausrede gespannt.
"ja nureinmal zum testen. und war ja eh nur nen freund + share accounts meines halben clans blabla" ich freue mich =)

Reaktionen
0
was für ausreden lol...
so leute sind halt nit zufrieden mit ihrem "skill" und haben keine lust auf train(oda vllt bringts nix mehr) und darum hacken se...

LanDWoertH-ScT-

Guest
tja trotzdem reden sie alle sich um kopf und kragen. ich meine normalerweise sollte ein existierendes rep das hack beinhaltet direkt zum BAN führen. aber sowieich das hier bis jetzt mitbekommen habe, gamen die meisten hacker eine saison später schon wieder.
aber wie gesagt, nächste woche wissen wa mehr ;) ichwill nicht hetzen und denke das diese person und der dazugehörige clan schon bescheid wissen (sollten sie zumindest). das rep wurde ja auch paar ma runtergeladen daher verstehe ich aj nicht warum noch keiner nen muck gemacht hat ^^ vor allem nachdem der gamer darauf hin fleissig liga wins holt (inner wgtcl) undinner bwcl geholt hatte. und nen [N]-gamer isser auch noch. was es noch schlimmer macht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von LanDWoertH-ScT-
ichwill nicht hetzen und denke das diese person und der dazugehörige clan schon bescheid wissen (sollten sie zumindest). das rep wurde ja auch paar ma runtergeladen daher verstehe ich aj nicht warum noch keiner nen muck gemacht hat ^^ vor allem nachdem der gamer darauf hin fleissig liga wins holt (inner wgtcl) undinner bwcl geholt hatte. und nen [N]-gamer isser auch noch. was es noch schlimmer macht.

wer denn?!

und ja, mir gings da auch so, lud auch hackreps von nem halbwegs bekannten spieler hoch und niemanden interessierte das irgendwie. in nem anderen thread wies ich dann sogar nochmal drauf hin, trotzdem hat sich keiner gerührt.

p3G_chris

Guest
Führt wieder zu einer alten Diskussion.
Hacker spielen nach einiger Zeit wieder, sind im Nation Team, sind Orga für gute clans, werden von guten clans invitet etc. pp-
Sele etc, gibt da so verdammt viele Beispiele.
Denke das Thema braucht man nicht weiter ausschwenken.
Erst sind bekanntlich alle gegen Hacken und wenn es soweit ist
befürworten es alle.
n/c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben