• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mTw mit SC Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celial

Guest
Einige haben es wohl schon seit Tagen gewusst, heute morgen ließ myMYM.com-Chefredakteur Crow die Bombe platzen.

Er liefert ein Line-up, welches höchstwahrscheinlich für mTw spielen wird, macht Angaben über das ungefähre Budget und erzählt, dass aufgrund der strikten Vertragsbedingungen viele Top-Spieler abgelehnt haben für mTw zu spielen. Daher entschloss man sich bei mTw dafür ein rein deutsches Team zu gründen.

Voraus ging ein nichtssagendes Interview von Horror auf GG.net in dem er die Leser ein bisschen "heiß" machte. Crow hörte sich um und bekam von einigen Spielern äußerst genaue Angaben gemacht. Dermaßen bestätigt, und bestärkt durch die Gründung eines ICCup-Teams entstand dann diese News. Er selbst sagt, dass er diese News nie gemacht hätte wenn er nicht alles von mehreren Insidern bestätigt bekommen hätte, die nicht einmal darum baten die Informationen vertraulich zu behandeln.

http://www.mymym.com/en/news/14116.html

Reaktionen
0
wird wohl zeit, dass ich endlich mal paar replays hochlade, rofl

moRvh

Guest
Original geschrieben von Celial
Einige haben es wohl schon seit Tagen gewusst, heute morgen ließ myMYM.com-Chefredakteur Crow die Bombe platzen.

lol ich will ja nichts sagen, aber die bw.de newsposter warn schneller und in den comments der news wurde das lineup schon um 12:51 gepostet, eure news is von 14uhr, also spiel hier mal myMYM nich so hoch... rofl :elefant:

Celial

Guest
lol morph, leute wie du haben ja dazu beigetragen dass es überhaupt publik wurde :elefant:

edit: hätte lieber nen orga da gesehen der a) das team schon kennt und b) weiß was er tut. avenger oder sowas, der schon mehrfach gezeigt hat dass er orga drauf hat.

Reaktionen
0
Na ma sehen wie se abschneiden werden. Aber hoffe die muessen sich von Liga 4 zu 1 hochspielen. Bis dahin is BW dann eh tot:top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
und ich krieg nun ALLES ab, spasten.

So ist das Leben, hart und ungerecht. Aber eh klar dass die auf den draufkloppen der nen Interview gegeben hat. Wird schon werden Horror:hammer:

moRvh

Guest
lol morph, leute wie du haben ja dazu beigetragen dass es überhaupt publik wurde :elefant:

na klar, ich hab das icc team gefunden und sofort dissy gefragt wo infernal jetzt hingeht :stupid:
und "leute wie du" is ja mal süß, wer sind denn "leute wie ich" ? ^^

aber gut, ja als ich gefragt wurde ob mTw den spot von Media auch in der bwcl übernimmt hab ich das bestätigt.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Railmaster

So ist das Leben, hart und ungerecht. Aber eh klar dass die auf den draufkloppen der nen Interview gegeben hat. Wird schon werden Horror:hammer:
nur dass das interview im gegensatz zu der MYM news ja mal kein bisschen gescheite Infos enthält...

Reaktionen
0
sind 2 1.15 reps, kannst dich ja selbst überzeugen.
und so arm, dass ich reps faken müsste, bin ich sicher nicht :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

nur dass das interview im gegensatz zu der MYM news ja mal kein bisschen gescheite Infos enthält...

Keine Ahnung, hab es noch nicht gelesen da ich keinen Link finde. Hast zufaellig einen? Bzw. hat mTw nen Clanchan oder wird es wenigstens einen geben?

@Hacker: Nice. :3 Die Hacker werden immer gefragt ob se sponsored werden wollen, mich umgehen se alle :8[:

Celial

Guest
Original geschrieben von moRvh

na klar, ich hab das icc team gefunden und sofort dissy gefragt wo infernal jetzt hingeht :stupid:
und "leute wie du" is ja mal süß, wer sind denn "leute wie ich" ? ^^

aber gut, ja als ich gefragt wurde ob mTw den spot von Media auch in der bwcl übernimmt hab ich das bestätigt.

leute die infos rausgeben und nichteinmal darum bitten das nicht zu veröffentlichen? wenn crow jemanden über sowas fragt ist schon klar dass er ne news machen will...
leute die infos an andere leaken die einfach nicht die fresse halten können. und so weiter

Reaktionen
0
Fehlinfos und fix mal gehörte Sachen im Bildstyle geben auch Klicks.

Sehr nice dass sowas endlich in BW ankommt.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
was ändert das daran das du crow als den grossen invetigativ-journalisten darstellst und wir einfach schneller waren? siehe rine (manner, rine, manner!). nur die wortwahl ist etwas... nunja. und ich vermiss den betty auch. :sad:

Flopgun

Guest
Original geschrieben von mM
Einige haben es wohl seit Tagen gewusst, heute um 16 Uhr ließ ich
die Bombe platzen!
Gratz an mTw, grade erst gegründet, schon der erste Hacker im Team.

Reps gibts hier http://uploaded.to/?id=xqkcey

Ist doch bestimmt ein bug von bwchart, der würde doch nie hacken, den kennt bestimmt doch jemand realife wo der ganz toll ist. Außerdem wenn er hacken würde, ist doch das erste mal und er hat es nur da verwendet zum testen und auch sonst ist alles nur eine Verschwörung !!!!

:elefant: :elefant: :elefant:

Also soweit sollte man sich schon informieren über die Spieler die man invitet...

moRvh

Guest

wenn crow jemanden über sowas fragt ist schon klar dass er ne news machen will...
leute die infos an andere leaken die einfach nicht die fresse halten können. und so weiter

1. wurde ich nicht von crow gefragt (was du ja wissen solltest) und 2. les mal meinen satz genau, es war bereits bekannt dass mTw den spot in der wgtcl und icccl kriegt (siehe comments und forenbeiträge auf anderen seiten). des weiteren wurde uns nie gesagt, dass das ein geheimnis wäre oder dergleichen. und jetzt komm mal wieder runter, unglaublich.

xeXistenZx

Guest
lol gabs sowas nicht schon mal mit einem rein deutschen esport clan, wo fisheye schiblor usw. gejoint sind? nur war da ger noch besser.:top2:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
@dave weil ich mymym biased bin, wie wärs damit?
gerade dann macht man sowas nicht, wirkt dann nämlich noch lächerlicher. führs dir mal hart vor augen: mym holt sich von uns infos, mym postet die news nach uns, und dann postet mym bei uns im forum wie toll und exklusiv ihre news sind. na, klingelts?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu

gerade dann macht man sowas nicht, wirkt dann nämlich noch lächerlicher. führs dir mal hart vor augen: mym holt sich von uns infos, mym postet die news nach uns, und dann postet mym bei uns im forum wie toll und exklusiv ihre news sind. na, klingelts?

:top2:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
wusste garnicht dass kara und jae bw.de staffis sind
mym holt sich von uns infos != mym holt sich NUR von uns infos. egal wie du es drehst und wendest, da habt ihr n fetten bock geschossen.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
weil ich mymym biased bin
Spar dir den Anglizismus. Das schöne deutsche Wort voreingenommen beschreibt es doch haargenau. :p
Jetzt mal ehrlich: Diese Art von Werbethreads müssen doch nicht sein, zumal wenn sie erst kommen, wenn wir längst ne News inklusive sogar Verweis auf MYM haben.

Celial

Guest
mTwAMD gründet Broodwar-Squad
von hitmanforhire (Autoren-Archiv) am 22.07.2008 um 14:43

Esport News
StarCraft ( Edit )
22nd July 2008, 14:00
mTw to add StarCraft team
amd, infernal, mtw, starcraft

ich sehe, wir haben die infos von euch

edit: ja stimmt, bins gewohnt biased zu nutzen. natürlich bin ich voreingenommen, so wie shi und GM wohl voreingenommen sind was bw.de angeht

moRvh

Guest
mTwAMD gründet Broodwar-Squad
von hitmanforhire (Autoren-Archiv) am 22.07.2008 um 14:43

Esport News
StarCraft ( Edit )
22nd July 2008, 14:00
mTw to add StarCraft team
amd, infernal, mtw, starcraft

ich sehe, wir haben die infos von euch

http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=83&newsid=81138

und:

4: 22.07.2008 - 12:51
4: SC.Kerl
Pong (1972)
inStarcraft.de
15 Forenpostings
10 Kommentare
Registriert: 27.04.2008 Hmm wenn man bei icc nach mtw sucht kommt folgendes:

mTwAMD-HoRRoR registered 20.07.08
mTwAMD-Gan registered 22.07.08
mTwAMD-Hulk registered 22.07.08
mTwAMD-Tak3r registered 15.07.08
mTwAMD.Mutal registered 20.07.08

ICh denke mal das spricht schon sehr dafür, dass es sich bei dem neuen Team um mtw handelt. Und mit Gan hätten wir shcon den dritten im Bunde. Demnach ist anzunehmen, dass Infernal Hulk ist,w as ja auch sinn machen würde, da er ja mal irgendwo Hulktoss hies (oder war das wer anders? Hatte das so im Kopf). Ich hab keine Ahnung ob Mutal da dazu gehört oder wer er ist.

Genaueres wird man sehen.

mfg Kerl

so bin dann mal raus, hf euch noch -.-

Celial

Guest
weil die iccup info ja so exklusiv ist, das hat der typ nämlich auch schon auf gg.net gepostet, und zwar 2 minuten später

Reaktionen
0
yay Kerl[D-R] :wave:
nächste Woche Mittwoch 7 uhr hast du wieder meine volle aufmerksamkeit :)

@Celial: haha!

Reaktionen
0
lächerliche diskussion^^ fakt ist dass beide scheisse gebaut haben und ihr den spielern nur ärger macht weil die news auf der mTw später kommt als die von szene seiten - horror beschwerte sich ja schon. Mal abgesehen davon ist die memberliste ja noch nichtmal final. unseriösität ftw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben