mTw.Mindfactory Memberwechsel

Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Hallo zusammen;

Ich hoffe ein extra Thread dafür ist in Ordnung, sonst bitte einfach an den mTw Livethread anfügen. mTw ändert seine Aufstellung ein wenig, aber leßt selber :)!

Damit Shihatsu, der mich freundlich darauf hingewiesen hat, hier auch zufriende gestellt wird und die Regeln eingehalten werden; Prinzipiell geht es darum, dass Sebastian "DarkGamer" Fromme das Team verlässt und Johan "Naniwa" Lucchesi das Team joined :)

http://mymtw.com/de/article/22374/Starcraft/Gibt_es_einen_Ersatz/DarkGamer_verlsst_mTw.html

Grüße

mTw
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.398
Reaktionen
8.848
Website
broodwar.net
Das ist prinzipiell in Ordnung, aber in genau der form nur Werbung - du lockst auf jeden fall leute auf eure seite, statt zumindest die kerninfo hier zu präsentieren. Das ist nicht in Ordnung so, versteh das bitte und ändere das.
 
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
die dunkelheit geht, der freund der sonne kommt. wie passend :D
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Das ist prinzipiell in Ordnung, aber in genau der form nur Werbung - du lockst auf jeden fall leute auf eure seite, statt zumindest die kerninfo hier zu präsentieren. Das ist nicht in Ordnung so, versteh das bitte und ändere das.


Done^_^!
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Bin @ work, hab Broodwar.de nur ganz klein auf :D! Verzeih es mir... aber der Thread ist so auch cooler :)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Aufjedenfall ganz gutes Team, auch wenn ich Mouzsports eigentlich staerker einschaetze, habe auf eurer Seite aber gerade folgendes gefunden.

http://mymtw.com/de/match/1044/

nicht schlecht, vorallem mana zu klatschen ;)
 
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
297
Reaktionen
0
das es sonderaufmerksamkeit für die big two gibt is ja nichts neues...
hoffe jedoch das bald von den big 3 die rede ist :D
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
coole sache :), vor allem wenn man bedenkt wie naruto und naniwa sich kennengelernt haben ^^
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
Naniwa war ja auch schon als wc3 spieler mal ne zeit bei mtw - hab aber irgendwie in erinnerung, dass er nicht gerade der einfachste zeitgenosse war(flames etc)

time will tell.
 

mTw.Tak3r

Guest
Ich kenne Naniwa noch sehr gut von früher (war 2007 glaube ich mit nilknarf, pato, nightwolf, kiwikaki im wc3 team), er scheint jetzt aber jedenfalls sehr viel reifer zu sein und ich bin gespannt wie er sich spielerisch bei uns jetzt macht :)
 

DopeBoss

Guest
coole sache :), vor allem wenn man bedenkt wie naruto und naniwa sich kennengelernt haben ^^

ja also ich will nu die ganze geschichte hören, die zwischen naniwas flaming und der danach entstandenen besten freundschaft zwischen ihm und naruto entstand ^^
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Was ein Zirkus. Vor 3 Wochen oder so laddern naruto und naniwa gegeneinander, naruto gewinnt und wird erst mal richtig geflamt. Und zwar nicht nur mal eben sondern aufm stream für rund 30minuten, danach nochn spiel und noch mehr flame. ein paar Tage später trainieren naru und er zusammen und werden beste freunde. nun joint er mtw und taker spricht von reife.

:ugly: sorry musste sein, public news is public wa :D
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Was ein Zirkus. Vor 3 Wochen oder so laddern naruto und naniwa gegeneinander, naruto gewinnt und wird erst mal richtig geflamt. Und zwar nicht nur mal eben sondern aufm stream für rund 30minuten, danach nochn spiel und noch mehr flame. ein paar Tage später trainieren naru und er zusammen und werden beste freunde. nun joint er mtw und taker spricht von reife.

:ugly: sorry musste sein, public news is public wa :D

the show must go on :top:
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
ich denke er meint den dritten im bund, du meintest da sicherlich deinen clan wa?
 
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
297
Reaktionen
0
ganz genau
und denke mit unserem lineup bis jetzt ist dieser anspruch auch durchaus gerechtfertigt :D
 

Meister_Max07

Guest
mr.selbstüberschätzung is genauso unmannered wie vorher, der fliegt früher oder später sowieso!
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
naja.. manchmal sind sollche Leute aber genau richtig für den eSports.. ich denke da z.b. an Eric aus der wc3 eps.. oder wie hieß nochmal der tower lamer aus dem game gegen hasu?

Sowas mag zwar ingame nicht so schön sein.. aber teilweise ist es schon lustig. :D
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
mit tower und lamen verbinde ich persönlich (kA wieso) taker :>

sry ^^
 
Mitglied seit
24.01.2004
Beiträge
78
Reaktionen
0
na dann hoffe ich mal, dass Naniwa auch fleißg streamen wird.
 

mTw.Tak3r

Guest
das is aber lieb von dir Evil :) auch wenn ich einer der wenigen war, die die tower in wc3 offensiv und sie nicht zum einbunkern in der eigenen base genutzt haben :)

celial und mutal sind schön lange nicht mehr bei uns bzw. mutal war es nie wirklich.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
hm noch nie was von naniwa gehört, aber wenn er 2x den den go4sc2 cup gewonnen hat, scheint er ja kein schlechter zu sein. man wird sich ja beim mtw livestream dann ein bild von ihm machen können, gratz zur verstärkung jedenfalls. ;)
 
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ich kenne Naniwa noch sehr gut von früher (war 2007 glaube ich mit nilknarf, pato, nightwolf, kiwikaki im wc3 team), er scheint jetzt aber jedenfalls sehr viel reifer zu sein und ich bin gespannt wie er sich spielerisch bei uns jetzt macht :)
Naja, ich kenne ihn nicht, aber als ich ihn einmal auf Narutos Stream gesehen hab hat er nur ne halbe Ewigkeit rumbeleidigt und geheult. :ugly2:
 
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
152
Reaktionen
0
dann hat er halt schwache nerven ;)
ist doch nicht schlimm jeder hat seine vor und nachteile.

es ist doch auf der ganzen welt so das sportler wenn sie verlieren und entäuscht sind mal die nerven verlieren. (passiert euch bestimmt auch ab und zu )
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
das nächste mal bitte den wechsel- und szenenews thread benutzen, das eine mal lass ichs noch durchgehen, aber auch nur weil ich zu faul bin alles jetzt zusammenführen zu müssen ;)
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
wie wärs mal mit nem sc2 szeneforum? ^^

gogo mtw! *schleim*
 
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
7
Reaktionen
0
Das ist prinzipiell in Ordnung, aber in genau der form nur Werbung - du lockst auf jeden fall leute auf eure seite, statt zumindest die kerninfo hier zu präsentieren. Das ist nicht in Ordnung so, versteh das bitte und ändere das.

ähm aber sonst alles klar ja? wärs dir lieber wenn wir irgendwelche scheiße posten ohne quellen ? ist ja schließlich werbung °_° also bitte :D

@topic. das war doch klar , das er wieder fliegt , er hat halt eine etwas komische mentalität :( kann mir gut vorstellen das er tak3rs skills geflamed hat :D
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
lol 3 posts aber schon spucken wie ein großer.

wenn wir irgendwelche scheiße zu links posten die dann auch noch werbung sind gibts dick eine mit dem lösch/banhammer. ist ja nett genug, dass wir das forum umsonst als werbeplattform nutzen dürfen, solange die user nicht auf den link klicken müssen um zu sehen was sich dahinter verbirgt.
 
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
7
Reaktionen
0
also willst du mir jetzt sagen das ein link zur der MTW seite , wo steht das nani gekickt worden ist , werbung ist? :D

gut ich mach maln thread auf slayers_boxer tot , oder sc2 release erst 2011 , quellen brauch ich ja nicht angeben :D

ach und auf anderen ingame plattformen habe ich schon weit mehr als 1.5k posts , also ? :D
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
was hat das damit zu tun, dass nani gekickt worden ist? du quotest shi's antwort auf den post von naruto, der einen link zur website stellt und freundlich eine beschreibung darunter gepostet hat.
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
Das passiert wenn zwei aufbrausende Spieler im Team einer zuviel sind?
:)
 
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
7
Reaktionen
0
schau dir mal zazellos beitrag an ;) ist ja schließlich auch werbung :D
 
Oben