mTw.Mindfactory Memberwechsel

Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Forensuche benutzen und nach "Naniwa" "fally" "naruto" "taker" "horror" suchen. Bei mindestens 2en sollte man wohl etwas finden ;)

Achja und wundert mich garnicht. Egal wo man ihn mal so sieht, er ist jedes mal auf höchsten Maße arrogant. Neulich auf Forstis Stream hat er bei nem kleinen abendlichen Funmatch geobst und sich wirklich über jede Kleinigkeit beschwert und Rechtfertigungen verlangt. Wenn man sich mit dem anfreunden will muss man die ganze Welt erst mal unten anstellen und jeden Fehler entschuldigen mit Sachen wie "lag" "müde". So Leute brauch wirklich keiner im Team, die ziehen einzig die Moral in den Keller weil sie ziemlichen Leistungsdruck auf andere ausüben - und verzagt man öfter hat man es sich verscherzt und man ist der Noob. :P Absolut teamunfähig solange sie Erfolg haben und danach sind die eh nicht mehr zu gebrauchen...
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Skill reicht halt nicht. Manner ist auch wichtig, schließlich ist ein Spieler repräsentativ für den Clan
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Joa in nem Clan muss man sich schon wohlfühlen, wenn fally da genau so rumflamed wie aufm stream, dann omg :D
 

DopeBoss

Guest
kenzo troll dich Ò_Ó
und sare, du weißt was du in solchen situationen machen sollst ... (oder was du nicht machen sollst)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.398
Reaktionen
8.848
Website
broodwar.net
ähm aber sonst alles klar ja? wärs dir lieber wenn wir irgendwelche scheiße posten ohne quellen ? ist ja schließlich werbung °_° also bitte :D
wtf? du pisst MIR ans bein?

pass mal auf, kleiner, die sache hier läuft so: entweder man reagiert freundlich auf eine freundliche anweisung eines administrators (schau mal wie gut das naruto hinbekommen hat), oder man wird unfreundlich (japp, der teil betrifft jetzt dich) auf die forenregeln hingewiesen. du willst nicht auf mich hören? get the fuck out. du meckerst an mod/adminanweisungen rum? get the fuck out! du verstehst irgendwas an mod/admin anweisungen nicht? schreib ne pm oder geh notfalls ins feedbackforum. aber frag nie NIE wieder bei ner adminanweisung ob es noch geht. sonst hast du bald null posts und bist banned. kp wie du SO woanders angeblich 1,5k posts zusammengekriegt hast.

kenzo, wenn du probs mit postlöschungen hast, schreib nem mod des betreffenden forums ne pm, aber müllt nicht den thread mit fragen wie "wer löscht meine posts" voll, denn das ist WIEDER spam.
 

DancingMarine

Guest
und zu naniwa, der hat morgen nen neuen clan, da wette ich drauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Jeder denkt, "so schlimm wird es schon nicht sein", aber es ist dann meist noch härter als man dachte und dann muss man eine Entscheidung treffen, sich alles gefallen zu lassen oder den Spieler eben zu verabschieden.

Ich habe riesen Respekt für mTw für diese Entscheidung.
 
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
7
Reaktionen
0
wraithlord : es gab auf fragster oder readmore , iwo nen iview mit nani , wo er miente er sei gereift etc.pp , fühlt sich jetzt erwachsener mag ja auch stimmen , trotzdem gibt es gewisse spieler die einfach eine badboy einstellung verkörpern und nicht jeder kann mit ihnen klar kommen.

In wc3 zB sind sone typen Eric oder damals uach Tod ^^ und da nani einfach nicht zu den besten der welt zählt (ist ja atm auch unmöglcih^^) kriegt er halt nen kick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
wraithlord : es gab auf fragster oder readmore , iwo nen iview mit nani , wo er miente er sei gereift etc.pp , fühlt sich jetzt erwachsener mag ja auch stimmen , trotzdem gibt es gewisse spieler die einfach eine badboy einstellung verkörpern und nicht jeder kann mit ihnen klar kommen.

In wc3 zB sind sone typen Eric oder damals uach Tod ^^ und da nani einfach nicht zu den besten der welt zählt (ist ja atm auch unmöglcih^^) kriegt er halt nen kick
siehe meinen anderen Post. Hab genug von ihm gesehen (bin heavy stream viewer) um ihn für mich in die unterste Schublade einsortieren zu können :P Wollte das hier nur nochmal kund tun. mTw ist zwar rau aber irgendwo noch herzlich. Nani ist noch ein paar Höllen weiter unten :p

(und ja in wc3 war ich auch aktiv auch in der szene, aber das war lange vor deiner zeit und auch vor naniwas, nehme ich an :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
ontopic: stimme gnu voll zu, die eier einen guten spieler zu kicken wenn es sozial nicht passt, zeigt einem die werte, die bei fans wirklich wichtig sind. niemand will einen club/clan/verein, dem erfolg über alles geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ich will garnicht hier die Imba Diskussion losbrechen, aber Zpux hat auf Teamliquid gepostet was Spieler wie Naniwa momentan stark macht, und das ist nicht der individuelle Skill.
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Hm war das der Artikel wo gesagt wurde, dass man so spielen kann, dass man den Gegner mit FFs aussperrt und sein ganzes gameplay drauf auslegt?
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Macht das nicht nur Nazgul und ein paar faker?
 
Oben